Seite 139 von 152 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2761
    Haha xD Ich liebe es jetzt schon alleine für die Prämisse. Bisschen zu viel und offensichtlich computeranimiert, aber so lange die Basics stimmen... Sieht auf jeden Fall interessant aus, ist endlich mal wieder was anderes und sehr steampunky. Die Bücher stehen seit Jahren auf meiner Leseliste, der Film selbst zählt schon seit der ersten Ankündigung zu den von mir am heißesten erwarteten für 2018 ^^

    Eigener Thread ? Werd da bestimmt noch mehr zu schreiben, sobald es mehr zu sehen gibt.

  2. #2762


    Der erste Ocean's 8 Trailer.

    Ich weiß ja nicht, ich würde mich gerne drauf freuen, aber allein die Beziehung zwischen Sandra Bullock und Cate Blanchett scheint einfach exakt die gleiche wie Clooney/Pitt. Und das gabs halt schon. Nur halt mit Männern. Man könnte sich doch zumindest ein bisschen was neues überlegen, aber selbst die Haarfarben müssen übernommen werden, damit man die Dynamik auch direkt versteht. Also mal schauen, bisschen Hoffnung besteht noch, auch weil das kein Reboot ist, sondern ja wohl tatsächlich einfach im selben Universum neben den anderen Ocean Filmen existiert und weil Clooney und Soderbergh produzieren. Und wegen Riri <3

    Mortal Engines sieht dagegen grandios aus und erinnert mich dran, dass ich die Bücher auch endlich mal lese!

  3. #2763
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Alles an Ready Player One macht mich aggressiv, und genauso aggressiv werde ich diesen Film auch ignorieren.

    Guckt mal lieber Preacher!
    Ja, ich mochte das Buch ganz gerne bis zu dem Moment, als ich feststellte, dass die hohle Bedeutungslosigkeit des Ganzen eben nicht das Thema sein wird.


    Und ja, Preacher ist cool, ich sollte mal die zweite Staffel anfangen. Aber irgendwie hab ich auf die Serie immer nur dann Bock, wenn es draußen heiß ist. Die Serie hat eine gewisse schwitzig-träge Südstaaten-Atmosphäre, die im Winter einfach nicht funktioniert. ^^

    Zu Ocean's 8: ist das das neue All-Female Reboot, so wie Ghostbusters? Wirkt rein von der Beschreibung her wirklich ziemlich uninspiriert. Danny Ocean - Debbie Ocean. Sogar phonetisch ähnlich gehalten.
    Aber haha, ich wusste nicht, dass Sextina Aquafina von BoJack Horseman anscheinend auf einer echten Entertainerin namens Awkwafina basiert!

    Übrigens, über BoJack sollte hier auch mehr geredet werden. Großartige Serie. Unglaublich guter Mix aus absurdem Humor und gelungenem Drama über Sucht und Depression.

  4. #2764
    Ab in den Cartoon-Thead! Mir ist Bojack ja erheblich zu negativ.


    Ocean's 8 hatte mich, als die ersten Töne der "Boots" angeschlagen haben. ^^ Hab aber auch nie einen der Filme gesehen, obwohl ich interessiert war, also mal schauen, ob es sich diesmal anbietet.

  5. #2765
    Gott verdammich warum muss ich noch bis zum 2. februar hierrauf warten ?


  6. #2766
    Mmmmh, es scheint, ich bilde mir das Cyberpunk-Revival nicht nur ein. ^^ Sehr nice!

  7. #2767
    Ich wünsche euch ein besinnlich-harmonisches Weihnachtsfest

  8. #2768
    Damn war Dirk Gently Season 2 Gut! Hat`s wer gesehen?

  9. #2769
    Steht auf der "Nur eine Frage der Zeit!" Liste! Viel wichtigere Frage: Ist es denn diesmal richtig abgeschlossen? Dritte Staffel scheint ja momentan nicht zu kommen.

    Für mich war Staffel 1 schon ernsthaft perfekt, daher bin ich pro forma etwas skeptisch. xD

  10. #2770
    Also der "Fall" ist abgeschlossen aber man merkt das ein Plan für Season 3 da war/ist. Wenn dir Staffel 1 gefallen hat dann wird dir auch Staffel 2 gefallen. Es gab keine Folge die Fad war, alle neuen Charaktere waren super besetzt und die Dialoge waren wieder spitze! Ich hab leider erst 5 Minuten nach meinem post oben erfahren das die Serie abgesetzt wurde :/ Hoffe das sich daran noch was ändert

  11. #2771


    Auf jeden Fall ein gut gemachter Trailer und ein sehr passendes Lied! ^^

    Film interessiert mich dadurch aber nur bedingt mehr. Wird glaub ich ein Fall für das Abwarten der Kritiken.

  12. #2772
    Ash vs Evil Dead Staffel 3




    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=3KkhD0MnaJU

    Auf jeden Fall ein gut gemachter Trailer und ein sehr passendes Lied! ^^

    Film interessiert mich dadurch aber nur bedingt mehr. Wird glaub ich ein Fall für das Abwarten der Kritiken.
    Besser als der erste Trailer. Schau ich mir vielleicht an. Einige Einstellungen sehen mir zu sehr nach unechtem CGI-Murks aus, der die sonst mögliche Wirkung schmälert. Doch andererseits mag ich Vikander unheimlich gern und dieser harte physische Aspekt und die Atmosphäre in ein paar Szenen lässt mich aufhorchen. Ich mein, das wird bestimmt nicht der Film der endlich den Videospiel-Adaptionen-Fluch bricht, aber ich glaube das Potential ist da für eine abenteuerliche Popcorn-Tollerei (musste da kurz an Prince of Persia denken, der gar nicht mal so übel war). Und alleine schon durch die Hauptdarstellerin und den passabel professionellen Stil des Filmemachens wird das zumindest für mich bestimmt den beiden extrem cheesy Angelina Jolie Streifen mit ihren löchrigen Drehbüchern und dem amateurhaften, pseudo-coolen 90er-Jahre-Schnitt überlegen sein. Bin aber auch auf die Kritiken gespannt.

  13. #2773
    holy shit ist altered carbon gut! Kenn die Bücher und war ein wenig skeptisch aber daaaaamn wenn mir das mal nicht gefällt ! Toll gecastet, high-end CGI(für eine serie) und super spannend! Die ethischen Themen die die Serie anschneidet sind sehr interessant und zeigen ein dunkles Zukunftsbild.

  14. #2774


    Bisher wenig Han Solo in diesem Han Solo Film, aber der richtige Trailer kommt ja noch.

    Außerdem ist nach dem Spiel dann einfach mal der nächste Cloverfield Film draußen.

    Edit:

    Geändert von ~Jack~ (05.02.2018 um 16:40 Uhr)

  15. #2775
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außerdem ist nach dem Spiel dann einfach mal der nächste Cloverfield Film draußen.]
    ...und ist sofort bei sämtlichen Kritikern durchgefallen. :S
    Schade, darauf hatte ich mich nach 10 Cloverfield Lane ziemlich gefreut. Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass der Film das bessere "Life" werden würde.
    Er ist auf Netflix und scheint immerhin ganz "so bad it's bad" unterhaltsam zu sein, von daher werde ich ihn mir wohl die Tage mal ansehen. Aber gespannte Vorfreude habe ich keine mehr.

  16. #2776

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Er ist auf Netflix und scheint immerhin ganz "so bad it's bad" unterhaltsam zu sein, von daher werde ich ihn mir wohl die Tage mal ansehen. Aber gespannte Vorfreude habe ich keine mehr.
    Normalerweise wäre er demnächst im Kino zu sehen gewesen, aber Netflix sicherte sich die kompletten Rechte am Film vor wenigen Wochen.
    Die Qualität darf man also den Machern und nicht Netflix ankreiden.

  17. #2777
    The Cloverfield Paradox



    Ich bin eigentlich ein Fan von solchen Filmen, den letzten Cloverfield fand ich dementsprechend auch gut. Über den dritten, überrascht veröffentlichten Teil habe ich mich bewusst vorher ferngehalten und hab ihn daher heute komplett blind angesehen. Und wenn ich ein Wort, das ich nach den knapp 100 min für diesen Film, finden müsste, dann wäre es folgendes: Schrott. Warum? Nun, das ist sogar sehr leicht erklärt und beginnt bereits bei der Handlung: Der Film versucht viele Klassiker und Genren in sich zu vereinen. Wer die Filme Life (siehe Schattenläufers Post etwas oben), Event Horizion oder Alien kennt, wird sich schnell heimisch fühlen. In erster Linie ist der Film Sciene-Fiction, er spielt zu 90% im Weltraum. Dann wiederum versucht er ein Mystery-Film zu sein, dann wieder mal Horror. Das Problem ist, der Wechsel passiert zu schnell. Bevor eine jeweilige Szene auf ihren Höhepunkt kommt, passiert auf einmal komplett das Gegenteil und man wird völlig aus der Immersion gezogen. So kann keine Spannung erzeugt werden, da sie im nächsten Momente durch eine komplett fremde Szene, die eigentlich nicht ins Bild passt, zerstört wird. Tja und die Schlussszene erst, keine Ahnung, ich habs nicht kapiert. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Vieles wird auch so stehen gelassen und bis zum Schluss nicht mehr abgehandelt. Ein Beispiel: Wie zum Teufel kommen die Würmer in den Körper des Russen oder gar der Kompass?. Dazu trägt auch der sehr, sehr, sehr schwache Cast einen Teil bei. Deren Handlungen sind teilweise so absurd und unlogisch, dass ich mich fragte "Hey Alter, was machst du da eigentlich?". Auch das Verhalten zueinander passt einfach nicht, es wirkt zu forsch und übertrieben. Der Russe hasst bspw. den Deutschen gespielt von Daniel Brühl. Warum? Keine Ahnung. Persönlich finde ich ja, das die Rollen teilweise sehr schlecht besetzt sind, vor allem Chris O’Dowd. Der Mann passt sowas von Nüsse in diesen Film hinein. Daniel Brühl hingegen ist für einen solchen Film echt zu schade gewesen.

