Seite 148 von 152 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3024

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2941

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider wurde der Release von F9: The Fast Saga fast um ein Jahr auf April 2021 verschoben.
    Der neue James Bond Keine Zeit zu sterben wird nun erst im November dieses Jahres laufen.
    Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker wurde vom März in den August dieses Jahres verschoben.
    Der Film A Quiet Place 2 hätte nächste Woche starten sollen, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Da folgen in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch mehr Filme.

  2. #2942

  3. #2943

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tenet wird nun tatsächlich am 26. August 2020 in Deutschland und einigen anderen Ländern in denen die Kinos bereits wieder geöffnet sind starten. Ich frage mich nur, was sich Warner Bros. davon erwartet, denn so viel Umsatz wird der Film durch die geltenden Abstandregelungen (zumindest in DE) nicht generieren. In den USA soll der Film in ausgewählten Kinos gezeigt werden, aber ein landesweiter Start ist dort wegen den vielen geschlossenen Kinos nicht möglich.
    Und wenn wir schon dabei sind... Disney wird den Film Mulan ab 4. September auf Disney+ anbieten, jedoch wird der Spaß $30 kosten und man kann den Film in dem Fall nur leihen. Wenn man aber zu dritt Zuhause auf der Couch sitzt und den Film dann leiht, ist es noch immer günstiger als ein Kinobesuch. Wie in Deutschland oder dem Rest der Welt verfahren wird, steht noch immer nicht fest. Da der Film aber $200 Mio gekostet hat, ist Disney hier wohl jeder Cent wichtig (gerade weil sie $4,7 Milliarden Verluste bisher gemacht haben, da viele Blockbuster nicht starten konnten).
    Mal gucken wann Artemis Fowl in DE auf Disney+ landet, denn in den USA wird er am 14. August (also schon nächste Woche) freigeschaltet werden.

    Wir befinden uns in einer verrückten Zeit.

  4. #2944
    Ein angsty teen Reboot der Powerpuff Girls von CW fällt übrigens auch in die stetig größer werdende Kategorie "vor 10 Jahren wäre es noch ein Witz gewesen"! Na ja, ich freu mich auf Mojo Jojo, egal ob es ein erschreckend originalgetreu animierter Affe oder ein sexy Sikh-Goth-Boy mit einem Affentattoo ist ...

  5. #2945

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich soll ein Trailer Lust auf einen Film machen, aber der zu Dune ist mindestens genauso hohl wie es der erste Film war:

    Ich erwarte um ehrlich zu sein einen mindestens genauso schlechten Film wie schon bei der ersten Umsetzung.

    Im Gegensatz dazu hat mich der Trailer zu Freaky überrascht:

    Ich mochte bereits Happy Death Day und Happy Death Day 2U, weshalb ich den hier gar nicht erwarten kann.
    Sieht sehr unterhaltsam aus!

  6. #2946
    "Hohl" und "schlecht" im Zusammenhang mit einem Denis Villeneuve-Film?

    Wenn es momentan einen Regisseur gibt, dem man zutrauen kann den Stoff vernünftig zu verfilmen, dann Villeneuve.^^

  7. #2947

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    "Hohl" und "schlecht" im Zusammenhang mit einem Denis Villeneuve-Film?

    Wenn es momentan einen Regisseur gibt, dem man zutrauen kann den Stoff vernünftig zu verfilmen, dann Villeneuve.^^
    Ein Trailer soll die Interesse an einem Film wecken und das hat der Trailer zu Dune bei mir leider nicht geschafft.
    Ich fühle mich dagegen an die David Lynch-Fassung zurück erinnert, die ich als sehr sehr mies empfand. Natürlich kann die Neuverfilmung gut werden, aber einen besseren Trailer hätte ich mir da schon gewünscht.

  8. #2948

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  9. #2949

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube den besten Film wird es nächstes Jahr schon im Januar geben:

    Meine Fresse, ist das kacke.

  10. #2950

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer zu Godzilla vs. Kong wurde veröffentlicht:


    Ich freue mich drauf.

  11. #2951
    Tom Holland ist die Allzweckwaffe in Hollywood derzeit oder? Jetzt also auch als Ben 10. 😂

    Ach ich gucks ja eh.

  12. #2952

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Am 17. Dezember geht es weiter. Ich freue mich schon!

  13. #2953

    Das ist Gold. Würde mir einen ganzen Film mit den beiden anschauen.
    Achja, und Free Guy klingt auch ganz gut.

  14. #2954

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor allem ist es geil, dass man nun auch den Beweis hat das Disney Deadpool wirklich weiterleben lässt, denn umsonst macht man sich keine Mühe auch noch Korg hier wieder zu animieren.

  15. #2955

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    AWESOME!

  16. #2956
    Ein Film über Knuckles selbst vom MMX, geil. Ich hoffe du übernimmst die Synchronrolle und nicht irgendein YT.

  17. #2957

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du übernimmst die Synchronrolle und nicht irgendein YT.
    Ich weiß nicht, ob ich über diesen Kommentar lachen oder weinen soll, denn beim ersten Film war das genau DER Kritikpunkt schlechthin. Wir haben so viele tolle Synchronsprecher in Deutschland, nur um dann einen YouTuber vorgesetzt zu bekommen, den ich bis dahin nicht mal kannte und danach genauso schnell wieder vergessen habe. Ich hoffe wirklich, dass man im zweiten Teil davon bei den anderen neuen Charakteren davon absieht, denn wie gesagt... die Synchronsprecher haben eine schauspielerische Ausbildung um eben alles besser verkaufen zu können, was ein YouTuber nicht hat. Idris Elba ist eine saugeile Wahl für Knuckles, weshalb ich echt hoffe das man nicht auf die Idee kommt, ihn in DE dann mit Gronkh oder einem anderen YouTuber zu besetzen.

  18. #2958
    Das war auch u.a. der Grund warum ich das erwähnt habe. Anderes jüngstes Beispiel: Life is Strange 3, wo Gronkh wieder mal ran darf. Zwar in einer Nebenrolle (den Polizisten Pike), aber trotzdem. Der restl. Cast hört sich super an, da es professionelle Sprecher bzw. Schauspieler sind. Bei Gronkh fehlt einfach die Expertise und das hört man. Das ist nichts persönliches gegen ihn, aber wie du gesagt hast: Es gibt Leute, die das professionell gelernt haben und deren Beruf ist. Deutschland ist ein Top-Synchronland, eig. hätten die Studios die Qual der Wahl.

  19. #2959
    https://www.filmstarts.de/serien/bil...erie-18537210/

    Erste Bilder zu Cowboy Bebop auf Netflix. Ich hab das Original nie gesehen, aber mich interessiert die Umsetzung, weil ja danach One Piece kommen soll.

  20. #2960

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Erste Bilder zu Cowboy Bebop auf Netflix. Ich hab das Original nie gesehen, aber mich interessiert die Umsetzung, weil ja danach One Piece kommen soll.
    Ich werde da mal reinschauen, erwarte aber um ehrlich zu sein einen totalen Bullshit. Death Note hat Netflix auch nicht hinbekommen, daher rechne ich auch hier nicht damit. Mir graut es schon dann One Piece in Real zu sehen und es spricht schon Bände, dass es nach bald 1.000 Episoden selbst in Japan noch keine Realverfilmung davon gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •