Ich hoffe dass man im April die Kinos wieder problemloser besuchen kann, denn diesen Film MUSS ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen. Vor allem begrüße ich es, dass man sich doch zum Teil am Ursprungsmaterial orientiert und Knuckles zu den Bösen gehört. In Japan wird der Film passenderweise auch unter dem Titel Sonic VS Knuckles vermarktet.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Amazon hat einen ersten Teaser zu The Lord of the Rings: The Rings of Power veröffentlicht:
Auch wenn manche Sachen in dem Trailer echt beeindruckend aussehen, erwarte ich mir absolut nichts von der Serie. Leider hat Amazon schon bei The Wheel of Time gezeigt, dass sie das Ursprungsmaterial zum Teil ignorieren und dämliche Design-Entscheidungen treffen, die gerade für die Fans der Bücher absolut keinen Sinn ergeben. Sei es drum, mal gucken was hier kommt.
Und wenn wir schon dabei sind: Die Filmrechte zu The Hobbit und The Lord of the Rings stehen wieder zum Verkauf. Ich hoffe das niemand auf die dumme Idee kommt diese zu kaufen und etwas Neues daraus basteln will. Wenn ich zu einer Reihe keine Remakes / Neuverfilmung brauche, dann zählt dies Reihe definitiv dazu. Gerade The Lord of the Rings ist so wie es ist einfach nur grandios.
Und ein bisschen neues Bildmaterial zu Sonic the Hedgehog 2 gibt es auch und es sieht dieses Mal noch mehr nach dem Game aus:
Nach der ursprünglichen Ankündigung der Realverfilmung war ich echt skeptisch und habe einen totalen Reinfall erwartet, aber der erste Teil war doch besser als erwartet und das Bildmaterial zu Teil 2 verspricht auf jeden Fall noch mehr geiles Zeug auf das ich mich freuen kann.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.