Seite 1 von 152 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3024

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1

    Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls


    #Robodderbraut


    "ZUM REETARDED VIZZARD IN ZE FORREST!"


    Yes.


    ... the fuck you lookin at?


    AND THIS FUCKING BABY!


    "Ich bin ein Wal."


    pictured: Sony.


    THIS RIGHT HERE IS MY FUCKIN WARFACE!!!

    ... und so! runde 4 des "nicht ganz, aber fast-offtopic"-threads.

    ich bekomme diese woche das andreas schnaas-rundum-sorgenvoll-paket mit der kompletten "violent shit"-reihe und "nikos the impaler". ich freu mich so gar nicht auf diesen splädder-schmutz. dieser schnaas ist der antichrist des amateurfilms.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    ähh sollte man den alten thread ( BollF...)nicht schließen?

  3. #3
    Oh shit. Da ich keine ahnung habe, ob dies zum neuen Mortal Kombat Film (was ich doch hoffe..) oder zum Spiel (was wohl dann auf der E3 angekündigt wird) gehört, poste ich es einfach mal hier rein.

    [YT]9_MqZn7E-mk&feature=player_embedded[/YT]

    Soooo good.

  4. #4
    Das könnte geil werden.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Oh shit. Da ich keine ahnung habe, ob dies zum neuen Mortal Kombat Film (was ich doch hoffe..) oder zum Spiel (was wohl dann auf der E3 angekündigt wird) gehört, poste ich es einfach mal hier rein.

    [YT]9_MqZn7E-mk&feature=player_embedded[/YT]

    Soooo good.
    das könnte tatsächlich das werden, was ich von einem mortal kombat-film erwarte: sinnloses geprügel mit gore und splädda. geil siehts auf jeden fall aus.

    wo wir grad davon reden:
    http://www.youtube.com/watch?v=J-Ok49cO0TM

    grabsteine mit bloßen händen zerschmettern sollte eine neue trainingseinheit bei der bundeswehr werden. ernsthaft.

  6. #6
    What the F, sieht richtig gut aus. Daher gehe ich eher von einem Film aus. Für ein Spiel wäre so etwas doch extrem aufwändig.

  7. #7
    http://www.npshare.de/files/327b7ca7/1276025288010.jpg

    Sub Zero is chaffing.

    Zitat Zitat
    grabsteine mit bloßen händen zerschmettern sollte eine neue trainingseinheit bei der bundeswehr werden. ernsthaft.
    Der Manga war besser...und der Manga war schon ziemlich mies. Ich meine, abgesehen davon, dass plötzlich Furrys angreifen und so Sachn...

  8. #8
    Hey 7of9 als Sonja Blade da kann nix schiefgehen

  9. #9


    Sieht ja schon mal very catchy aus, nur irgendwie blicke ich gerade nicht durch die Art von Marketing. Ist das jetzt der erste Drehversuch für den Film, der laut imdb für 2013 angedacht ist, um die Studiobosse vom Projekt zu überzeugen? Ist es ein vorgezogenes Reboot? Ein Appetizer für ein anderes Format (Das angesprochene Spiel)?

    Aber, und das ist das Schöne daran, es kann nie genug Turnier filme geben, wo sich lauter Kampfsportrambos, Freaks und wohlproportionierte Damen sich gegenseitig eins ins markante Gesicht geben. Mehr davon.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Manga war besser...und der Manga war schon ziemlich mies. Ich meine, abgesehen davon, dass plötzlich Furrys angreifen und so Sachn...


    Hier wieder ein toller Film mit Jack Black:
    [YT]pRuhu6Rtxeg[/YT]

  11. #11
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hey, spätestens bei: "DER NÄCHSTE GEGNER IST RICKI-OH, NUR IST DIESER HIER DOPPELT SO GROSS WIE RICKI-OH" müsste einen das Gefühl beschleichen, dass die Sache sehr schlecht durchgeplant war...

  12. #12
    Uwe Boll soll "Metroid" mit Jessica Simpson verfilmen




    Geändert von Master (10.06.2010 um 22:00 Uhr)

  13. #13

    Leon der Pofi Gast

  14. #14
    Auch wenn ich es ungern sage aber, was sind das den für Idioten die dort Komentieren?
    Pseudo Cineasten die überhaupt keine Ahnung haben vom Film. Zudem hat Uwe Boll doch gar nichts zu tun mit Nintendo, weswegen diese Meldung auch ein totaler Fake ist. Die in Kotaku haben nichtmal den kleinsten Post gemacht und die schreiben über jeden scheiß der in Nintendo abgeht. Außerdem arbeitet er an einer Fortsetzung zu BloodRayne weswegen er auch keine Zeit hätte für diesen Film.

    Nächstes mal bitte bessere Quelle für Filme finden. Ich will diesen Teppich nicht kaufen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    oh nein ist das wirklich wahr? wirklich richtig wirklich wahr? so richtig wirklich... oh mein gott aaaargh! dabei war rampage so gut! und jetzt macht er wieder videospiel-rotze? ich brech ins essen!

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    @steel nein. aber wir möchten ein paar nintendofans erschrecken.

  17. #17
    Ach kommt, eher geben sich Bob Hoskins und Co. für einen zweiten Super Mario Bros. her, als das Nintendo den Fehler macht und ihre eigene Franchise filmtechnisch dem Mann übergibt, der eine Serie nach der anderen versaubeutelt mit dem (anscheinend) persönlichen Ziel den Bottom Top Ten Movies komplett seinen Stempel aufzudrücken. Ich sag F A K E, klingt zu blöd um wahr zu sein.

    Kann man Uwe Boll überhaupt noch ernst nehmen oder steht er schon im Duden unter "fremdschämen"? ^^

    Obwohl ich ihn SCHON mal gerne live bei irgendeiner Kinoveranstaltung erleben würde!

  18. #18
    naja den dreht er definitiv nich hatt er auch schon persönlich dementiert
    quelle

  19. #19
    Gibts im ganzen Board einen extra Button wo drauf steht, "Ey Leute, drückt hier und ihr müsst die Posts von treeghost nicht mehr lesen"?

  20. #20
    naja man könnte dich auf igno stellen (ich wüsst nur net warum )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •