Seite 151 von 152 ErsteErste ... 51101141147148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #3001

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und verfolgt jemand von euch The Last of Us parallel zur Ausstrahlung? Nach wie vor bin ich mit manchen Casting-Entscheidungen nicht ganz einverstanden (was einfach daran liegt, dass ich das Game kenne), aber die Umsetzung der Geschichte ist doch mehr als gelungen, auch wenn es recht langsam voran geht. Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend und ich freue mich schon auf die kommenden Episoden.
    Gestern wurde zudem von HBO bekannt gegeben, dass die Serie um eine zweite Staffel verlängert wurde. Dies überrascht mich weniger, aber die Diskussionen die seitdem stattfinden, sind mal wieder mehr als nur dämlich. So wird bereits darüber gesprochen, wer Abby in Season 2 spielen soll. Ernsthaft? Die sollten froh sein, wenn Season 1 überhaupt die Hälfte des ersten Games umsetzt. Kann mir bei der jetzigen Erzählgeschwindigkeit echt nicht vorstellen, dass die das komplette erste Game verarbeiten. Etwas um die Hälfte rum scheint mir realistisch oder die Szene, wenn Joel sich schwer verletzt und man im Game eine Zeit lang nur mit Ellie beschäftigt ist. Das wäre für mich zumindest der perfekte Cliffhanger für Leute, die nur die Serie kennen und von den Games nichts als Bilder gesehen haben.

  2. #3002
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Etwas um die Hälfte rum scheint mir realistisch oder die Szene, wenn Joel sich schwer verletzt und man im Game eine Zeit lang nur mit Ellie beschäftigt ist
    Der Trailer zeigt bereits Winter Szenen die danach passieren sollten und eventuell einen kurzen Clip vom Finale. Die Staffel dürfte also tatsächlich das komplette Spiel adaptieren.
    Laut Interviews könnte das zweite Spiel aber mehrere Staffeln benötigen. Wär nur schön wenn sie das bis dahin auch noch für PC veröffentlichen würden weil ich das noch immer nicht gespielt habe.

    Ist bisher aber tatsächlich eine gute Adaption mit sinnvollen Änderungen und Ergänzungen, wie die Cold Opens die versuchen die Story glaubhafter zu machen. Das Ende der zweiten Episode mit dem Kuss war zwar ein bisschen bizarr, hat thematisch aber besser zur Episode gepasst als wenn plötzlich doch noch Menschen aufgetaucht wären die Tess versucht hätte aufzuhalten.
    Es gibt für jede Episode übrigens noch einen Podcast auf dem HBO Max Channel der ganz interessant ist und in dem unter anderem erklärt wird warum bestimmte Änderungen vorgenommen wurden.

    Geändert von ~Jack~ (28.01.2023 um 13:04 Uhr)

  3. #3003

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Trailer zeigt bereits Winter Szenen die danach passieren sollten und eventuell einen kurzen Clip vom Finale. Die Staffel dürfte also tatsächlich das komplette Spiel adaptieren.
    Hm, würde aber bedeuten dass bei sieben verbleibenden Episoden dann doch hier und da durchgerusht wird und der von mir genannte Part dann max. eine Episode einnimmt.
    Zudem verschenkt man dadurch meiner Meinung nach einen guten Cliffhanger, aber die werden schon wissen was sie machen.

    Denke bis Season 2 gedreht wird, sollte auch Part II auf PC erschienen sein (wenn man bedenkt das selbst Part I jetzt erst kommt). Denke die wollen ggf. noch ein bisschen Geld der durch den Hype der Serie bei den Games mitnehmen, bevor die Sachen dann auf dem PC landen.

  4. #3004

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Nicolas Cage ist und bleibt einfach ein unterhaltsamer Darsteller.

  5. #3005
    Was soll der Film denn werden? Komödie, Horrorfilm, Superhelden-Film, ... ? Anhand des Trailers wird mir nicht so recht klar, wo hier der Fokus liegen soll.

  6. #3006

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was soll der Film denn werden? Komödie, Horrorfilm, Superhelden-Film, ... ? Anhand des Trailers wird mir nicht so recht klar, wo hier der Fokus liegen soll.
    Soll eine Horrorkomödie werden.

  7. #3007

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Kann es kaum erwarten.

  8. #3008

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen sind fünf der neun geplanten Episoden von The Last of Us gelaufen und in der aktuellen Episode haben wir den Tod von Henry und Sam gesehen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die erste Staffel wirklich den kompletten ersten Teil umsetzen wird und bleibe daher weiter bei meiner Vermutung, dass die Season mit der Verletzung von Joel enden wird. Alles andere würde mich wirklich wundern, aber die verbleibenden Episoden reichen einfach nicht aus um wirklich ALLES aus Teil 1 zu erzählen, gerade weil die Macher hier und da die Story noch erweitert haben (sowohl der Part und Frank und Bill als auch Sam und Henry wurde im Gegensatz zu den Games massiv ausgebaut).

  9. #3009
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind fünf der neun geplanten Episoden von The Last of Us gelaufen und in der aktuellen Episode haben wir den Tod von Henry und Sam gesehen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die erste Staffel wirklich den kompletten ersten Teil umsetzen wird und bleibe daher weiter bei meiner Vermutung, dass die Season mit der Verletzung von Joel enden wird. Alles andere würde mich wirklich wundern, aber die verbleibenden Episoden reichen einfach nicht aus um wirklich ALLES aus Teil 1 zu erzählen, gerade weil die Macher hier und da die Story noch erweitert haben (sowohl der Part und Frank und Bill als auch Sam und Henry wurde im Gegensatz zu den Games massiv ausgebaut).

  10. #3010
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Die Namen aller Folgen, außer der letzten (wo der Name aber eventuell geleaked wurde), sind bereits bekannt. Left Behind wird dementsprechend in Episode 7 abgehandelt, was hoffentlich genug Zeit für ein ordentliches Finale lassen sollte, vor allem wenn ein paar der Folgen wieder länger als eine Stunde sein sollten.

    Geändert von ~Jack~ (12.02.2023 um 18:54 Uhr)

  11. #3011
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Namen aller Folgen, außer der letzten (wo der Name aber eventuell geleaked wurde), sind bereits bekannt. Left Behind wird dementsprechend in Episode 7 abgehandelt, was hoffentlich genug Zeit für ein ordentliches Finale lassen sollte, vor allem wenn ein paar der Folgen wieder länger als eine Stunde sein sollten.

  12. #3012


    Ich hab Flashbacks.

  13. #3013

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer ist der Hammer, alleine wegen dem Blick der Dame.
    Ansonsten gab es heute den ersten Trailer zu Tetris:

  14. #3014

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die sechste Episode von The Last of Us war wieder großartig und die Änderungen die sie an der Story von Tommy vorgenommen haben, kann ich begrüßen und finde ich sogar ganz gut. Was mich da eher stört, ist mal wieder die Besetzung der Charaktere, denn Maria ist nun mal weiß gewesen und auch wenn ich Rutina Wesley in True Blood mochte, finde ich es nie gut wenn hier bunt gemischt wird und vom Ausgangsmaterial abgewichen wird, denn es bestehen SO VIELE FUCKING Möglichkeiten, noch andere Charaktere einzubauen, wie zuletzt eben Rose in Episode 4 / 5.

  15. #3015

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh! Mein! Gott!

  16. #3016
    Erinnert sich noch jemand an den Autor Wolfgang Hohlbein? Der war vor einigen Jahren mal ein recht bekannter deutscher Fantasyautor. Seit er sich immer mehr dem Katastrophen-Genre zugewandt hat (und die örtliche Bücherei seine Bücher nicht mehr anschafft) habe ich etwas aus den Augen verloren, was er inzwischen macht, außer alle paar Jahre einen neuen Band seiner Chronik der Unsterblichen (über den Vampir Abu Dun und seinen nutzlosen Sidekick Andrej) zu veröffentlichen.
    Jedenfalls habe ich jetzt mitbekommen, dass anscheinend gerade zwei seiner Romane verfilmt werden. Zum einen Der Greif als sechsteilige Serie bei Amazon Prime, zum anderen Hagen von Tronje von Constantin Film zum einen als Kinofilm und als ebenfalls sechsteilige Fernsehserie (was genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen sein soll, ist mir aber auch nicht ganz klar geworden).
    Mal schauen, ob daraus mehr wird, als aus den angekündigten aber nie umgesetzen Verfilmungen von Das Druidentor und Azrael. Ansehen werde ich mir wahrscheinlich eh keine davon, obwohl (oder vielleicht eher gerade weil) ich die Bücher hier stehen habe...

  17. #3017

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer zu Dune: Part Two wurde heute veröffentlicht:

    Sollte vielleicht doch mal endlich Part One anschauen.

  18. #3018
    RIP Hollywood, I guess.

    https://deadline.com/2023/07/actors-...ts-1235436031/

    Zitat Zitat
    Contract negotiations between SAG-AFTRA and the AMPTP broke off tonight, and the guild’s national board will meet Thursday morning to formally approve the launch of a strike.

    It will be the first actors strike against the film and television industry since 1980 and the first time that actors and writers have been on strike at the same time since 1960, when Ronald Reagan was president of the Screen Actors Guild. Picketing is set to begin Friday morning.

    Here is the full statement from SAG-AFTRA:

    SAG-AFTRA's Television/Theatrical/Streaming contracts have expired without a successor agreement.

    After more than four weeks of bargaining, the Alliance of Motion Picture and Television Producers (AMPTP) — the entity that represents major studios and streamers, including Amazon, Apple, Disney, NBCUniversal, Netflix, Paramount, Sony and Warner Bros. Discovery — remains unwilling to offer a fair deal on the key issues that are essential to SAG-AFTRA members.

    In the face of the AMPTP’s intransigence and delay tactics, SAG-AFTRA’s negotiating committee voted unanimously to recommend to the National Board a strike of the Producers-SAG-AFTRA TV/Theatrical/Streaming Contracts which expired July 12, 2023, at 11:59 p.m. PT.

    SAG-AFTRA’s National Board will vote Thursday morning on whether to strike.

  19. #3019

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es ja geil, dass solche Leute wie Bob Iger und Co. sich trauen zu sagen, dass die Forderungen der Writer und der DarstellerInnen unverschämt seien, während sie sich selbst Jahr für Jahr Millionen in die Taschen schieben. Ohne diese Leute würden ihre Firmen keinen Cent machen, aber scheinbar ist es zu viel verlangt gerade den Writern ein Gehalt zu zahlen, welches sie anständig leben lässt. Man kann sagen, was man will, aber die USA sind und bleiben ein Drecksland.

  20. #3020
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man kann sagen, was man will, aber die USA sind und bleiben ein Drecksland.
    Bitte keine Politik

    Ich würd nicht sagen, dass dies an den USA liegt, sondern eben einfach an den Unternehmen. Quasi jeder der als Kreativer in der japanischen Anime oder Manga-Branche in Japan arbeitet wird ebenfalls nicht besonders wertschätzend behandelt, wenn es nicht gerade jemand ganz besonders ist.

    Worüber ich bei dieser Meldung nach gedacht habe, ist, dass viele Filme und Serien und auch so gut wie alles Neue von Disney total cheesy und scheiße sind. Ich wollte deshalb erst schreiben, dass die Writer für das was sie teils abliefern eigentlich eine Gehaltsreduktion verdient hätten. Doch dann dachte ich weiter nach an die 1000de youtube "Behind der Scenes" und "Production lore" Videos, wo sich oft auch mal die Writer etc. äußern, die ich schon gesehen habe. Oft wurde vom Studio das ursprünglich gute Script dann weichgespühlt und glatt gebügelt.
    Bei Passengers z.B. sollte das Ende das ganz anders sein und viel creepier. Aber es sollte ein schöner Liebesfilm werden. Ohhh wei.
    Insofern tun mir die Writer nun Leid. Sie müssen sich nicht nur oft ansehen wie ihr Werk entstellt wird, sondern werden auch noch Kacke bezahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •