Seite 96 von 152 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1901
    Matthew Vaughn als Regisseur für Flash Gordon? Hell yeah, hoffentlich wirds was

  2. #1902
    Solange er auch Flesh Gordon macht bin ich voll okay damit

    Ah ja:

    At the warehouse. Eight o'clock. IN PASADENA.

    Edith will noch hinzufügen dass Dennis Quaids Ausraster ein Hoax war. Based Funny or Die

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.04.2015 um 09:12 Uhr)

  3. #1903
    steel, du hast dich btw noch gar nicht zu Mad Max geäußert. Guckst du den auch, oder frönst du stattdessen deiner geheimen Leidenschaft - namentlich Downton Abbey? Einzige akzeptable Ausrede: "Mein Taschengeld ist durch Age of Ultron schon vollständig verplant "

  4. #1904
    Ich werde den absolut und definitiv gucken Aber ich hype mich immer nur für eine Sparte zur Zeit. Erstmal Ultron abklingen lassen (Ant-Man folgt ja wat später), danach Mad Max, danach der Bond-James - eine schöne Sache zur Zeit.

    Und Nutten.

  5. #1905
    This gonna be gud. Hätte den Film fast schon wieder vergessen. Der OST erhöht abe rnochmal den Hypelevel

    Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2015 um 20:09 Uhr)

  6. #1906
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=dgL6ovr3DJM
    WTF did I just see and hear o_O? And still, so strangely familiar...

  7. #1907
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    This gonna be gud. Hätte den Film fast schon wieder vergessen. Der OST erhöht abe rnochmal den Hypelevel
    Woah, ganz vergessen. Der Film sah damals schon herrlich doof aber unglaublich cool aus. Tut er immer noch. Und dayum das Lied ist ein Ohrwurm. xD

  8. #1908
    Mega, ja. Consider my Hoff hasseled!

  9. #1909
    Ich verspüre plötzlich das dringende Bedürfnis, ins Kino zu gehen... (Jaja, der Film läuft nicht im Kino. Sollte er aber!)

    Geändert von Liferipper (17.04.2015 um 20:29 Uhr)

  10. #1910
    Johoho, und ne Buddel voll Rum...


    Klick mich zum Vergrößern

  11. #1911

  12. #1912
    Oh Gott. Ayn Rand über Kinderfilme. Mein neues Idol.

    http://www.newyorker.com/humor/daily...ildrens-movies

    Ein paar Highlights:

    Zitat Zitat von Ayn Rand
    “Mary Poppins”

    A woman takes a job with a wealthy family without asking for money in exchange for her services. An absurd premise. Later, her employer leaves a lucrative career in banking in order to play a children’s game. —No stars.
    Zitat Zitat
    “Lady and the Tramp”

    A ridiculous movie. What could a restaurant owner possibly have to gain by giving away a perfectly good meal to dogs, when he could sell it at a reasonable price to human beings? A dog cannot pay for spaghetti, and payment is the only honest way to express appreciation for value. —One star.
    Zitat Zitat von Ayn Rand
    “Willy Wonka & the Chocolate Factory”

    An excellent movie. The obviously unfit individuals are winnowed out through a series of entrepreneurial tests and, in the end, an enterprising young boy receives a factory. I believe more movies should be made about enterprising young boys who are given factories. —Three and a half stars. (Half a star off for the grandparents, who are sponging off the labor of Charlie and his mother. If Grandpa Joe can dance, Grandpa Joe can work.)

  13. #1913
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Mein neues Idol.
    Ayn Rand oder Mallory Ortberg, die Autorin der Reviews? Ich hoffe mal, dass die echte Rand nicht ganz so extrem in ihrer Philosophie war. Witzig ist es aber trotzdem, der Kommentar zu Grandpa Joe ist großartig

  14. #1914
    Mallory Ortberg ist genial, ich lese immer mal wieder Sachen von ihr auf The Toast und lache mich schlapp. Absolut hervorragend und viel zu kurz:
    My Prestigious Literary Novel.

    Für jede Person, die schon mal ein Buch von John Green gelesen hat (oder einen Film dazu, zB. The Fault in Our Stars).

  15. #1915
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6Hfnttt1BRA
    Schön! Sie scheinen dem auch ein paar neue Impulse verpasst zu haben mit der Rahmenhandlung, und ich mag die Mischung aus CGI und Stop-Motion Habe nur noch immer große Probleme damit, Jeff Bridges Genuschel zu verstehen, also könnte sich die deutsche Synchro vielleicht mal richtig auszahlen ^^

  16. #1916
    Finaler Trailer zu Mad Max. Ich glaub, den guck ich nicht mehr, sonst hab ich den Film wirklich schon komplett gesehen


  17. #1917
    Ein anschauliches Beispiel dafür, warum CGI alleine ohne vorsichtig-bedachten Einsatz als Werkzeug unglaublich schlecht altert. Sicher, das war einer der frühesten Versuche auf dem Gebiet. Aber auch bei jüngeren Filmen die sich zu sehr auf Bildmaterial aus dem Computer verlassen, zeigen sich schon nach wenigen Jahren die Zeichen der Zeit - Manchmal sogar schon direkt, wenn sie ins Kino kommen (u. a. Clash of the Titans Remake). Puppen, Animatronik und Miniaturmodelle gewinnen dagegen oft nur umso mehr an Charme.

    Geändert von Enkidu (05.05.2015 um 09:43 Uhr)

  18. #1918
    Hier gibts einen sehr interessanten und imho ziemlich schockierenden Bericht über das Zustandekommen der Indizierung vom ersten Mad Max. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, wie extremst schlampig die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien gearbeitet hat. Man gewinnt fast den Eindruck, sie hätten den Film kaum ernsthaft (und schon gar nicht unvoreingenommen) gesichtet sondern sich bloß auf Aussagen Dritter verlassen. Ich befürchte, das ist bei Weitem kein Einzelfall. Deshalb fordere ich ja auch immer wieder, dass der Laden eigentlich gesetzlich verpflichtet sein sollte, nach Ablauf einer gewissen Zeit, zum Beispiel in Zehnjahresintervallen, indizierte Werke ohne vorangegangene Anträge durch die Studios selbst einer Neuprüfung zu unterziehen (schon alleine weil die Sachen, die damals keine Jugendfreigabe bekamen, heute nicht selten ab 16 verkauft werden dürfen). Viel mehr Aufwand würde das ja nicht bedeuten, wenn man bedenkt, was für krass oberflächliche Versäumnisse und Unzulänglichkeiten dort ohnehin an den Tag gelegt werden. Dass die Indizierung, wie ich jetzt erst gelesen habe, bereits 2008 erneut auf Liste A bestätigt worden ist macht die ganze Angelegenheit imho umso schlimmer.

    Geändert von Enkidu (08.05.2015 um 07:13 Uhr)

  19. #1919
    Apropos Mad Max, Kabel 1 wirbt gerade damit, dass der Film am Montag zum ersten Mal ungeschnitten im deutschen Free TV läuft .

  20. #1920
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Apropos Mad Max, Kabel 1 wirbt gerade damit, dass der Film am Montag zum ersten Mal ungeschnitten im deutschen Free TV läuft .
    Oh, kann es sein dass ich am Montag das erste Mal seit Jahren freiwillig Fernsehen gucken werde?
    Ich denke ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •