Bereits seit ein paar Tagen lief wohl in den Kinos der Trailer zum neuen Avatar (bei mir vor F4), aber erst gestern wurde er scheinbar online gestellt:
Da bereits Teil 1 für mich nur ein visueller Blender mit schlechter Story war, habe ich mir Teil 2 gespart und Teil 3 wird wohl das gleiche Schicksal von meiner Seite aus ereilen. Gibt es dann bei Teil 4 dann einen Zeitsprung, weil eine Stadt mit allen N'avi gegründet wurde?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Der neue Nackte Kanone Film ist großartig. Hab mir den vorgestern mit Karl auf englisch angesehen und wir haben herzhaft gelacht. Ich denke, so ziemlich jedem, der die alten Teile mochte, wir dieser auch gefallen.
Habe heute auf Disney+ The Contestant gesehen. Wahnsinn was da in Japan in den 90ern Legal war.
Diese Doku hat Gänsehaut bei mir verursacht und Denpa Shonen war definitiv ein Vorreiter für das was heute als Entertainment in den Sozialen Medien gilt.
Tomoaki Hamatsu muss echt an Stockholm Syndrom gelitten haben um den Raum nicht danach ein paar Tagen zu verlassen.