Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Hö? Ist doch kein Grund, sich künstlich aufzuregen xD.
Für mich beginnt "seine Rede" mit dem Abschnitt "Wir hatten einen komischen Menschen (...)", daher dachte ich, der erste Teil wäre deine Meinung. "Die Argumente sind ja" habe ich interpretiert als "andere sagen, dass (...) und damit bin ich einverstanden".

Na, SOLCHE Verschwörungstheorien gefallen mir dann doch .
Wollte mich auch nicht künstlich aufregen, ich dachte nur, es sei klar genug. Mein Fehler.
Mir gefällt die Theorie auch. Werde ich mir für den nächsten Fall gleich mal merken!
Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
Das fett markierte deutet darauf hin, dass es n Zeuge war ...
Ja, ja ... Können nervig sein die Typen ...

Und ärgerlich - Vorallem weil sie meistens den Rest der Christenheit für Falsch liegend erachten und/oder Heuchler halten ...

Solange brauchst du gar nicht warten.

Die liesen bei einer der Apollo Missionen nähmlich auf dem Mond einen Spiegel zurück, den man mit Laser-Messgeräten ganz wunderbar anpeilen kann ...
Da gibt es aber mehr als nur Zeugen, die das ablehnen. Er ist kein Zeuge, sondern irgendwas anderes. Baptist? Nein, laut seiner teuflischen Facebook-Seite "Christian - Pentecostal". Was auch sonst.

Den Spiegel habe ich vergessen, das Foto war mir auch nicht bekannt. Aber warum reden oder redeten dann alle von dem tollen neuen Teleskop in Chile, das jetzt kurz vor Vollendigung steht bzw. gerade den Betrieb aufnahm (laut Spiegel)?