mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das kannst du schwer miteinander vergleichen, da das Weltall gegenüber dem Meer einige Vorteile hat. Du kannst z.B. problemlos den Mond oder Lichtjahre entfernte Sterne sehen, unter Wasser aber nur ein paar Meter weit gucken. Zudem muss man sich im All nicht mit Wasserdruck und Riesenkraken herumkämpfen .
    Ich bin auch überzeugt, dass die Meerestiefen wesentlich besser erforscht wären, wenn die Politik/Wirtschaft daran interessiert wäre. Doch zu Zeiten des Kalten Krieges war die Eroberung fremder Planeten eben besser zu verkaufen, als ein Tauchgang in den Atlantik .

Eventuell kann man auch die Mondlandung anzweifeln.
    Liest du überhaupt meinen ganzen Beitrag?!
    Was ich sagte, war seine Rede, nicht meine Rede. Jedem in diesem Forum ist klar, dass man die zehn Kilometer nach unten nicht mit Vierhunderttausend Kilometern nach oben vergleichen kann (außer unserem neuen Freund in "Politik, Glaube und Wissenschaft"). Daher hättest du dir die ganze Mühe ersparen können, wenn du dein Wissen nicht unbedingt hättest preisgeben müssen, oder genau gelesen hättest.

Die Mondlandung werden wir bestätigt sehen, wenn die Teleskope fertig sind, mit denen man nach den Spuren der Mondlandung sehen kann.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Die Mondlandung werden wir bestätigt sehen, wenn die Teleskope fertig sind, mit denen man nach den Spuren der Mondlandung sehen kann.
    Oder wenn du das Geld hast um als Tourist zum Mond zu fliegen

Ich finde die ganzen Verschwörungstheorien jedenfalls ganz amüsant, mehr aber auch nicht. In Spielen/Büchern/Filmen können sie sich aber gern breitmachen

Leon der Pofi Gast
    @ralph michael moore, dieser polemiker, hat noch einmal öl in das feuer jedes stammtisches gegossen.
    und nicht vergessen, keine taschentücher verwenden, da sind viren bereits eingebaut, die zum vermehrten verbrauch derselbigen tücher führen. ihr fühlt euch doch auch gesünder, wenn ihr sie nicht verwenden müsst oder? beweis bestätigt.

Liest du überhaupt meinen ganzen Beitrag?!
    Was ich sagte, war seine Rede, nicht meine Rede. Jedem in diesem Forum ist klar, dass man die zehn Kilometer nach unten nicht mit Vierhunderttausend Kilometern nach oben vergleichen kann (außer unserem neuen Freund in "Politik, Glaube und Wissenschaft"). Daher hättest du dir die ganze Mühe ersparen können, wenn du dein Wissen nicht unbedingt hättest preisgeben müssen, oder genau gelesen hättest.
    Hö? Ist doch kein Grund, sich künstlich aufzuregen xD.
    Für mich beginnt "seine Rede" mit dem Abschnitt "Wir hatten einen komischen Menschen (...)", daher dachte ich, der erste Teil wäre deine Meinung. "Die Argumente sind ja" habe ich interpretiert als "andere sagen, dass (...) und damit bin ich einverstanden".

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und nicht vergessen, keine taschentücher verwenden, da sind viren bereits eingebaut, die zum vermehrten verbrauch derselbigen tücher führen. ihr fühlt euch doch auch gesünder, wenn ihr sie nicht verwenden müsst oder? beweis bestätigt.
    Na, SOLCHE Verschwörungstheorien gefallen mir dann doch .

Wenn ihr eine richtige Verschwörungstheorie haben wollt, besucht http://www.timecube.com/.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090718055938

Stichworte