Ergebnis 1 bis 20 von 3031

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat
    Ich frag mich halt ohnehin, wieso immer nur Filme für die Oscars nominiert werden, die irgendwas porträtieren. Green Book -wie gesagt- klasse, was man vom Rest nur eingeschränkt behaupten kann und die Filmbomben dieses Jahr waren gar nicht dabei. Warum zB kein Oscar für Filme wie Phantastische Tierwesen oder Aquaman? Allesamt stabile Filme. Die meisten Oscar-Anwärter-Filme, von denen viele auch gewonnen haben, hab ich gesehen und die reichen zum Teil nicht ran, im Gegenteil: Die sind zum Teil sogar unfreiwillig seltsam.
    Weil die Academy ein einziger großer Circlejerk (weißer) alter Männer ist.

stars_admin
    Neuer Trailer zum besten Film dieses Jahres:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zum besten Film dieses Jahres:
    Dieser Film wird einfach nur klasse!

Nachdem Ghostbustrettes jetzt mal im Fernsehen lief, habe ich ihn auch angesehen.

Sicher nicht der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe (dass sie einige der peinlichsten Szenen bereits im Trailer gespoilert haben, hat sicher geholfen), aber auch nichts, was ich vermisst hätte, wenn ich es nie gesehen/wenn es überhaupt nicht existiert hätte.

Netflix hat ja zeitweilig die One Piece Realserie gelistet gehabt, sogar mit deutscher Beschreibung. Ist mittlerweile wieder verschwunden. Wäre natürlich ziemlich cool, wenn das bei Netflix landen würde.
    Könnte zwar theoretisch auch der Anime sein, an dem sich Netflix die Rechte gesichert hat, aber es wurde als US-Serie gelistet und klar von einer Verfilmung gesprochen.

Wollt nur mal sagen, dass es Pacific Rim 2 immer noch nicht auf Netflix gibt. Wie soll ich diesen verpassten Film je nachholen?

stars_admin

Ernsthaft?

Sieht mehr nach einer Parodie von Tomb Raider aus, als nach der Dora, die auf Nickelodeon lief.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Erster Eindruck: Nah...

Nicht gerade der Titel mit dem ich gerechnet hätte. Und habe ich da gerade Palpatine lachen gehört?

Geändert von ~Jack~ (12.04.2019 um 18:38 Uhr)