Seite 139 von 139 ErsteErste ... 3989129135136137138139
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 2770

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Haha xD Ich liebe es jetzt schon alleine für die Prämisse. Bisschen zu viel und offensichtlich computeranimiert, aber so lange die Basics stimmen... Sieht auf jeden Fall interessant aus, ist endlich mal wieder was anderes und sehr steampunky. Die Bücher stehen seit Jahren auf meiner Leseliste, der Film selbst zählt schon seit der ersten Ankündigung zu den von mir am heißesten erwarteten für 2018 ^^

Eigener Thread ? Werd da bestimmt noch mehr zu schreiben, sobald es mehr zu sehen gibt.

Der erste Ocean's 8 Trailer.

Ich weiß ja nicht, ich würde mich gerne drauf freuen, aber allein die Beziehung zwischen Sandra Bullock und Cate Blanchett scheint einfach exakt die gleiche wie Clooney/Pitt. Und das gabs halt schon. Nur halt mit Männern. Man könnte sich doch zumindest ein bisschen was neues überlegen, aber selbst die Haarfarben müssen übernommen werden, damit man die Dynamik auch direkt versteht. Also mal schauen, bisschen Hoffnung besteht noch, auch weil das kein Reboot ist, sondern ja wohl tatsächlich einfach im selben Universum neben den anderen Ocean Filmen existiert und weil Clooney und Soderbergh produzieren. Und wegen Riri <3

Mortal Engines sieht dagegen grandios aus und erinnert mich dran, dass ich die Bücher auch endlich mal lese!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Alles an Ready Player One macht mich aggressiv, und genauso aggressiv werde ich diesen Film auch ignorieren.

Guckt mal lieber Preacher!
    Ja, ich mochte das Buch ganz gerne bis zu dem Moment, als ich feststellte, dass die hohle Bedeutungslosigkeit des Ganzen eben nicht das Thema sein wird.

Und ja, Preacher ist cool, ich sollte mal die zweite Staffel anfangen. Aber irgendwie hab ich auf die Serie immer nur dann Bock, wenn es draußen heiß ist. Die Serie hat eine gewisse schwitzig-träge Südstaaten-Atmosphäre, die im Winter einfach nicht funktioniert. ^^

Zu Ocean's 8: ist das das neue All-Female Reboot, so wie Ghostbusters? Wirkt rein von der Beschreibung her wirklich ziemlich uninspiriert. Danny Ocean - Debbie Ocean. Sogar phonetisch ähnlich gehalten.
    Aber haha, ich wusste nicht, dass Sextina Aquafina von BoJack Horseman anscheinend auf einer echten Entertainerin namens Awkwafina basiert!

Übrigens, über BoJack sollte hier auch mehr geredet werden. Großartige Serie. Unglaublich guter Mix aus absurdem Humor und gelungenem Drama über Sucht und Depression.

Ab in den Cartoon-Thead! Mir ist Bojack ja erheblich zu negativ.

Ocean's 8 hatte mich, als die ersten Töne der "Boots" angeschlagen haben. ^^ Hab aber auch nie einen der Filme gesehen, obwohl ich interessiert war, also mal schauen, ob es sich diesmal anbietet.

Gott verdammich warum muss ich noch bis zum 2. februar hierrauf warten ?

Mmmmh, es scheint, ich bilde mir das Cyberpunk-Revival nicht nur ein. ^^ Sehr nice!

Ich wünsche euch ein besinnlich-harmonisches Weihnachtsfest

Damn war Dirk Gently Season 2 Gut! Hat`s wer gesehen?

Steht auf der "Nur eine Frage der Zeit!" Liste! Viel wichtigere Frage: Ist es denn diesmal richtig abgeschlossen? Dritte Staffel scheint ja momentan nicht zu kommen.

Für mich war Staffel 1 schon ernsthaft perfekt, daher bin ich pro forma etwas skeptisch. xD

Also der "Fall" ist abgeschlossen aber man merkt das ein Plan für Season 3 da war/ist. Wenn dir Staffel 1 gefallen hat dann wird dir auch Staffel 2 gefallen. Es gab keine Folge die Fad war, alle neuen Charaktere waren super besetzt und die Dialoge waren wieder spitze! Ich hab leider erst 5 Minuten nach meinem post oben erfahren das die Serie abgesetzt wurde :/ Hoffe das sich daran noch was ändert