Seite 146 von 152 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2901
    Ne ne keine Sorge, ich hatte schon vor den Oscars vor ihn zu sehen, einfach weil ich Viggo Mortensen gerne sehe. Oscars hin oder her, die sind mir egal. Bohemian Rhapsody hab ich z.B. nach 15 min ausgemacht, Freddie Mercury ist einfach nicht mein Ding.

  2. #2902
    Bohemian Rhapsody hab ich mir gar nicht reingeheizt, um ehrlich zu sein. Die sich ständig wiederholende We-Will-Rock-You-Vorschau gekoppelt mit dem obligatorischen "Bitte die Handys ausschalten" ging mir schon im Kino ordentlich auf den Senkel, daher hab ich den Film aus Prinzip geskipped. Ich frag mich halt ohnehin, wieso immer nur Filme für die Oscars nominiert werden, die irgendwas porträtieren. Green Book -wie gesagt- klasse, was man vom Rest nur eingeschränkt behaupten kann und die Filmbomben dieses Jahr waren gar nicht dabei. Warum zB kein Oscar für Filme wie Phantastische Tierwesen oder Aquaman? Allesamt stabile Filme. Die meisten Oscar-Anwärter-Filme, von denen viele auch gewonnen haben, hab ich gesehen und die reichen zum Teil nicht ran, im Gegenteil: Die sind zum Teil sogar unfreiwillig seltsam.

  3. #2903

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  4. #2904
    Zitat Zitat
    Ich frag mich halt ohnehin, wieso immer nur Filme für die Oscars nominiert werden, die irgendwas porträtieren. Green Book -wie gesagt- klasse, was man vom Rest nur eingeschränkt behaupten kann und die Filmbomben dieses Jahr waren gar nicht dabei. Warum zB kein Oscar für Filme wie Phantastische Tierwesen oder Aquaman? Allesamt stabile Filme. Die meisten Oscar-Anwärter-Filme, von denen viele auch gewonnen haben, hab ich gesehen und die reichen zum Teil nicht ran, im Gegenteil: Die sind zum Teil sogar unfreiwillig seltsam.
    Weil die Academy ein einziger großer Circlejerk (weißer) alter Männer ist.

  5. #2905

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neuer Trailer zum besten Film dieses Jahres:

  6. #2906
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zum besten Film dieses Jahres:
    Dieser Film wird einfach nur klasse!

  7. #2907
    Nachdem Ghostbustrettes jetzt mal im Fernsehen lief, habe ich ihn auch angesehen.

    Sicher nicht der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe (dass sie einige der peinlichsten Szenen bereits im Trailer gespoilert haben, hat sicher geholfen), aber auch nichts, was ich vermisst hätte, wenn ich es nie gesehen/wenn es überhaupt nicht existiert hätte.

  8. #2908
    Netflix hat ja zeitweilig die One Piece Realserie gelistet gehabt, sogar mit deutscher Beschreibung. Ist mittlerweile wieder verschwunden. Wäre natürlich ziemlich cool, wenn das bei Netflix landen würde.
    Könnte zwar theoretisch auch der Anime sein, an dem sich Netflix die Rechte gesichert hat, aber es wurde als US-Serie gelistet und klar von einer Verfilmung gesprochen.

  9. #2909
    Wollt nur mal sagen, dass es Pacific Rim 2 immer noch nicht auf Netflix gibt. Wie soll ich diesen verpassten Film je nachholen?

  10. #2910

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ernsthaft?

  11. #2911
    Sieht mehr nach einer Parodie von Tomb Raider aus, als nach der Dora, die auf Nickelodeon lief.

  12. #2912
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Erster Eindruck: Nah...

  13. #2913

  14. #2914


    Nicht gerade der Titel mit dem ich gerechnet hätte. Und habe ich da gerade Palpatine lachen gehört?

    Geändert von ~Jack~ (12.04.2019 um 19:38 Uhr)

  15. #2915
    Wie sie jetzt alle haten, aber es ist nun einmal die Skywalker-Saga. Nach Episode 9 ist es damit vorbei. Ich bin jedenfalls gespannt. Fand 7 und 8 wirklich nicht schlechter als 1-6.

  16. #2916
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie sie jetzt alle haten, aber es ist nun einmal die Skywalker-Saga. Nach Episode 9 ist es damit vorbei. Ich bin jedenfalls gespannt. Fand 7 und 8 wirklich nicht schlechter als 1-6.
    8 war gut, 7 war meh, weil es einfach nochmal Episode 4 nur in moderner war.

  17. #2917

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer ist wie immer ziemlich nichtssagend, aber meine Interesse ist eh schon lange geweckt. Freue mich tierisch auf den neuen Star Wars, da mich die bisherigen Teile der neuen Trilogie ganz gut unterhalten haben (wobei Teil 8 wirklich so seine Schwächen hatte).

    Der neue Luc Besson-Film ist scheinbar ein typischer Action-Film, aber dennoch könnte er ganz unterhaltsam werden:

  18. #2918

  19. #2919

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist ja noch schlechter als erwartet.
    Wobei ich Dr. Robotnik lustig finde,

  20. #2920
    Autsch ... xD'

    "How not 2 do this kind of thing 2"

    Ich hoffe, Jim hatte wenigstens seinen Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •