UUuuuuuuh. Laika!
Ich kriege voll die Life-is-Strange-Vibes, bis der Märchenkram beginnt.
So oder so ... HYPED!
Wildwood sieht echt interessant aus, aber ich frage mich ob es a) bei uns überhaupt laufen wird (das Kino bei mir in der Stadt ist bei der Filmauswahl manchmal komisch) und b) ob sich der Kinobesuch auch lohnen würde. Bin bei Animationsfilmen immer etwas im Zwiespalt.