mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hö? Ist doch kein Grund, sich künstlich aufzuregen xD.
    Für mich beginnt "seine Rede" mit dem Abschnitt "Wir hatten einen komischen Menschen (...)", daher dachte ich, der erste Teil wäre deine Meinung. "Die Argumente sind ja" habe ich interpretiert als "andere sagen, dass (...) und damit bin ich einverstanden".

    Na, SOLCHE Verschwörungstheorien gefallen mir dann doch .
    Wollte mich auch nicht künstlich aufregen, ich dachte nur, es sei klar genug. Mein Fehler.
    Mir gefällt die Theorie auch. Werde ich mir für den nächsten Fall gleich mal merken!
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Das fett markierte deutet darauf hin, dass es n Zeuge war ...
    Ja, ja ... Können nervig sein die Typen ...

    Und ärgerlich - Vorallem weil sie meistens den Rest der Christenheit für Falsch liegend erachten und/oder Heuchler halten ...

    Solange brauchst du gar nicht warten.

    Die liesen bei einer der Apollo Missionen nähmlich auf dem Mond einen Spiegel zurück, den man mit Laser-Messgeräten ganz wunderbar anpeilen kann ...
    Da gibt es aber mehr als nur Zeugen, die das ablehnen. Er ist kein Zeuge, sondern irgendwas anderes. Baptist? Nein, laut seiner teuflischen Facebook-Seite "Christian - Pentecostal". Was auch sonst.

    Den Spiegel habe ich vergessen, das Foto war mir auch nicht bekannt. Aber warum reden oder redeten dann alle von dem tollen neuen Teleskop in Chile, das jetzt kurz vor Vollendigung steht bzw. gerade den Betrieb aufnahm (laut Spiegel)?

  2. #22
    Ich nehme mal an das Foto wurde aus dem Weltraum geschossen und nicht per Teleskop von der Erde aus.

  3. #23
    @MaxikingWolke22 & Jerome Denis Andre
    Leute mit einem veralteten Weltbild sind meist am nervigsten. Wissenschaftliche Tatsachen werden einfach sturköpfig ignoriert. Dabei kann man mit etwas gekonntem Denken prima Religion und Wissenschaft in einen Hut stecken. Aber dagegen kann man nicht viel machen. In den USA wäre das sogar noch etwas anders. Zumindest, wenn meine Erinnerungen an diverse Nachrichten korrekt sind. Dort gibt es mehr solcher Leute.
    BTW Gibt es vielleicht auch eine Verschwörungstheorie, dass nur Amerika existiert und alle Nachrichten von außen gefakt sind? Wenn ja, dann ist das das krasseste, was ich je gehört habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #24
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Haben die Russen auch gleich das Apollo 11 Teil mitgenommen und dort platziert?
    Auch wenn ich die Mondlandung nicht anzweifele, aber auf dem Bild erkennt man ja mal gar nichts, das könnte so ziemlich alles sein. Davon abgesehen glaubt eh niemand, der die Mondlandung anzweifelt, dem offiziellen Bildmaterial, denn das ist ja eh alles gefakt.

    Zitat Zitat
    BTW Gibt es vielleicht auch eine Verschwörungstheorie, dass nur Amerika existiert und alle Nachrichten von außen gefakt sind? Wenn ja, dann ist das das krasseste, was ich je gehört habe.
    Davon wüsste ich nichts, aber es gab/gibt(?) glaub ich Leute, die es genau andersrum behaupten.
    Badassfully, I was frozen today!

  5. #25
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @MaxikingWolke22 & Jerome Denis Andre
    Leute mit einem veralteten Weltbild sind meist am nervigsten. Wissenschaftliche Tatsachen werden einfach sturköpfig ignoriert. Dabei kann man mit etwas gekonntem Denken prima Religion und Wissenschaft in einen Hut stecken. Aber dagegen kann man nicht viel machen. In den USA wäre das sogar noch etwas anders. Zumindest, wenn meine Erinnerungen an diverse Nachrichten korrekt sind. Dort gibt es mehr solcher Leute.
    BTW Gibt es vielleicht auch eine Verschwörungstheorie, dass nur Amerika existiert und alle Nachrichten von außen gefakt sind? Wenn ja, dann ist das das krasseste, was ich je gehört habe.
    Da die USA ja fest in der Hand der Illuminati und Co sind, ist das wohl klar, oder nicht?

    Dort kommen doch die meisten Verschwörungstheorien her. Die wahrscheinlich einzige und bekannteste deutsche Verschwörungstheorie ist bekannt unter den Namen "Galileo Mystery"
    Ich wette, der hat den Gral schon lange gefunden und will ihn einfach nur nicht rausrücken

  6. #26
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Mondlandung nicht anzweifele, aber auf dem Bild erkennt man ja mal gar nichts, das könnte so ziemlich alles sein.
    In der Tat, am Mond stehen alle paar Meter künstliche, quadratische Objekte rum die nen Schatten werfen....

    http://www.nasa.gov/mission_pages/LR...ollosites.html

  7. #27
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    In der Tat, am Mond stehen alle paar Meter künstliche, quadratische Objekte rum die nen Schatten werfen...
    Dann sag mir mal was dir, abgesehen von der Bildbeschriftung, aufzeigt das dieses Bild tatsächlich Apollo 11 zeigt und nicht eine andere Apollo Mission, oder Lunochod 1, oder eine der dutzend anderen unbemannten Mondmissionen.
    Badassfully, I was frozen today!

  8. #28
    Die Fußspuren, die man auf dem letzten Link gut erkennen kann? Dass man eindeutig den Fuß der Mondlandefähre dort erkennen kann?

  9. #29
    Die Deutlichkeit der Spuren nehm ich hin, aber wie du da "eindeutig den Fuß der Mondlandefähre" erkennst ist mir ein Rätsel. Ich seh da einen quadratischen Fleck, von dem ich nicht mal wüsste, ob er 5 oder 50 Meter breit ist, wäre da nicht ein Maßstab angegeben.
    Badassfully, I was frozen today!

  10. #30
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ja, es nervt.... Heißt nicht, dass nicht irgendwo ein Funken Wahrheit drin steckt.
    Die Pyramiden existieren tatsächlich, ja. Und Erich von Däniken ist eine reale Person.

  11. #31
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erich von Däniken ist eine reale Person.
    Das kannst du deiner Großmutter erzählen, aber nicht mir

  12. #32
    verschwörungstheorien haben ja nicht unbedingt nur was mit aliens und pyramiden zutun, sondern mit dingen, die das alltägliche leben auch etwas mehr betreffen können. ich find den ganzen krempel zwar sehr interessant, sehe die meisten dinge aber eher kritisch. was aber vllt auch ganz gut ist, denn früher oder später bewahrheiten sich zumindest nicht ganz so abwegige theorien manchmal: schweinegrippe.

  13. #33
    Also als die Schweinegrippe gerade lief, sagten Leute aus der Ukranine, dass die Russen jetzt bald bei ihnen einmarschieren würden. Jetzt, nachdem sie die Schweinegrippe als Vorhutangriff ausgesetzt haben.
    In Deutschland sagten die Verschwörungstheoretiker, dass jetzt 3/4 der Menschheit sterben und die Illuminaten die Macht übernehmen würden.

    Heute sagen die Zeitungen, dass Lobbyingruppen damit Geld gemacht haben.

  14. #34
    @ MaxikingWolke22 : Eigentlich nicht dein Fehler, ich hatte es nur anders verstanden als du es gemeint hast .

    @ Schweinegrippe : Sowas würde ich jetzt aber nicht als Verschwörungstheorie bezeichnen (denn wenn doch, dann glaube ich tatsächlich an eine xD). Wäre ich Leiter eines Pharmakonzerns, hätte ich auf jeden Fall nicht versucht, die Panik vor der Schweinegrippe zu bremsen .

  15. #35
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Die Fußspuren, die man auf dem letzten Link gut erkennen kann? Dass man eindeutig den Fuß der Mondlandefähre dort erkennen kann?
    Ich bin kein Bezweifler der Mondlandung.
    Aber Bilder dieser Auflösung hätte jeder untalentierte Anfänger mit Paint so faken/bearbeiten können, dass sie so aussehen.
    Ich mein du kannst mit bloßem Auge die Pixel zählen, und zwar ohne den Monitor zu knutschen.
    Links n paar weiße/hellgraue Pixel, rechts n paar Schwarze.
    UHHHHH, ein Ferrari. -___-

  16. #36
    Ich finde das Thema eigentlich recht interessant. Zwar glaube ich nicht an solche Sachen, aber lesen tue ich sie dann doch sehr gerne, zumal einige Sachen dann doch sehr gut ausgearbeitet sind, wie z.B. die Geschichte mit der hohlen Erde oder die Lacerta-Akten. Lüge oder nicht, es amüsiert und die Vorstellung daran, dass es doch wahr sein könnte, gefällt mir irgendwie. Auch die Diskussion darüber, was genau daran glaubwürdig ist und was nicht, finde ich immer wieder sehr amüsant.
    Das große Problem ist wie bei den Aliensichtungen, dass wohl mindestens ca. 99,99% von Idioten und Verrückten sind oder einfach von Leuten, die sich vermarkten wollen(EvD). Die wahren Verschwörungen gehen dann unter, sollte es welche geben. Naja daran zweifle ich nicht. Es gab immerhin schon genug politische Verschwörungen in der Geschichte.

  17. #37
    Bei mir kommt es wirklich darauf an, wie oft und welche Theorien man hört. Die mit den Maja z.B. finde ich eigentlich ganz interessant, auch wenn ich wirklich nur bedingt daran glaube (um nicht zu sagen, gar nicht). Wenn es allerdings völlig unsinnige Theorien sind, über die man wirklich nur den Kopf schütteln kann, wie die Apokalypse vom 30.3.2010 (no comment), denke ich mir auch meinen Teil.

    Ähnlich wie Eisbaer finde ich Diskussionen über den Wahrheitsgehalt von Therorien eigentlich auch ganz witzig. Alien-Diskussion ftw.

  18. #38

  19. #39
    @Eisbaer: Danke für den Link. Irgendwo muss es aber auch etwas geben.....oder eben nicht.

  20. #40

    Leon der Pofi Gast
    gibt es eine auflistung von diesen kassandrarufen, die eingetroffen sind?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •