Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

  1. #61
    Wieso jetzt feddich? :-( Jetzt hätte ich ne 24 Episoden Season gut vertragen können. Will wissen wies weitergeht, sofort!

  2. #62
    Da sind noch sehr viele Storystränge für die sechste Staffel offengeblieben.
    Ja, trashig irgendwie schon, aber nach

  3. #63
    Sehr cooles Ende. Wie üblich Arsch voll Cliffhanger, aber immerhin haben sie in dieser Staffel mal ein paar Nebenhandlungen abgeschlossen. Ich mochte auch, dass einige Storystränge auf dem persönlichen Level geblieben sind, also etwa die Wolfsfamilienbande (die Oma ist derbe cool ) oder Sookie und Jason als Team. Die Irak-Sache wurde auch echt toll dargestellt und beendet.

    Weiß nicht so recht, was ich von Bills Sinneswandel halten soll. Ich glaube, ich hätte es glaubwürdiger gefunden, wenn sie seine religiöse Ader nicht zuletzt vor vier Staffeln behandelt hätten. So kam das alles etwas zu convenient. Dann wiederum ... America. Da passiert sowas, selbst Vampiren.
    Russell war am Ende zu plötzlich, zumal er so ein Mega-Charakter ist, und die Feenkönigin war auch wieder ein Witz. Die Feen sind allgemein ein Riesenwitz, hab ich das Gefühl ... na ja, immerhin ein guter Witz.

    Dafür wird Eric Godrick immer ähnlicher (was ich natürlich klasse finde) und Pam + Tara sind auch irgendwie süß.
    Trash? Ach, Trash gehört doch seit der ersten Folge fest zum Konzept.

  4. #64
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieso jetzt feddich? :-( Jetzt hätte ich ne 24 Episoden Season gut vertragen können. Will wissen wies weitergeht, sofort!
    Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht, warum bereits diese Staffel so wenig Folgen hat. Ob da schon die Schwangerschaft von Anna Paquin hineingespielt hat?! Zumindest wird diese der Grund dafür sein, dass auch die 6. Staffel 2013 nur mit 10 Episoden aufwarten wird. Aber das Ende der 5. Staffel lässt auf eine sehr spannende 6. Staffel hoffen! Dann finde ich die Seasons-Einkürzung auch nicht so wild. Nur bitte nicht mehr so viele nebenher laufenden Handlungsstränge. Das alles um Lafayette, Tara und Alcide (wobei ich den noch am spannensten fand) muss nicht noch einmal sein. Wenn die Figuren überflüssig geworden sind, dann ist das halt so! Und ich hoffe Bills Rolle als Inkarnation einer Gottheit wird in der nächsten Staffel auch wieder aufregender sein. Als Politiker-Vampir geht er mir ein wenig auf die Nerven. Eher gut fand ich, dass er begonnen hatte, sich mit Eric anzufreunden An einigen Stellen weiß ich gar nicht, auf was diese später hinauslaufen sollen.

  5. #65
    Was ist eigentlich mit den Sex-Orgie-Werpantern passiert?
    4 Babys für den Cop und 8+ für Jason, Alcide mit Baby, Anna Paquin schwanger. Babypartyyyyyyyyy! (oh noes.)

    Bzw. mit dem True Blood Soundtrack geht es immer weiter bergab, villeicht habt ihr das auch bemerkt aber die Ganzen Underground Szenen waren ja das pure rumgeklimper. Furchtbar.
    Die ersten Seasons hatten wenigstens noch ansatzweise live Musiker...

  6. #66

  7. #67
    OMG

    Im Ernst: Wenn man fucking Rutger Hauer anheuert, hat man doch bitte ein ganz bestimmtes Bild eines Charakters vor Augen.

    Edit: Also eigentlich muss er ja ein Werwolf werden. O_o

  8. #68
    So, bereits zweite Folge draussen. Was haltet ihr von Season 6 bisher?

    Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit verdammt gute Serien geschaut habe oder ob es wirklich einen Niveauunterschied gegeben hat, aber ich finde die schauspielerische Leistung und das Flair der gesamten Serie unterirdisch. Mir faltet es momentan zu jeder Zeit praktisch die Fingernägel um. Irgendwie ist es qualvoll den Leuten da beim schauspielern zuzusehen. Bis jetzt hält mich eigentlich nur die Hoffnung an spektakuläre Machtdemonstrationen seitens Bill an der Stange. Arrrgh...

    Geändert von Sumbriva (25.06.2013 um 08:38 Uhr)

  9. #69
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

    *geht Folgen holen*

    Edit: Danke für den Hinweis! ^__^ Brauche nach dem Arrow-Ende auch erstmal wieder neuen Stoff.

  10. #70
    Also ich fand Staffel 3 und vorallem 4 auch schon unterirdisch. Ist halt übelster Trash. Das nicht erst seit gestern.

  11. #71
    Naja, irgendwie war mir das bis anhin nie so richtig aufgefallen. Klar, es ist kein Kevin Spacey in House of Cards. Aber momentan habe ich das Gefühl GZSZ gone supernatural zu schauen...

  12. #72
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Also ich fand Staffel 3 und vorallem 4 auch schon unterirdisch. Ist halt übelster Trash. Das nicht erst seit gestern.

    Ju die ersten 2 waren noch Gut, 3 dann trashig und ab 4 musste ich abbrechen weil ichs so furchtbar fand.
    Schade aber egal gibt so viele andere gute Serien und Vampire hat man ja in genug anderen Formaten ^^

  13. #73
    Was ist nu eigentlich mit den: Panter Kindern???

    Die Storyline wurde irgendwie total gedropt?

    Nich das es schade ist, aber stören tut das schon irgendwie.
    1-2 Waren die besten Seasons inzwischen passiert ja nix mehr außer Gewalt. Die Vampire Spannung ist total flöten gegangen.
    Anna geht inwzischen eh mit jedem ins Bett. Und die Ganze Story mit "limitierte Feenmagie" und dem "Atombombenball" ist mal eh total kacke.

    Sadly: Gibt nix vergleichbares zu sehen so das man umschalten könnte ):

  14. #74
    Waaah, ich hab 6 nach zwei Folgen abgebrochen, 7 soll jetzt aber die letzte Staffel sein. Wie war das Gesamtbild von 6? (Kontext: Ich fand alles bis 4 sehr cool, 3 war so ungefähr mein Höhepunkt, 5 etwas anstrengend.) Lohnt es sich, den Kram jetzt noch durchzuziehen? Oder frage ich das lieber am Ende der letzten Staffel?

  15. #75
    Ab Season 4 ist die Serie leider immer schlechter geworden. Ihren Tiefpunkt haben wir halt in Season 6 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie hier nochmal die Kurve kriegen. Besonders nachdem am Ende von Season 6

  16. #76

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hinke momentan eh hinterher (habe seit Season 5 keine Episode mehr gesehen). Da ich aber nichts davon halte eine Serie die mir immer gefallen hat einfach abzubrechen, werde ich das auch noch durchziehen. Es dürften in der letzten Season ja auch nur wieder 10 Episoden werden, oder?

  17. #77
    Es hat wieder begonnen ;_;

  18. #78

  19. #79


    Und eigentlich müsste ich es nichtmal in einen Kasten setzten, weil es so belanglos, aus dem Nichts und bla ist.
    Wie der Rest der Folge.

    Sookie hätte vor dem Zeitsprung einmal den Mega-Vampirkillermove bringen und uns das alles ersparen sollen.

    Aber wurde denn Sams Dingens schon immer von der "Six feet under"-Nerverin gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •