Ersten Teaser zu Beetlejuice Beetlejuice wurde veröffentlicht:
Es wurde ein neuer Herr der Ringe Film für 2026 angekündigt, wo Andy Serkis Regie als auch als die Rolle des Hauptdarstellers übernehmen wird. Allein diese Tatsache und der Arbeitstitel "The Hunt for Gollum" verdeutlichen bereits, dass wir es wieder mit Gollum als Mittelpunkt zu tun haben werden. Ich versteh es einfach nicht, warum sind alle so auf diese Person fixiert? Gollum allein funktioniert einfach nicht, das hat ja das Gollum-Spiel schon gezeigt. Die Lore ist dermaßen groß und breit und man pickt sich wieder den uninteressantesten Charakter heraus. Ein Film über Sauron dürfte doch viel spannender sein. Und von Andy Serkis als Regisseur bin ich auch nicht überzeugt, der konnte mit Venom 2 schon nichts bringen.
Hatte das heute Nacht auch zufälligerweise mitbekommen und fragte mich: "Warum?". Bin da ganz deiner Meinung, gerade weil Gollum mir auch in der Trilogie tierisch auf den Sack geht und seine Parts für mich schwer erträglich sind (zum Glück ist der Rest der Trilogie dafür einfach nur grandios).
Genau, das Gollum-Spiel ist gefloppt, weil es um Gollum ging und nicht, weil es ein unfertiges, bugverseuchtes Stück Softwaremüll war.
Verstehe nicht, warum Gollum in der HdR-Trilogie von manchen so viel Hate abbekommt, der hat zu großen Teilen den zweiten Film getragen und hatte einige der besten Szenen in der ganzen Trilogie.
Und Serkis hätte imo damals schon einen Oskar dafür verdient gehabt.
--
Genau so ist es!Spaß beiseite, Gollum ist einfach nur ein nerviges Stück Scheiße und ich empfand alle Szenen mit ihm in den Filmen derart anstrengend, dass ich immer froh war wenn sie vorbei waren (ungeachtet dessen hat Serkis ihn großartig gespielt, verbessert aber den Charakter des Charakters nicht).
Das kommt nur erschwerend dazu, aber selbst wenn das Spielt technisch tip-top wäre, hat kein Schwein nach einem Gollum-Spiel geschrien. Er funktioniert als Mainchar einfach nicht, egal ob Film oder Spiel. Auch wenn er in der Trilogie einige prägende Szenen gehabt hat und spez. im dritten Teil ein wichtiger NPC war, ist er als Hauptrolle für einen Film/Spiel absolut ungeeignet. Er ist lediglich im Kontext zu den anderen Charakteren wichtig geworden, siehe Frodos und Sams Reise. Er war hier am Schluss doch nur eine Schlüsselfigur, weil er die beiden begleitet hat. Denn ohne Frodo und Sam wäre Gollum einfach nur ein belangloser Charakter, der in den Filmen nie wichtig gewesen wäre.
Dem stimme ich dir zu, aber auf den Regiestuhl ist er leider der Falsche. Warum Peter Jackson neben der Produzentenrolle nicht gleich diesen Part mit übernimmt, weiß auch nur er. Ihn hätte ich eher als Regisseur gesehen (und überhaupt wieder mal einen Film von ihm), auch wenn die Hobbit-Filme ein Rückschritt zur HdR-Trilogie waren.
Geändert von Rusk (10.05.2024 um 18:23 Uhr)
Und da ist das Comeback von Stefan Raab. Bereits am Mittwoch wird es die erste Show mit ihm exklusiv auf RTL+ geben (Elton ist logischerweise mit dabei) geben, doch ist das nur der Anfang. Er hat sich aktuell für fünf Jahre an den Sender gebunden und es sollen wohl auch noch Samstagsshows etc. folgen. Tatsächlich freue ich mich das er wieder zurück ist, denn egal wie wenig lineares TV ich noch gesehen habe, es war ohne ihn wirklich massiv schlechter geworden.
Mit tun die Fans der ersten The Last of Us-Staffel die das Game nicht kennen schon jetzt leid.
Freue mich schon auf die Umsetzung, auch wenn ich die Entwicklung in Teil 2 kritisch sah (dennoch ein Game mit saugeilem Gameplay).
Fand den Teaser schon interessant, aber der Trailer ist super. Einzig über Jared Leto bin ich nicht glücklich, denn es ist mir noch keine Produktion untergekommen, in der er mich überzeugen konnte.
Wahrscheinlich geht der Trailer zu Mortal Kombat II nur, wenn man auf YouTube angemeldet ist bzw. direkt auf der Seite:
So cool Karl Urban ist, in dieser Rolle will er mir irgendwie gar nicht gefallen. Zudem hoffe ich, dass der neue Charakter aus Teil 1 (Cole) keine wichtige Rolle mehr spielt, denn die Reihe hat eigentlich genug Lore zu bieten und das ohne solch unwichtigen Charaktere. Insgesamt bin ich zum Großteil mit den Besetzungen zufrieden, wenn auch nicht zu 100%.
Bereits seit ein paar Tagen lief wohl in den Kinos der Trailer zum neuen Avatar (bei mir vor F4), aber erst gestern wurde er scheinbar online gestellt:
Da bereits Teil 1 für mich nur ein visueller Blender mit schlechter Story war, habe ich mir Teil 2 gespart und Teil 3 wird wohl das gleiche Schicksal von meiner Seite aus ereilen. Gibt es dann bei Teil 4 dann einen Zeitsprung, weil eine Stadt mit allen N'avi gegründet wurde?
Der neue Nackte Kanone Film ist großartig. Hab mir den vorgestern mit Karl auf englisch angesehen und wir haben herzhaft gelacht. Ich denke, so ziemlich jedem, der die alten Teile mochte, wir dieser auch gefallen.
Und das Ende ist absolut perfekt. <3