    Ich dachte echt, der Film kann was werden, denn der Anfang ist interessant und gut umgesetzt. Doch ab dem Zeitpunkt wo die Cloverfield-Manie im Film Einzug hält, kippt alles aus dem Ruder. Für mich ist der Film eindeutig daran gescheitert, dass er zu viel von allem wollte. Handwerklich ist er nicht schlecht, die Effekte sind durchaus gelungen. Aber was Story und Charaktere betrifft, ist Cloverfield Paradox wirklich schlecht geworden. Für jene, die die Vorgänger gesehen haben, ist er sicherlich eine Sicht zumindest mal wert. Ansonsten eher empfehlenswert für einen Sonntagabend, wenn man nichts Besseres zur Hand hat. Der vierte Teil soll ja schon im Oktober erscheinen. Erwarten tue ich jetzt nicht mehr viel...

    Geändert von Rusk (05.02.2018 um 22:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  18. #2778
    Ich habe den Film jetzt auch gesehen und würde ihn zwar nicht als Schrott bezeichnen, und auch nicht als so schlecht dass er wieder gut wäre, aber gefallen hat er mir trotzdem nicht. Zum einen weil er die meiste Zeit sehr langweilig ist und weil alle Bedrohungen einfach nur sehr random sind. Das mag storytechnisch zwar erklärt werden, das macht es aber trotzdem nicht besser. Es gibt außerdem kein cooles Monster und auch keine so gelungene Charakterdynamik wie in 10 Cloverfield Lane. Oder überhaupt Charaktere die mir irgendwie im Gedächtnis geblieben wären. Kann man sich meiner Meinug nach also auch sparen, selbst wenn man Fan der Vorgänger sein sollte.

    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Der vierte Teil soll ja schon im Oktober erscheinen. Erwarten tue ich jetzt nicht mehr viel...
    Ich weiß nicht wirklich ob es Sinn macht von Erwartungen zu sprechen wenn keiner der Nachfolger ursprünglich als Cloverfield Film konzipiert wurde. Die Verbindungen sind in diesem Film ja auch sehr gering, wenngleich offensichtlicher als in 10 Cloverfield Lane.

    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Tja und die Schlussszene erst, keine Ahnung, ich habs nicht kapiert. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Geändert von ~Jack~ (06.02.2018 um 00:24 Uhr)

  19. #2779
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wirklich ob es Sinn macht von Erwartungen zu sprechen wenn keiner der Nachfolger ursprünglich als Cloverfield Film konzipiert wurde. Die Verbindungen sind in diesem Film ja auch sehr gering, wenngleich offensichtlicher als in 10 Cloverfield Lane.
    Meine Erwartungen bezogen sich nicht auf das Cloverfield-Universum, sondern dass der Film als Film an sich gut wird (oder eben nicht). 10 Cloverfield Lane hatte ja mit dem ersten auch nicht viel gemein, aber war als Film selbst ja nicht schlecht. Die Verbindungen sind mir gar nicht so wichtig, das gehört irgendwie zur Reihe dazu das diese fast nicht existent sind.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen


  20. #2780
    Der Komponist Jóhann Jóhannsson (Arrival, Sicario, Die Entdeckung der Unendlichkeit) ist tot. Genauere Umstände sind noch nicht bekannt, aber anscheinend wurde er tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 48.

    Hier noch eines - wie ich finde - seiner schönsten Stücke (aus: Die Entdeckung der Unendlichkeit):



    Ursprünglich sollte er ja auch den Score zu Blade Runner 2049 schreiben, ehe er dann gegen Ende durch Zimmer ersetzt wurde.

    R.I.P.

    Geändert von Cooper (11.02.2018 um 15:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •