Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waaah, ich hab 6 nach zwei Folgen abgebrochen, 7 soll jetzt aber die letzte Staffel sein. Wie war das Gesamtbild von 6? (Kontext: Ich fand alles bis 4 sehr cool, 3 war so ungefähr mein Höhepunkt, 5 etwas anstrengend.) Lohnt es sich, den Kram jetzt noch durchzuziehen? Oder frage ich das lieber am Ende der letzten Staffel?

Ab Season 4 ist die Serie leider immer schlechter geworden. Ihren Tiefpunkt haben wir halt in Season 6 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie hier nochmal die Kurve kriegen. Besonders nachdem am Ende von Season 6

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hinke momentan eh hinterher (habe seit Season 5 keine Episode mehr gesehen). Da ich aber nichts davon halte eine Serie die mir immer gefallen hat einfach abzubrechen, werde ich das auch noch durchziehen. Es dürften in der letzten Season ja auch nur wieder 10 Episoden werden, oder?

Gala Gast
    Es hat wieder begonnen ;_;

Und eigentlich müsste ich es nichtmal in einen Kasten setzten, weil es so belanglos, aus dem Nichts und bla ist.
    Wie der Rest der Folge.

Sookie hätte vor dem Zeitsprung einmal den Mega-Vampirkillermove bringen und uns das alles ersparen sollen.

Aber wurde denn Sams Dingens schon immer von der "Six feet under"-Nerverin gespielt?