mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde das Thema eigentlich recht interessant. Zwar glaube ich nicht an solche Sachen, aber lesen tue ich sie dann doch sehr gerne, zumal einige Sachen dann doch sehr gut ausgearbeitet sind, wie z.B. die Geschichte mit der hohlen Erde oder die Lacerta-Akten. Lüge oder nicht, es amüsiert und die Vorstellung daran, dass es doch wahr sein könnte, gefällt mir irgendwie. Auch die Diskussion darüber, was genau daran glaubwürdig ist und was nicht, finde ich immer wieder sehr amüsant.
    Das große Problem ist wie bei den Aliensichtungen, dass wohl mindestens ca. 99,99% von Idioten und Verrückten sind oder einfach von Leuten, die sich vermarkten wollen(EvD). Die wahren Verschwörungen gehen dann unter, sollte es welche geben. Naja daran zweifle ich nicht. Es gab immerhin schon genug politische Verschwörungen in der Geschichte.

Bei mir kommt es wirklich darauf an, wie oft und welche Theorien man hört. Die mit den Maja z.B. finde ich eigentlich ganz interessant, auch wenn ich wirklich nur bedingt daran glaube (um nicht zu sagen, gar nicht). Wenn es allerdings völlig unsinnige Theorien sind, über die man wirklich nur den Kopf schütteln kann, wie die Apokalypse vom 30.3.2010 (no comment), denke ich mir auch meinen Teil.

Ähnlich wie Eisbaer finde ich Diskussionen über den Wahrheitsgehalt von Therorien eigentlich auch ganz witzig. Alien-Diskussion ftw.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die mit den Maja z.B. finde ich eigentlich ganz interessant,
    Was haben denn die Mayas gesagt?
    Gesagt haben die gar nichts. Die feiern lediglich am 21.12.2012 Silvester, weil dann eine neue Epoche (sowas, wie bei uns das neue Jahr) eingeleitet wird.
    Der Kalender läuft nicht aus und somit gibt es auch kein Weltuntergang.

Stichworte