Schaut jemand Staffel 5? Im prinzip ists schon furchtbar aber weggucken kann man irgendwie auch nicht
Aber die Story ist bisher allemal besser als S4.
...
Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch
Leider kann man nicht alles haben.
Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch
Leider kann man nicht alles haben.
Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.
...
Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß
Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.
Bringen wirs doch auf den Punkt, Erics Schwester ist heiß
Aber es gibt schon wieder so schnarch StorieZzzzz, z.B WerwolveZZZZzzzZ. Aber freut mich dass Sookie jetzt irgendwie nur noch Nebenchar ist. Bill und Erics Crazy Adevntures sind echt das was die Serie am Leben hält.
...
Wohl wahr (also wirklich jeder Punkt den du hier ansprichst). Wobei ich natürlich noch ein bisschen mehr Jessica haben will!
--
---
Verstehe immer noch nicht, was alle an der Serie so schlecht finden, ...
...
Tara! Und in Staffel 4 die dämlichen Gegenspieler der Vampire.
--
---
Normalerweise störts mich nicht aber diese Staffel gibts mir echt ein paar zuviele Handlungsstränge. Wieso haben die Tara nicht sterben lassen? War doch ein würdiges Ende für sie. Wenn in so einer Serie nie jemand relevantes stirbt ist die Spannung irgendwann weg.
Jason ist ganz witzig bisher. Sookie/Tara meh. Bill/Eric/Authority meh. Sam/Werwölfe meh.
Pam's Story, Terry's Story und Russel interessieren mich gerade am meisten irgendwie.