Warum zum Teufel bietet iTunes die vierte Staffel nur mit dt. UTs oder mit gar keinen UTs an? Ist aber dennoch sehr praktisch.^^
Hab mir heute gleich mal Episode 4 angeschaut und es ist mal wieder lustig zu sehen, das in den 12 Episoden nur wenige Tage vergehen. Die Storyentwicklung ist so strange.
Was mir aber richtig auf den Sack geht ist Marnie, denn sie ist so verdammt unsympathisch. Ich hoffe wirklich, dass sie in der letzten Episode dran glauben muss.
Man soll sagen was man will, aber iTunes ist echt toll. Parallel zur Ausstrahlung in den USA war die Episode auch in Deutschland verfügbar.
Nachdem Season 3 doch recht schwach war, ist Season 4 einfach nur noch fett. Mit jeder Episode denke ich mir immer mehr: "WTF?!?!?!"
So genial. Und ich kann mich gerade echt nicht entscheiden, wen ich toller finden soll, Jessica ( *lechz* ) oder den einfach nur noch genialen Eric.
I like this Season.
Obwohl es mehr und mehr zur Comedy wird, was aber auch gut so ist. Alle Storylines sind momentan interessant, sogar die von Tommy. Aber ich glaub die Werwolf Storyline ist überflüssig. Gimme more Jason - Jessica - Hoyt Sex Scenes![]()
Jessica. <3
Season 2 war nur wegen ihr so cool und in dieser ist sie ebenfalls genial (auch wenn sie zu selten vorkommt).
Ich muss jedenfalls sagen, dass die vierte Staffel SO genial ist und die dritte meilenweit überbietet.
Eric war so arrogant wie er war sehr cool, aber irgendwie passt sein Charakter in Season 4 doch besser zu ihm. Ach, was red ich? Eric war und ist immer eine coole Sau.
Ich weiß gar nich, welche Szene aus I Wish I Was The Moon mir am besten gefallen hat.
Bin gerade dabei die letzten vier Folgen von Season 4 nachzuholen.
Trotz allem habe ich mir mal die letzte Episode angeschaut bzw. die letzten drei Minuten.
Und fuck...
Das Finale war eigentlich ziemlich gut. Vorallem die letzten 10 Minuten, Wow.
Einige Folgen der Staffel waren aber wirklich nicht sooo gelungen. Müssen wirklich aufpassen, dass sie nicht auf Heroes Niveau abrutschen.
Season 5 ist einfach nur noch verdammt kranke Scheiße.
Ich kann mich derzeit echt nicht entscheiden, was ich genialer finden soll. Einfach ALLES an der Season ist awesome.
Die Wartezeit hat sich nach der beschissenen vierten Season echt gelohnt.
damn, fenster mit längerer antwort ausversehen geschlossen. also nochmal:
Ich gönne ja jedem seinen Spaß beim Serienschauen, aber whut? Ich finde die Staffel im Prinzip genau so schlecht wie die letzte, vor allem da weiterhin jeder drittrangige Charakter anscheinend seine eigene Storyline mit Sidekicks benötigt (und ich MAG Terry eigentlich!)... als Vorteil sehe ich höchstens, dass es (noch?) keine nervigen Hexen gibt. Die Vampire Authority Storyline schien in den ersten Folgen eventuell cool, dreht sich seitdem aber langweilig im Kreis und läuft wohl auf einen sehr offensichtlichen Twist hinaus, der hoffentlich bald kommt (und nicht 10 Folgen zu spät wie bei Dexter letztes Jahr...). Die Sache mit Russell KÖNNTE die Staffel um einiges aufwerten, hat es bisher aber noch nicht so gebracht... und haben wir wirklich mehr Fairies und weird Brujo-Zeugs nötig? Und Random Shifter-Subplots?
Das klingt jetzt ziemlich negativ, aber wenigstens macht es mir noch ein bisschen Spaß, mich über die Serie aufzuregen, ala Heroes oder Prison Break in ihren dritten Staffeln. Bei denen hab ich dann aber irgendwann ein paar Wochen nicht geschaut und mich niemals zum aufholen überwinden können...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Größter Trash im Pay-TV. Ich gucke weiter.
Ich wünschte es würde sich wieder alles nur um Sookie, Terra und Jason drehen, wie in den ersten beiden Seasons.
Der Rest ist einfach zu viel. Kill of Alcide, please!
Die anderen Charas sollen bitte wieder an die Sidelines treten und unterstützende Aufgaben bekommen.
Sookie ist inzwischen von interessanter, entscheidungsstarker Protagonistin, die alle Fäden in der Hand hat, zur totalen Lachnummer geworden, die zwischendurch Sex hat.
Grrrrrrrrrr.
Es ist höchster Zeitpunkt die Serie in 2 aufzusplitten. Villeicht mit Chara crossovern oder so.
True Blood ist imho viel zu sehr "WELTUNTERGANG. ALLES WIRD SCHEIßE. NO FUN"-geworden.
Schade.
Und weit und breit keine gute, neue Welraum Sci-fi opera in sicht. T-T
Why, WHY!!!
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Waaas? Sookie und Tara sind ja wohl die nervigsten Charaktere in der ganzen Serie. Besonders Tara gehört sofort getötet. Also endgültig. Ich meine WTF wie hart kann man Zuschauer denn noch trollen? Man macht den beschissensten, nervigsten und dümmsten Charakter der Serie unsterblich. BOAH ADFHKLÄAKLAKLHKLÖAHFLÖAHFKLAHÖFKLÖAHFLÖAHFKA
Die aktuelle Folge war mal wieder sehr interessant und das Ende... das Ende erst.
Irgendwie finde ich derzeit wirklich jeden Handlungsstrang interessant, auch wenn sie sich bei manchen Zeit lassen.