Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

OMG

Im Ernst: Wenn man fucking Rutger Hauer anheuert, hat man doch bitte ein ganz bestimmtes Bild eines Charakters vor Augen.

Edit: Also eigentlich muss er ja ein Werwolf werden. O_o

So, bereits zweite Folge draussen. Was haltet ihr von Season 6 bisher?

Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit verdammt gute Serien geschaut habe oder ob es wirklich einen Niveauunterschied gegeben hat, aber ich finde die schauspielerische Leistung und das Flair der gesamten Serie unterirdisch. Mir faltet es momentan zu jeder Zeit praktisch die Fingernägel um. Irgendwie ist es qualvoll den Leuten da beim schauspielern zuzusehen. Bis jetzt hält mich eigentlich nur die Hoffnung an spektakuläre Machtdemonstrationen seitens Bill an der Stange. Arrrgh...

Geändert von Sumbriva (25.06.2013 um 08:38 Uhr)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!

*geht Folgen holen*

Edit: Danke für den Hinweis! ^__^ Brauche nach dem Arrow-Ende auch erstmal wieder neuen Stoff.

Gala Gast
    Also ich fand Staffel 3 und vorallem 4 auch schon unterirdisch. Ist halt übelster Trash. Das nicht erst seit gestern.

Naja, irgendwie war mir das bis anhin nie so richtig aufgefallen. Klar, es ist kein Kevin Spacey in House of Cards. Aber momentan habe ich das Gefühl GZSZ gone supernatural zu schauen...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Also ich fand Staffel 3 und vorallem 4 auch schon unterirdisch. Ist halt übelster Trash. Das nicht erst seit gestern.

Ju die ersten 2 waren noch Gut, 3 dann trashig und ab 4 musste ich abbrechen weil ichs so furchtbar fand.
    Schade aber egal gibt so viele andere gute Serien und Vampire hat man ja in genug anderen Formaten ^^

Was ist nu eigentlich mit den: Panter Kindern???

Die Storyline wurde irgendwie total gedropt?

Nich das es schade ist, aber stören tut das schon irgendwie.
    1-2 Waren die besten Seasons inzwischen passiert ja nix mehr außer Gewalt. Die Vampire Spannung ist total flöten gegangen.
    Anna geht inwzischen eh mit jedem ins Bett. Und die Ganze Story mit "limitierte Feenmagie" und dem "Atombombenball" ist mal eh total kacke.

Sadly: Gibt nix vergleichbares zu sehen so das man umschalten könnte ):

Waaah, ich hab 6 nach zwei Folgen abgebrochen, 7 soll jetzt aber die letzte Staffel sein. Wie war das Gesamtbild von 6? (Kontext: Ich fand alles bis 4 sehr cool, 3 war so ungefähr mein Höhepunkt, 5 etwas anstrengend.) Lohnt es sich, den Kram jetzt noch durchzuziehen? Oder frage ich das lieber am Ende der letzten Staffel?

Ab Season 4 ist die Serie leider immer schlechter geworden. Ihren Tiefpunkt haben wir halt in Season 6 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie hier nochmal die Kurve kriegen. Besonders nachdem am Ende von Season 6

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hinke momentan eh hinterher (habe seit Season 5 keine Episode mehr gesehen). Da ich aber nichts davon halte eine Serie die mir immer gefallen hat einfach abzubrechen, werde ich das auch noch durchziehen. Es dürften in der letzten Season ja auch nur wieder 10 Episoden werden, oder?

Gala Gast
    Es hat wieder begonnen ;_;