Seite 144 von 152 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3024

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2861



    Sieht gut aus... für einen CGI-Animationsfilm ^^ Ich weiß echt nicht warum das als live-action bezeichnet wird, aber okay, König der Löwen ist einer der ganz großen Disney-Klassiker und für mich verbunden mit einigen schönen Kindheitserinnerungen. Wird geschaut.

  2. #2862
    Ich prognostiziere einen absoluten Mega-Rekord. Weniger als Top 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten (allerdings ohne Inflationsbereinigung) kann ich mir gar nicht vorstellen.

  3. #2863
    Ich möchte an dieser Stelle uuunbedingt einmal die folgende Reihe empfehlen. Es sind drei gut recherchierte, äußerst unterhaltsame Videos, insgesamt so lang wie ein Film, und es ist einfach WAHNSINNIG interessant und absurd, im Detail nachzuverfolgen, wie Fifty Shades als Fan Fiction und Verfilmung entstanden ist, was für eine schwierige Witzfigur die Autorin ist und wie einen einfach alles an diesem Phänomen fasziniert den Kopf schütteln lässt.
    Wärmste Empfehlung!


  4. #2864



    BURN IT WITH FIRE!!! Autsch. Ich glaube designtechnisch kommt da was ganz grauenvolles auf uns zu. Auf IGN heißt es, die Macher wollen Sonic realistischer aussehen lassen...

  5. #2865
    Viel Wichtiger!

  6. #2866

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich muss kotzen...

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Viel Wichtiger!
    Dafür gefällt mir das hier sehr gut. Kann es kaum erwarten.^^

  7. #2867

  8. #2868



    Großartig! Beste Home Video Release Werbung ever unter dem Deckmantel eines Holiday-Specials ^^

  9. #2869

  10. #2870
    Ho-Ho-Holy Sh--

  11. #2871
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Da stören sich scheinbar echt viele Leute daran dass da jetzt eine Frau mitspielt. Normalerweise bin ich auch sehr kritisch bei diesen Agenda gesteuerten Reboots bei der auf Teufel komm raus "female empowerment" erzwungen wird.
    Aber hier ist es doch kein bisschen aufdinglich wie in Ghost Busters oder Oceans 8. Die Leute wissen scheinbar nicht dass in den Comics schon seit sehr langer Zeit auch weibliche Agenten implementiert wurden.

  12. #2872
    Zitat Zitat
    Aber hier ist es doch kein bisschen aufdinglich wie in Ghost Busters oder Oceans 8. Die Leute wissen scheinbar nicht dass in den Comics schon seit sehr langer Zeit auch weibliche Agenten implementiert wurden.
    Aber es heißt doch Men in Black und nicht Women in Black! Verdrängen wir L und O einfach mal...

  13. #2873
    Ob sich Michael Bay sehr hart darüber ärgert, wie sich so ziemlich alle einig sind, dass das eigentlich völlig unnötige Bumblebee-Spin-Off der mit Abstand beste Transformers-Film ist? Ich denke ernsthaft darüber nach, das mit einem Kinobesuch zu unterstützen.

  14. #2874

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Film wird so herrlich bescheuert:

  15. #2875
    Wie haben sie Disney dazu überredet, ihnen den Millenium Falken zu überlassen?

  16. #2876
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Film wird so herrlich bescheuert:
    Day 1 (oder so gut wie). Ich habe Teil 1 richtig gefeiert und freue mich seit Jahren auf Teil 2. Es wird so gut! <3

  17. #2877


    .... das kommt irgendwie unerwartet. Sorry, leb aktuell unter einem Stein.

  18. #2878
    Zitat Zitat
    .... das kommt irgendwie unerwartet. Sorry, leb aktuell unter einem Stein
    Wid das ein Animationsfilm? Der Teaser scheint jedenfalls zu 100% aus dem Computer zu kommen...

  19. #2879
    Nein, es wird eine Fortsetzung zu Ghostbusters 2 mit dem Sohn von Reitman und (hoffentlich) den lebenden Original-Ghostbusters.

    Und das beste: Paul Feigs Frauenversion wird ignoriert. <3

    Das wird einen Feminismus-Aufschrei geben, dass man jetzt einfach so die Femen-Version überschreibt und als gescheitert zur Seite drückt und dann wieder die Männer machen lässt.

  20. #2880
    Zeig uns den Aufschrei doch einfach, wenn du ihn gefunden hast. Ich sehe bisher nur zynisch-schadenfrohe Kommentare gegenüber dem letzten Film und lebhafte Zweifel, ob dieser hier wirklich zustandekommt. :<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •