Seite 150 von 152 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2981

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer zum zweiten Avatar lief bei uns vor der OV zu Dr. Strange am Sonntag und auch wenn es von den Bildern und Farben recht gut aussieht, werde ich wohl auf den Kinobesuch verzichten. Der erste Teil ist nun 13 Jahre alt und in all der Zeit habe ich es noch immer nicht geschafft ihn anzuschauen (auch weil er mich um ehrlich zu sein total kalt lässt). Irgendwann mal vielleicht... Und wer weiß, vielleicht hat James Cameron nun auch endlich Zeit sich um eine Disc-Veröffentlichung von True Lies und The Abyss zu kümmern. Ist ja nicht so als würden die Fans nicht schon viel länger darauf warten.

  2. #2982
    Kann mir eigentlich keine Fortsetzung von Avatar vorstellen, mit der ich inhaltlich sonderlich glücklich wäre. Ist für mich trotzdem ein Kinopflichtbesuch, schlicht und ergreifend wegen des zu erwartenden Grafikspektakels .

  3. #2983
    Uuuuuuuh ...



    ENTWEDER ist das ein hervorragend verschleiernder Trailer oder der Videospieladaptions-Curse ist endgültig gebrochen.

  4. #2984

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soweit sieht es echt gut aus, aber Pedro Pascal und Bella Ramsey haben nicht mal im Ansatz Ähnlichkeit zu Joel und Ellie und das finde ich in dem Fall echt kacke (in GoT fand ich sie beide großartig).

  5. #2985
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Soweit sieht es echt gut aus, aber Pedro Pascal und Bella Ramsey haben nicht mal im Ansatz Ähnlichkeit zu Joel und Ellie und das finde ich in dem Fall echt kacke (in GoT fand ich sie beide großartig).
    Überrascht mich jetzt auch ziemlich, dass man diese beiden genommen hat, gäbe es da nicht etliche bessere Alternativen? Ellen Page wäre als Ellie perfekt gewesen, aber dafür ist man ein paar Jahre zu spät.

  6. #2986

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Überrascht mich jetzt auch ziemlich, dass man diese beiden genommen hat, gäbe es da nicht etliche bessere Alternativen? Ellen Page wäre als Ellie perfekt gewesen, aber dafür ist man ein paar Jahre zu spät.
    Es hätte bestimmt bessere Alternativen gegeben (ich denke Gerald Butler wäre ein cooler Joel geworden). Und Ellie sah zu Beginn doch so stark nach Ellen Page aus, dass sie damals glaube ich mit einer Klage gedroht hatte (u.a. auch weil sie an Beyond: Two Souls beteiligt war), unabhängig davon das er nun eh zu alt dafür wäre (wenn er noch weiblich wäre)

  7. #2987
    Warum wollt ihr Leute, die ähnlich aussehen? o.o
    Also, wenn das Aussehen zur Story gehört, okay! Oder bei so ikonischen Figuren wie Sonic. Aber hier ist es doch wirklich völlig egal.

    Ich hab aber vorhin schon zu meiner besseren Hälfte gesagt: Der Trailer ist phänomenal. Er wirkt aber auch, als würden sie einfach noch einmal das Spiel machen. Und dann brauche ich es nicht wirklich, weil ich das Spiel nun mal schon kenne?
    Für mich wäre es definitiv besser, wenn sie auch inhaltlich ein paar eigene Wege gehen. Gerade weil das Spiel eh schon so cineastisch ist.

  8. #2988

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr Leute, die ähnlich aussehen? o.o
    Wiedererkennungswert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Er wirkt aber auch, als würden sie einfach noch einmal das Spiel machen. Und dann brauche ich es nicht wirklich, weil ich das Spiel nun mal schon kenne?
    Für mich wäre es definitiv besser, wenn sie auch inhaltlich ein paar eigene Wege gehen. Gerade weil das Spiel eh schon so cineastisch ist.
    Mag sein, aber sie können das Spiel hier etwas ausführlicher erzählen. Hier und da zeitliche Lücken die es im Spiel gab mit sinnvoller Story füllen.
    Was ich nicht brauchen kann, ist etwas das sich zu sehr von der Vorlage entfernt und dann so eine Scheiße wie zuletzt die Resident Evil-Serie ist.
    Mir graut es schon jetzt davor, was Netflix mit Horizon und Bioshock anstellen wird.

  9. #2989

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gute Nachricht die Netflix gestern hatte war die Verlängerung von The Witcher um eine weitere Staffel. Leider verlässt Henry Cavill das Projekt und wird durch Liam Hemsworth ersetzt. Der mag zwar auch so sympathisch wie sein Bruder sein, aber das schreit regelrecht nach Downgrade.

  10. #2990
    Mein erster Gedanke war, dass Liam Hemsworth sehr viel jünger aussieht, und dass man damit ja ein wenig in Richtung Prequel gehen könnte ... Kann aber auch an der Frisur liegen, und daran, dass er auf Bildern im Gegensatz zu Cavill als Geralt öfter mal lächelt? xD Letztlich glaube ich aber auch nicht an ein Prequel o.ä., das würde zu viel des Bekannten raushauen.

  11. #2991
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht die Netflix gestern hatte war die Verlängerung von The Witcher um eine weitere Staffel.
    Nachdem sie sich in der zweiten Staffel eine neue, schlechtere Story aus den Fingern gesaugt haben weil einige der Schreiber die Bücher scheinbar schlecht finden, bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Nachricht ist
    Dass Henry Cavill jetzt abspringt obwohl er ein Fan von The Witcher ist, klingt für mich so als ob er eingesehen hätte dass die Serie dem Original nicht gerecht wird und nicht länger seine Zeit mit verschwenden will.
    Da hätten sie die Serie also auch gleich canceln können.

    Geändert von ~Jack~ (30.10.2022 um 11:46 Uhr)

  12. #2992

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nachdem sie sich in der zweiten Staffel eine neue, schlechtere Story aus den Fingern gesaugt haben weil einige der Schreiber die Bücher scheinbar schlecht finden, bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Nachricht ist
    Dass Henry Cavill jetzt abspringt obwohl er ein Fan von The Witcher ist, klingt für mich so als ob er eingesehen hätte dass die Serie dem Original nicht gerecht wird und nicht länger seine Zeit mit verschwenden will.
    Da hätten sie die Serie also auch gleich canceln können.
    Und das liest man immer wieder, dass die Schreiber die Vorlage und auch die beliebte Umsetzung in Form der Spiele nicht mochten (und wohl der Meinung waren etwas Besseres schreiben zu können).
    Eigentlich traurig das sie es geschafft haben Henry Cavill aus dem Projekt zu treiben, da ich sein Zusammenspiel mit der Darstellerin von Yennefer sehr mochte. Mir wäre es daher um ehrlich zu sein auch lieber gewesen, wenn sie die Serie gleich nach Season 3 gecancelt hätten, anstatt hier eine im Gegensatz zu Cavill halbe Portion aus Geralt zu präsentieren.

  13. #2993

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Hm, ich bin echt gespannt wie der wird.

  14. #2994
    Ich hoffe, dass sie die Story irgendwie beenden werden. Selbst die beste Reihe kann man nicht endlos eskalieren.

  15. #2995

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie die Story irgendwie beenden werden. Selbst die beste Reihe kann man nicht endlos eskalieren.
    Chapter 4 und Chapter 5 wurden meines Wissens nach parallel gedreht, so dass es zumindest danach noch einen weiteren Teil geben wird.
    Aber ja, dann reicht es auch wieder.

  16. #2996

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch die Serie Manifest angeschaut? Bin selbst erst durch die Rettungsaktion von Netflix darauf aufmerksam geworden bzw. kurz bevor Season 4 veröffentlicht wurde. Ich habe schon mitbekommen, dass die Serie scheinbar mit jeder weiteren Staffel sonderbarer wurde, aber mit Season 1 habe ich bisher verdammt viel Spaß. Ist von Beginn an spannend und auch die ganzen Darsteller wurden 1A besetzt. Bin dennoch gespannt was sie angestellt haben, dass es nach Season 3 zur Absetzung führte.

  17. #2997

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern war wohl Trailer-Tag, denn es gab zu gleich drei Filmen erste Trailer (einer davon ist im anderen Thread zu finden):

    Indiana Jones and the Dial of Destiny


    Transformers: Rise of the Beasts

  18. #2998

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der erste komplette Trailer zu The Last of Us wurde veröffentlucht:


    So sehr ich Pedro Pascal und Bella Ramsey mag, die beiden passen absolut nicht in die Rolle von Joel und Ellie.

  19. #2999
    Schön, dass Harrison Ford eingesehen zu haben scheint, dass die Phrase "Das gehört in ein Museum" inzwischen auch auf ihn selbst zutrifft, so dass sie im neuen Film mit mehr Rückblenden in Indys "Jugend" arbeiten, die (vermutlich) deutlich besser rüberkommen als der Actionheld mit Rolator.

    @Knuckles: Die Forumsuhr müsste mal wieder umgestellt werden.

    Edit: Danke .

    Geändert von Liferipper (04.12.2022 um 17:10 Uhr)

  20. #3000

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ich wusste das es kommt und dennoch verschlägt es mir die Sprache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •