Ich wünschte es würde sich wieder alles nur um Sookie, Terra und Jason drehen, wie in den ersten beiden Seasons.
...
Waaas? Sookie und Tara sind ja wohl die nervigsten Charaktere in der ganzen Serie. Besonders Tara gehört sofort getötet. Also endgültig. Ich meine WTF wie hart kann man Zuschauer denn noch trollen? Man macht den beschissensten, nervigsten und dümmsten Charakter der Serie unsterblich. BOAH ADFHKLÄAKLAKLHKLÖAHFLÖAHFKLAHÖFKLÖAHFLÖAHFKA
Die aktuelle Folge war mal wieder sehr interessant und das Ende... das Ende erst.
Irgendwie finde ich derzeit wirklich jeden Handlungsstrang interessant, auch wenn sie sich bei manchen Zeit lassen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Oh, oh... Es wird besser und besser. Ich glaube True Blood hat mich noch nie so gefesselt, wie in den letzten paar Episoden. Da zieht was auf! Go Team Eric!
Finds irgendwie auch hart, die Szenen mit dieser Sookie, Tara und diesem Lafayett sucken hart. Seit Tarra nen Vampir ist geht es einigermaßen weil da ein bisschen Action rein kommt, vorher war das immer sone Pseudogangster Braut die mir total aufn Sack ging.
Teils sind die Szenen halt schon krass vorhersehbar, z.b. dass der eine Typ die Jessica nicht abknallt sondern befreit und den anderen reinlockt hat ja hoffentlich niemand überrascht. Bin aber auch gespannt gerade Bill/Eric was da abgeht zumal der eine ja jetzt irgendwie mit seinem Plan ziemich für die Anti-Mainstreamer gearbeitet hat.
Gut, vielleicht muss ich ergänzen, True Blood ist für mich momentan die Eric/Bill/Authority Storyline... Ansonsten ist es wirklich wahr, was du sagst. (Auch, dass Tara als Vampirin ein Mü erträglicher geworden ist... ^^)
Gut, vielleicht muss ich ergänzen, True Blood ist für mich momentan die Eric/Bill/Authority Storyline... Ansonsten ist es wirklich wahr, was du sagst. (Auch, dass Tara als Vampirin ein Mü erträglicher geworden ist... ^^)
...
Zitat von Jan88
Definitiv einer meiner Lieblingsserien. Was mich allerdings enorm nervt ist die Nebenstory mit dem Feuergeist..
...
/signed!!
Ich kucke die Serie auch nur wegen dem Authority Zeug der Rest nervt eher. Auch diese Nebenstory mit dem Werwolf den die Sookie bumst is total lachhaft aber wenigstens nich ganz so nervig wie der Feuergeist Müll. Oder auch die ganze Lafayett Magic Kacke hat tierisch genervt zum Teil hat das meiner Meinung nach gar nicht reingepasst und war viel zu übertrieben, aber naja nur meine Meinung.
Bin erst bei Folge 7, aber die Serie ist so unterhaltsam und spannend wie eh und je.
Jason bleibt mein absoluter Lieblingscharakter (dicht gefolgt von Russell), aber die Soldatensache und die Werwölfe sind gerade auch mal wieder richtig cool (die religiösen Drogenvampire sind irgendwie voll der Comic Relief gerade, aber gut, mich stört's nicht xD). Teilweise war ich etwas verwirrt, das mit Sams Ische hatte ich etwa gar nicht mehr auf dem Plan.
Pams Muttergefühl sind total süß. ^__^
Sehr cooles Ende. Wie üblich Arsch voll Cliffhanger, aber immerhin haben sie in dieser Staffel mal ein paar Nebenhandlungen abgeschlossen. Ich mochte auch, dass einige Storystränge auf dem persönlichen Level geblieben sind, also etwa die Wolfsfamilienbande (die Oma ist derbe cool ) oder Sookie und Jason als Team. Die Irak-Sache wurde auch echt toll dargestellt und beendet.
Weiß nicht so recht, was ich von Bills Sinneswandel halten soll. Ich glaube, ich hätte es glaubwürdiger gefunden, wenn sie seine religiöse Ader nicht zuletzt vor vier Staffeln behandelt hätten. So kam das alles etwas zu convenient. Dann wiederum ... America. Da passiert sowas, selbst Vampiren.
Russell war am Ende zu plötzlich, zumal er so ein Mega-Charakter ist, und die Feenkönigin war auch wieder ein Witz. Die Feen sind allgemein ein Riesenwitz, hab ich das Gefühl ... na ja, immerhin ein guter Witz.
Dafür wird Eric Godrick immer ähnlicher (was ich natürlich klasse finde) und Pam + Tara sind auch irgendwie süß.
Trash? Ach, Trash gehört doch seit der ersten Folge fest zum Konzept.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Wieso jetzt feddich? :-( Jetzt hätte ich ne 24 Episoden Season gut vertragen können. Will wissen wies weitergeht, sofort!
...
Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht, warum bereits diese Staffel so wenig Folgen hat. Ob da schon die Schwangerschaft von Anna Paquin hineingespielt hat?! Zumindest wird diese der Grund dafür sein, dass auch die 6. Staffel 2013 nur mit 10 Episoden aufwarten wird. Aber das Ende der 5. Staffel lässt auf eine sehr spannende 6. Staffel hoffen! Dann finde ich die Seasons-Einkürzung auch nicht so wild. Nur bitte nicht mehr so viele nebenher laufenden Handlungsstränge. Das alles um Lafayette, Tara und Alcide (wobei ich den noch am spannensten fand) muss nicht noch einmal sein. Wenn die Figuren überflüssig geworden sind, dann ist das halt so! Und ich hoffe Bills Rolle als Inkarnation einer Gottheit wird in der nächsten Staffel auch wieder aufregender sein. Als Politiker-Vampir geht er mir ein wenig auf die Nerven. Eher gut fand ich, dass er begonnen hatte, sich mit Eric anzufreunden An einigen Stellen weiß ich gar nicht, auf was diese später hinauslaufen sollen.
--
Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.
Was ist eigentlich mit den Sex-Orgie-Werpantern passiert?
4 Babys für den Cop und 8+ für Jason, Alcide mit Baby, Anna Paquin schwanger. Babypartyyyyyyyyy! (oh noes.)
Bzw. mit dem True Blood Soundtrack geht es immer weiter bergab, villeicht habt ihr das auch bemerkt aber die Ganzen Underground Szenen waren ja das pure rumgeklimper. Furchtbar.
Die ersten Seasons hatten wenigstens noch ansatzweise live Musiker...
--
Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)