Bin gerade dabei die letzten vier Folgen von Season 4 nachzuholen.
Trotz allem habe ich mir mal die letzte Episode angeschaut bzw. die letzten drei Minuten.
Und fuck...
Bin gerade dabei die letzten vier Folgen von Season 4 nachzuholen.
Trotz allem habe ich mir mal die letzte Episode angeschaut bzw. die letzten drei Minuten.
Und fuck...
Das Finale war eigentlich ziemlich gut. Vorallem die letzten 10 Minuten, Wow.
Einige Folgen der Staffel waren aber wirklich nicht sooo gelungen. Müssen wirklich aufpassen, dass sie nicht auf Heroes Niveau abrutschen.
Wirklich gestört hat mich eigentlich nur Marnie und ihr dummes Getue, daher bin ich ganz froh das sie nun weg ist.
Und ohne Tara kann es nur besser werden.![]()
Was habt ihr gegen Tara? ôO Ich hätt ja gern mal wieder ein paar normale Menschen in der Serie.
Generell: Klasse Staffel, Qualität bleibt gleich gut.Bin wieder extrem gespannt und hoffe sooo sehr auf einen guten Abschluss des Ganzen, irgendwann. Aber jetzt, mit der Authority, der Rückkehr eines seeehr coolen Charakters und dem potenziellen Feenkind, kann die nächste wieder nur gut werden.
Pam am Ende war ja wohl unglaublich süß. :3 Sowieso seeehr viele klasse Szenen. Jason ist definitiv mein Lieblingscharakter.
Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?