Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch

Leider kann man nicht alles haben.
    Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.
    Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß
    Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.

Jason's Storyline finde ich aber auch immer wieder unterhaltsam... Meistens ist sie lustig und ab und zu kreuzt auch noch Jessica auf...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß
    Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.
    Wohl wahr (also wirklich jeder Punkt den du hier ansprichst). Wobei ich natürlich noch ein bisschen mehr Jessica haben will!