Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Diebesgilde!!!

  1. #1

    Problem mit Diebesgilde!!!

    hi Leute,
    ich hab ein Problem bei der Diebesgilde
    ich hab scho fast 4000 Hehlersumme aber ich hab im Tagebuch immernoch als letztes stehen dass ich gerade 500 hab...somit sagt S'Krivva dass sie keine Aufträge mehr hat aber der Bote vom Graufuchs kommt auch nicht

    Bitte helft mir

    Greetz

  2. #2
    Bei mir dauert es manchmal Tage bis eine Bote kommt.
    Also warte ein bisschen noch.
    Geändert von Wolfshund (05.06.2010 um 15:03 Uhr)

  3. #3
    ich hab scho bestimmt 8 Tage gewartet... wie heißen denn die befehle für das beenden einer Mission?

  4. #4
    ok Problem gelöst ich hab mit der einen Elbin geredet die ich bei der Aufnahmeprüfung besiegt hab - mir ist der Name netfallen - und die hat mir die Nachricht gegeben...trotzdem danke für die Antwort...
    MfG MaGus@H&K

  5. #5
    Wo wartest du denn? Am sinnvollsten ist es in der Kaiserstadt auf Amusei zu warten., weil der dort die meiste Zeit abhängt. Achso mit dem aktivierten tgm cheat kann es auch passieren, dass er nicht auftaucht.

  6. #6
    ne also tgm so tief sink ich noch ned^^

  7. #7
    gelegentlich mal tcl oder so

  8. #8
    Hi!

    Ich hab gerade das gleiche Problem, ich soll in der Hauptstadt auf den Kontaktmann (bzw. Frau) von Grafuchs warten. Dürfte inzwischen schon rund 5-6 Tage dort geschlafen bzw. gewartet haben und niemand ist gekommen. Also dachte ich mir, ich such die Person selbst auf, tja und da kommt nun das große Problem: Sie ist nicht da. Laut diesem Oblivion Wikipedia ist das Methredhel, aber ich find sie nicht. Die kommt nicht in ihr Haus und ist auch sonst nirgends zu finden, wo sie normalerweise laut ihrem täglichen Ablauf sein sollte. Cheaten geht auch nicht, weil ich auf der 360 spiele.... was kann ich also tun?

  9. #9
    Einfach noch ein bischen länger warten, oder wenn's halt ein Bug ist, dann letzten Spielstand laden.
    Anderweitig wüsste ich nicht wie man das beheben kann?

  10. #10
    Weiß nicht obs was bringt länger zu warten, da ich die Alte, die mich kontaktieren sollte ja nicht mal da ist... Und letzter Spielstand geht net mehr, hab inzwischen schon andere Quests gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •