Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

  1. #41
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch

    Leider kann man nicht alles haben.
    Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.
    Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß
    Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.

  2. #42
    Jason's Storyline finde ich aber auch immer wieder unterhaltsam... Meistens ist sie lustig und ab und zu kreuzt auch noch Jessica auf...

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß
    Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.
    Wohl wahr (also wirklich jeder Punkt den du hier ansprichst). Wobei ich natürlich noch ein bisschen mehr Jessica haben will!

  4. #44
    Was, 5 läuft? *__*

    Verstehe immer noch nicht, was alle an der Serie so schlecht finden, mich hat bisher jede Staffel perfekt unterhalten.

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Verstehe immer noch nicht, was alle an der Serie so schlecht finden, ...
    Tara! Und in Staffel 4 die dämlichen Gegenspieler der Vampire.

  6. #46
    Normalerweise störts mich nicht aber diese Staffel gibts mir echt ein paar zuviele Handlungsstränge. Wieso haben die Tara nicht sterben lassen? War doch ein würdiges Ende für sie. Wenn in so einer Serie nie jemand relevantes stirbt ist die Spannung irgendwann weg.

    Jason ist ganz witzig bisher. Sookie/Tara meh. Bill/Eric/Authority meh. Sam/Werwölfe meh.
    Pam's Story, Terry's Story und Russel interessieren mich gerade am meisten irgendwie.

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Christopher Heyerdahl in seiner Rolle als Dieter Braun geht mir echt auf den Sack. Der Kerl versucht wirklich Christoph Waltz' Art von Hans Landa zu kopieren und das nervt (vor allem da er nicht mal im Ansatz so gut ist).

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Season 5 ist einfach nur noch verdammt kranke Scheiße.
    Ich kann mich derzeit echt nicht entscheiden, was ich genialer finden soll. Einfach ALLES an der Season ist awesome.

    Die Wartezeit hat sich nach der beschissenen vierten Season echt gelohnt.

  9. #49
    damn, fenster mit längerer antwort ausversehen geschlossen. also nochmal:

    Ich gönne ja jedem seinen Spaß beim Serienschauen, aber whut? Ich finde die Staffel im Prinzip genau so schlecht wie die letzte, vor allem da weiterhin jeder drittrangige Charakter anscheinend seine eigene Storyline mit Sidekicks benötigt (und ich MAG Terry eigentlich!)... als Vorteil sehe ich höchstens, dass es (noch?) keine nervigen Hexen gibt. Die Vampire Authority Storyline schien in den ersten Folgen eventuell cool, dreht sich seitdem aber langweilig im Kreis und läuft wohl auf einen sehr offensichtlichen Twist hinaus, der hoffentlich bald kommt (und nicht 10 Folgen zu spät wie bei Dexter letztes Jahr...). Die Sache mit Russell KÖNNTE die Staffel um einiges aufwerten, hat es bisher aber noch nicht so gebracht... und haben wir wirklich mehr Fairies und weird Brujo-Zeugs nötig? Und Random Shifter-Subplots?

    Das klingt jetzt ziemlich negativ, aber wenigstens macht es mir noch ein bisschen Spaß, mich über die Serie aufzuregen, ala Heroes oder Prison Break in ihren dritten Staffeln. Bei denen hab ich dann aber irgendwann ein paar Wochen nicht geschaut und mich niemals zum aufholen überwinden können...

  10. #50
    Größter Trash im Pay-TV. Ich gucke weiter.

  11. #51
    Ich wünschte es würde sich wieder alles nur um Sookie, Terra und Jason drehen, wie in den ersten beiden Seasons.
    Der Rest ist einfach zu viel. Kill of Alcide, please!
    Die anderen Charas sollen bitte wieder an die Sidelines treten und unterstützende Aufgaben bekommen.

    Sookie ist inzwischen von interessanter, entscheidungsstarker Protagonistin, die alle Fäden in der Hand hat, zur totalen Lachnummer geworden, die zwischendurch Sex hat.
    Grrrrrrrrrr.

    Es ist höchster Zeitpunkt die Serie in 2 aufzusplitten. Villeicht mit Chara crossovern oder so.
    True Blood ist imho viel zu sehr "WELTUNTERGANG. ALLES WIRD SCHEIßE. NO FUN"-geworden.
    Schade.

    Und weit und breit keine gute, neue Welraum Sci-fi opera in sicht. T-T
    Why, WHY!!!

  12. #52
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es würde sich wieder alles nur um Sookie, Terra und Jason drehen, wie in den ersten beiden Seasons.
    Waaas? Sookie und Tara sind ja wohl die nervigsten Charaktere in der ganzen Serie. Besonders Tara gehört sofort getötet. Also endgültig. Ich meine WTF wie hart kann man Zuschauer denn noch trollen? Man macht den beschissensten, nervigsten und dümmsten Charakter der Serie unsterblich. BOAH ADFHKLÄAKLAKLHKLÖAHFLÖAHFKLAHÖFKLÖAHFLÖAHFKA

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die aktuelle Folge war mal wieder sehr interessant und das Ende... das Ende erst.
    Irgendwie finde ich derzeit wirklich jeden Handlungsstrang interessant, auch wenn sie sich bei manchen Zeit lassen.

  14. #54
    Oh, oh... Es wird besser und besser. Ich glaube True Blood hat mich noch nie so gefesselt, wie in den letzten paar Episoden. Da zieht was auf! Go Team Eric!

  15. #55

    ftb Gast
    Finds irgendwie auch hart, die Szenen mit dieser Sookie, Tara und diesem Lafayett sucken hart. Seit Tarra nen Vampir ist geht es einigermaßen weil da ein bisschen Action rein kommt, vorher war das immer sone Pseudogangster Braut die mir total aufn Sack ging.

    Teils sind die Szenen halt schon krass vorhersehbar, z.b. dass der eine Typ die Jessica nicht abknallt sondern befreit und den anderen reinlockt hat ja hoffentlich niemand überrascht. Bin aber auch gespannt gerade Bill/Eric was da abgeht zumal der eine ja jetzt irgendwie mit seinem Plan ziemich für die Anti-Mainstreamer gearbeitet hat.

  16. #56
    Gut, vielleicht muss ich ergänzen, True Blood ist für mich momentan die Eric/Bill/Authority Storyline... Ansonsten ist es wirklich wahr, was du sagst. (Auch, dass Tara als Vampirin ein Mü erträglicher geworden ist... ^^)

  17. #57
    Definitiv einer meiner Lieblingsserien. Was mich allerdings enorm nervt ist die Nebenstory mit dem Feuergeist..

  18. #58

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gut, vielleicht muss ich ergänzen, True Blood ist für mich momentan die Eric/Bill/Authority Storyline... Ansonsten ist es wirklich wahr, was du sagst. (Auch, dass Tara als Vampirin ein Mü erträglicher geworden ist... ^^)
    Zitat Zitat von Jan88 Beitrag anzeigen
    Definitiv einer meiner Lieblingsserien. Was mich allerdings enorm nervt ist die Nebenstory mit dem Feuergeist..
    /signed!!

    Ich kucke die Serie auch nur wegen dem Authority Zeug der Rest nervt eher. Auch diese Nebenstory mit dem Werwolf den die Sookie bumst is total lachhaft aber wenigstens nich ganz so nervig wie der Feuergeist Müll. Oder auch die ganze Lafayett Magic Kacke hat tierisch genervt zum Teil hat das meiner Meinung nach gar nicht reingepasst und war viel zu übertrieben, aber naja nur meine Meinung.

  19. #59
    Man war das heute wieder trashig! Wundervoll!

  20. #60
    Bin erst bei Folge 7, aber die Serie ist so unterhaltsam und spannend wie eh und je.
    Jason bleibt mein absoluter Lieblingscharakter (dicht gefolgt von Russell), aber die Soldatensache und die Werwölfe sind gerade auch mal wieder richtig cool (die religiösen Drogenvampire sind irgendwie voll der Comic Relief gerade, aber gut, mich stört's nicht xD). Teilweise war ich etwas verwirrt, das mit Sams Ische hatte ich etwa gar nicht mehr auf dem Plan.
    Pams Muttergefühl sind total süß. ^__^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •