Seite 143 von 152 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2841
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    An die Witcher Fans hier: Was haltet ihr von der Entscheidung, dass Henry Cavill Geralt in der Serie mimen soll?
    Er ist wohl ein Riesenfan der Witcher-Reihe und ist ein übelster Buff Boi, also ja warum nicht.

  2. #2842
    Er hat in Tudors schon eine echt gute Leistung hingelegt. Ich bin mir sehr sicher, dass das eine gute Entscheidung ist, auch wenn ich anfangs echt skeptisch war, weil er einfach zu rund, perfekt wirkt (?)
    Dass er ein großer Fan der Spiele ist, kann sich auch nur positiv auswirken. So wird er sehr gut über die Materie Bescheid wissen und (hoffentlich) echt in der Rolle verschwinden und aufgehen. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf und bin so richtig gespannt.

  3. #2843



    Sieht gut aus! Nach versiert-cleverem Genre-Spaß und einem Spiel mit den gängigen Western-Tropes. Ich mag die Coens, ich mag Anthologie-Filme, und vor allem mag ich Zoe Kazan wirklich gerne, also ist das schonmal ein dickes Plus

  4. #2844
    Muss bei dem Titel nur ich an "The Tale of Scrotie McBoogerballs" aus South Park denken?

    Klingt interessant! Tom Waits (bekannter Musiker, für Leute die ihn nicht kennen) spielt auch mit, da bin ich immer neugierig. Ich mag ihn als Schauspieler, da er sich meist interessante Rollen aussucht (und wegen seiner Charakterfresse, die mit der von Ron Perlman mithalten kann). In "Das Kabinett des Dr. Parnassus" hat er ja z.B. den Teufel gespielt und in "7 Psychos" den Mörder mit dem Kaninchen.

    Aber schade, dass so etwas heutzutage auf Netflix erscheinen muss. Die Coen-Brüder (und viele der Schauspieler auch) sollten doch eigentlich Publikumsmagneten sein, so dass das auch im Kino gut aufgehoben wäre?
    (Edit - sehe gerade, dass es als potentielle Netflixserie angefangen hat. Das erklärt es, macht es aber nicht weniger schade.)

    Geändert von Schattenläufer (13.09.2018 um 09:19 Uhr)

  5. #2845



    Da freu ich mich auch schon seit der Ankündigung drauf ^^ Sieht schön spooky aus und hat stilistisch wirklich nicht mehr viel mit der Sitcom mit Melissa Joan Hart gemein (obwohl die meisten altbekannten Charaktere wie etwa Salem Saberhagen natürlich wieder auftauchen werden). Orientiert sich mehr am aktuellen Comic-Reboot von 2014 (heißt ebenfalls "The Chilling Adventures of Sabrina"), wobei das Design der Hauptfigur auch wieder etwas mehr der Urversion aus den 60er und 70er Jahren ähnelt. Kiernan Shipka passt da perfekt.



    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber schade, dass so etwas heutzutage auf Netflix erscheinen muss. Die Coen-Brüder (und viele der Schauspieler auch) sollten doch eigentlich Publikumsmagneten sein, so dass das auch im Kino gut aufgehoben wäre?
    (Edit - sehe gerade, dass es als potentielle Netflixserie angefangen hat. Das erklärt es, macht es aber nicht weniger schade.)
    Sehe ich ganz genauso. Glaube in den USA bekommt der Film eine stark eingeschränkte Veröffentlichung in einer Handvoll Kinos und nur für wenige Tage oder Wochen. Davon hat der Rest der Welt natürlich mal wieder gar nichts. Viele dieser Filme wurden einfach für die große Leinwand gemacht. Sehr schade, dass Cineasten das Erlebnis wegen Netflix' rigoroser Release-Politik verwehrt bleibt. Zumal die viele der exklusiven Filme (und manchmal auch Serien) ja nichtmal selbst produzieren sondern von anderswo aggressiv die Rechte einkaufen und es damit erstmal dauerhaft vom konventionellen Markt nehmen. Was mich persönlich daran fast noch mehr ankotzt als die fehlende Kino-Auswertung ist die insbesondere bei kleineren Filmen oftmals fehlende Heimvideo-Auswertung. Speziell in Europa. Auf eine Blu-ray von Annihilation oder The Bread Winner können wir vermutlich noch lange warten, zumindest so lange wie Netflix mit seinem dicken, fetten Hintern auf den Rechten sitzt und zu keinen Kompromissen bereit ist.

    Ich befürchte, demnächst wird es immer mehr Filme (und Serien sowieso) geben, die man überhaupt nicht mehr kaufen kann, sondern die ausschließlich über eine der zahlreicher werdenden digitalen Streaming-Plattformen gesichtet werden können. Der End-Konsument hat keinerlei Kontrolle mehr über den Umgang mit dem Produkt. Wenn die Betreiber etwas aus dem Programm nehmen, dann ist man schlicht gearscht. Gab auch schon Fälle, wo das sogar bei digital gekauften Filmen passiert ist und die Leute nicht entschädigt wurden (dafür steht ja das Kleingedruckte in den Nutzungsbedingungen). Schöne neue Welt. Nimmt weniger Platz weg und lässt sich alles bequem vom Sofa aus einschalten, aber ansonsten sehe ich darin hauptsächlich Einschränkungen. Da lob ich mir nach wie vor meine persönliche BD-Sammlung. Mit der bin ich nicht vom Internetzugang abhängig, ich kann die Filme überall mit hinnehmen oder verleihen, ich kann sie mir so ordnen wie ich mag, sie sehen mit schicken Covern gut im Regal aus, und es gibt mehr Bonusmaterial, Tonspuren usw.

  6. #2846
    Ich hab kein Riverdale gesehen oder die Sabrina Comics gelesen, aber dayum, das sieht so gut aus! Ich schau definitiv mal rein.

  7. #2847

  8. #2848



    Waaah! Der richtige Trailer ist noch besser ^^ Zwar alles düsterer als früher, aber den quirligen Spaß und das Teen-Drama scheinen sie dabei trotzdem nicht zu vergessen. Könnte ab Ende des Monats ein neues Highlight für mich werden. Bin wirklich gespannt. Liebe jetzt schon die ganze schummrige Atmosphäre der Kulissen usw.

  9. #2849

  10. #2850
    The Haunting of Hill House ist abartig gut.

  11. #2851
    Am 26. läuft Sabrina an, am 27. die sechste Staffel RWBY. Es wird ein sehr pubertäres Wochenende. <3

  12. #2852

  13. #2853

  14. #2854
    Okay, das ist schon strange as fuck

    strange as ... furry psyduck




    Edit: Ich möchte jetzt einen The Get Down Supercut mit Pikachu.

  15. #2855
    WTF?!

    Ich... weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde das nichtmal unbedingt schlecht, aber auch nicht toll, es ist einfach nur unheimlich seltsam. Cipo fasst das schon sehr gut zusammen. Also im Prinzip genau das, was ich mir schon bei der ersten Ankündigung dachte ^^ Hätte ja sein können, dass nach dem Trailer plötzlich alles Sinn macht und überzeugt, aber nope.

    Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass es kein straight-up Pokemon-Film ist, sondern der Franchise das große Hollywood-Treatment erstmals ausgerechnet zu diesem Detektiv-Ableger gegeben wird; und dann auch noch mit Ryan Reynolds Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das ein Testlauf bzw. Kalkül ist und wir noch weit mehr auch standardmäßigeres Zeug aus jener Welt sehen werden, sollte das hier ein Erfolg für Legendary /Warners werden. Für CGI-Monster in einem Realfilm haben sie die Viecher teilweise gar nicht mal so übel getroffen.

  16. #2856
    Der Trailer und vor allem die Reaktionen machen für mich auch mal wieder absolut klar: Gerade (aber nicht nur) bei Adaptionen und Lizenzen ist es am Ende des Tages egal, WAS man macht, solang man es GUT macht. Denn ernsthaft, wenn dieser Trailer auch nur nen Tacken weniger unterhaltsam – oder in seiner Seltsamkeit weniger konsistent – wäre, hätte ihn das Internet in der Luft zerrissen. Aber so? Macht halt Spaß, sieht nach einer ernsthaften Idee aus, und dann spielt es auch keine Rolle, dass man sich eigentlich herzlich streiten könnte, wie viel Pokémon das wirklich ist.

  17. #2857
    Finde den Trailer jetzt nicht sooo seltsam. Roger Rabbit mit Pokemon statt Trickfiguren...

  18. #2858
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Finde den Trailer jetzt nicht sooo seltsam. Roger Rabbit mit Pokemon statt Trickfiguren...
    Dito. Ob er letztendlich gut ist bleibt abzuwarten, aber wenn ich mir vorstelle, wie man einen Realfilm mit Pokemon macht, dann stelle ich mir das genauso vor. Ist schon gut gemacht und wirkt nicht lächerlich.

    Mal zwei Youtube-Kommentare, die es herrlich beschreiben.

    "Das ist die kinderfreundliche Version von Ted."

    "Ich bin schockiert, verwirrt und auf seltsame Weise interessiert."


    ABER: Man kann nur hoffen, dass man sich die Kritik zu Herzen nimmt und Pikachus deutsche Stimme ändert zum Original, also das Pika Pika.

    Geändert von Eisbaer (13.11.2018 um 08:57 Uhr)

  19. #2859
    Hatte mich bei der Ankündigung schon fremdgeschämt. Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, bin ich unendlich positiv überrascht. Keine Ahnung, meine Erwartungshaltung war wohl so negativ, dass ich nun super überrascht bin. Werde es mir reinziehen, 100%.

  20. #2860
    Btw. wurde in neueren Versionen des deutschen Trailers direkt mal die Synchronstimme von Pikachu auf die japanische Stimme geändert, wie es auch in allen anderen Sprachen ist. Da wurde doch recht zügig auf die Kritik reagiert und wird dann sicherlich auch im finalen Film so gelassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •