Seite 113 von 152 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2241

  2. #2242
    Also ist der Film nicht wirklich gut, außer man ist mit ihm aufgewachsen, steht auf 80er-Jahre-Fantasy, oder findet David Bowie gut? Dann tut es mir irgendwie Leid für den Verstorbenen, wenn seine Schauspielkarriere gerade durch diesen Film definiert wird. Die Auftritte in Prestige (den ich trotzdem nicht gut finde) und Zoolander waren ja auch nicht wirklich groß.

  3. #2243
    David Bowie war ein Gesamtkunstwerk

    Seine Ausflüge in die Schauspielerei standen nie im Vordergrund, wie er auch selbst fand. Ich mochte sie dennoch für das, was sie waren. Und wenn man mal betrachtet, wie die Schauspielversuche anderer Musiker gelaufen sind, war Bowie mit seiner Neben-"Karriere" sogar relativ erfolgreich. Alles eine Frage der Perspektive -_^

  4. #2244
    Hat hier wirklich keiner "The Man who fell to Earth" oder "The Last Temptation of Christ" gesehen...? . Weltbild und so!

  5. #2245
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Hat hier wirklich keiner "The Man who fell to Earth" oder "The Last Temptation of Christ" gesehen...? . Weltbild und so!
    Nicht zu vergessen Nagisa Oshimas Merry Christmas Mr. Lawrence, der mehr zu bieten hat als seine eingängige Titelmelodie.


  6. #2246


    Das scheint total großartig zu werden

  7. #2247
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=2pIQVzn57is

    Das scheint total großartig zu werden
    Sehr schön Mal abgesehen davon, dass ich nach der Vorschau das Gefühl habe, schon den ganzen Film gesehen zu haben, scheint das sehr unterhaltsam zu sein ^^

    Edit: Warum ist das eigentlich ein Red-Band-Trailer? Nur wegen den bösen Ausdrücken? An Gewalt war ja jetzt nicht viel zu sehen, da kenn ich Schlimmeres aus PG-13 Filmen. Aber versteh einer die Amis...

    Geändert von Enkidu (22.01.2016 um 01:03 Uhr)

  8. #2248
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=2pIQVzn57is
    Das scheint total großartig zu werden


    Wie haben die denn Will Forte verkleidet? Das erinnert mich daran, dass ich mal die zweite Last-Man-On-Earth-Staffel weiterschauen sollte...

  9. #2249
    Ich habs ja geahnt (siehe Star Wars Thread) - goodbye, my precious movie year of super awesomeness Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Zuerst verschwindet Pacific Rim 2, dann Drachenzähmen 3, und jetzt wird durch Disneys Star Wars Verschiebung studioübergreifend alles mögliche durchgeshuffled, sodass auch Avatar 2 dran glauben musste, für den dieser Termin eigentlich vorgesehen war. Buuhu ;_; Naiv zu glauben, die Liste würde sich über drei Jahre hinweg nicht noch massiv ändern, kann sein. Aber alleine schon eine Star Wars Hauptepisode im gleichen Jahr wie die Avatar-Fortsetzung wäre schon ein wahnsinnig interessanter Showdown geworden. Und in Kombination mit Fluch der Karibik für mich zum ultimativen Kino-Fest *seufz*

  10. #2250
    Sonntag (oder für uns wohl eher Montag) geht endlich X-Files weiter. The wait is finally over. ;____; <3<3

  11. #2251
    X-FILES! MIT ALTEM INTRO! AAAAAH!!!

    Okay, die Folge war leider nur in Ordnung, was vorallem daran lag, weil sie mehr oder minder alles von neuem aufgerollt haben. Außerdem war es eine Folge der Mainstory. Die waren noch nie so gut wie die Monster of the Week Folgen. xD
    Aber ich bin sowas von in! Cancer Man lives! <3

  12. #2252
    Muss mal überlegen ob ich bei AKte X reinschaue. War nie so ein Fan.

    Hat übrigens jemand die neue Amazon Serie Mad Dogs gesehen? Macht sehr viel Laune. So ne Mischung aus Hangover und Breaking Bad. Nach der ersten Folge dachte ich nur:



    Black Sails Staffel 3 ging auch super los. Perfekte Piratenserie geworden. Verdient eigtl viel mehr Aufmerksamkeit.

  13. #2253
    Zweite X-Files Episode war um Welten besser als die erste. Schon allein der Start vor dem Opening war so klassisches X-Files. Gott, so gut. Und das Preview für die nächste Folge sieht auch wieder super aus.

  14. #2254
    ok Lucifer macht spass ist wie castle ohne castle dafür mit einem britischen teufel xD

  15. #2255
    Ich grätsche mal gerade rein, denn ich suche mal wieder einen Filmtitel:

    Es müsste ein Thriller sein, wenn mich nicht alles täuscht.
    Setting: College, Internat, Privatschule (oÄ) wir begleiten eine Gruppe von (ich glaube) vier Schülern/ Studenten. Zu Anfang des Films soll ein Test geschrieben werden und die vier haben sich eine Methode ausgedacht um zu betrügen und tun das auch. Das wird vom Klassenstreber bemerkt, der wird bedroht von ihnen und wenig später im Fluss unter einer Brücke gefunden, vermutlich ermordet und dann entspinnt sich die Frage danach, wer es getan hat. Also wenn jemand den Film kennt, wäre super, wenn er mir den Titel geben könnte.

    Achso und es kommt noch heraus, dass einer der Professoren Sex mit einem Studenten hat, den er dazu zwingt, Frauenkleider zu tragen.

    Geändert von KingPaddy (27.01.2016 um 00:44 Uhr)

  16. #2256
    Die letzten Galavant Folgen waren echt Top. Staffel 2 hat mir deutlich besser gefallen als der Vorgänger.

  17. #2257
    Uuuund noch ein Film, der aus Angst vor Star Wars nach dessen Terminanpassung nach hinten geschoben wurde - und damit noch ein interessantes Projekt, das das Kinojahr 2017 verliert :-/ Steven Spielbergs Ready Player One wurde auf März 2018 verlegt.


    @Paddy: Hast du inzwischen gefunden, was du suchtest? Die Beschreibung sagt mir leider gar nix, sorry.

  18. #2258
    Zitat Zitat
    @Paddy: Hast du inzwischen gefunden, was du suchtest? Die Beschreibung sagt mir leider gar nix, sorry.
    Leider nicht. Genauso wie einen Thriller/ Actionfilm (???) aus den 90ern auch nicht, in dem es um Kriegsverbrechen in Vietnam ging. Ich google dann immer mal wieder auch mit anderen Stichworten aber es scheint als hätte es diese Filme nie gegeben 0o


    Ich bin jetzt auch schlauer und schreib die Namen von FIlmen und Serien, die mir gefallen haben, jetzt immer gleich auf, damit mir das Rumsuchen erspart bleibt. Nützt mir aber für Filme, die ich zuletzt vor zehn Jahren bei Pro7 und Co mal im Spätprogramm zuletzt gesehen habe, eher wenig.

  19. #2259
    Schade, dass Ready Player One verschoben wurde! Da war ich auch gespannt drauf, nachdem ich fand, dass das Buch durchaus Potential hatte.

    Und KingPaddy, ich kenne dein Problem. Irgendwo in der Happy Box gibt's einen Post von mir darüber, wie ich nach... 5 Jahren oder so endlich den Film gefunden hatte, von dem ein Freund nur noch traumartige Erinnerungen hatte. (Wir wussten nicht sicher, ob es den Film gibt. Er klang wie eine seltsame Mischung aus Holocaust-Drama und Vampirfilm. Es gibt ihn.)
    Du meinst nicht zufällig den Skulls & Bones Film, oder? Über den und Club der toten Dichter stolpere ich nämlich immer, wenn ich nach meinem Internatsfilm suche. (Von dem ich nur noch weiß, dass ein Junge sich mit einem Attest vom Doktor immer vor Strafen gedrückt hat, und die Freunde am Ende ein paar Wochen von der Schule verwiesen werden und sich über die unverhofften Ferien freuen. Oder so.)

    Worüber ich gerade gestolpert bin: 11.22.63, eine Zeitreise-Serie basierend auf dem Buch von Stephen King, von J. J. Abrams für Hulu produziert, sieht alles sehr spannend und gut gemacht aus. Es geht darum, dass ein Lehrer zurück in der Zeit reist und das Attentat auf JFK aufhalten will.

  20. #2260
    Nein The Skulls meine ich nicht, obwohl mir der auch ständig angeboten wird und das auch ein echt cooler Film ist (die Nachfolger nicht mehr so; wie bei Düstere Legenden auch). Ich weis noch wie der ermorderte Schüler/ Student ungefähr aussah. Wie ne junge Version von Monk bloß etwas dicklicher. Der Film hatte sicher auch unter dem älteren Personal einen bekannten schauspieler, ich kann man noch vage erinnern, dass besagter Professor auch wie jemand aussah, den man auch aus nem anderen Film kannte, aber ich kenne Schauspieler kaum mit Namen und könnte den schon gar niemandem zuordnen. Ist manchmal echt zum Verrücktwerden, wenn man partout diesen Filmtitel nicht rauskriegt. Und eben wenn es irgendwelche B-Movies waren, die man cool fand, die aber sonst niemand gesehen hat, ständig für verrückt gehalten wird, dass es so einen Film angeblich nicht gab.


    Ich beschreib mal oben genannten Thriller bzgl. Vietnam (gut da war ich nicht mehr sicher, aber ich glaube es war Vietnam)

    Wir begleiten zu Anfang ein Kommando das zwanzig Jahre nach dem Krieg dort entwicklungshilfemäßig Landminen im Dschungel räumt. Der erste etwas länge Abschnitt befasst sich mit der Suche und der Tatsache, dass einer von ihnen auf so eine Mine draufsteigt und die dann entschärft bzw. gesichert werden muss, damit er nicht in Stücke gesprengt wird. Sie finden dann das Skelett eines US-Soldaten und dessen Tagebuch. Dann werden beim Lesen des Tagebuchs Rückblenden in den Krieg gezeigt, wo der soldat in einem Lazarett-Lager namens Camp Blue in besagten Ur-wald stationiert war. Die Amerikaner hielten dort Gefangene und verbrannten dort auch Leichen (um den sadistischen Lagerleiter schön in Szene zu setzen, wird gesagt, dass er den Rauch der Krematorien mit großen Genuss einatmete) an den Gefangenen und den Soldaten im Lager werden biologische Kampfstoffe heimlich getestet, sodass die Leute dort krank werden und dahinsiechen. Auch der Soldat steckt sich an, sodass das das Lager um die Sache zu vertuschen von der Army mit allen darin befindlichen Personen eingeäschert wird. Der Soldat kann in den Djungel fliehen und erliegt dort eben der Infektion und wird eben gefunden. Inzwischen ist der sadistische Lagerkommandant und die Hintermänner des Tests ein wichtiger Politiker oder hohes Tier im Militär auf jeden Fall jemand mit EInfluss und er und andere hätten natürlich viel zu verlieren, wenn die Sache auffliegt und wollen das Tagebuch in die Finger bekommen um die letzten Beweise um Camp Blue zu beseitigen und am besten auch die neuen "Zeugen" beseitigen, weshalb den Leuten dann entsprechend Leute auf den Hals gehetzt werden.

    Ich schätze den Film auf aus den 90ern. Vielleicht kennt den einer von euch mit Titel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •