Nachdem Ghostbustrettes jetzt mal im Fernsehen lief, habe ich ihn auch angesehen.
Sicher nicht der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe (dass sie einige der peinlichsten Szenen bereits im Trailer gespoilert haben, hat sicher geholfen), aber auch nichts, was ich vermisst hätte, wenn ich es nie gesehen/wenn es überhaupt nicht existiert hätte.
Netflix hat ja zeitweilig die One Piece Realserie gelistet gehabt, sogar mit deutscher Beschreibung. Ist mittlerweile wieder verschwunden. Wäre natürlich ziemlich cool, wenn das bei Netflix landen würde.
Könnte zwar theoretisch auch der Anime sein, an dem sich Netflix die Rechte gesichert hat, aber es wurde als US-Serie gelistet und klar von einer Verfilmung gesprochen.
Wollt nur mal sagen, dass es Pacific Rim 2 immer noch nicht auf Netflix gibt.Wie soll ich diesen verpassten Film je nachholen?
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
Sieht mehr nach einer Parodie von Tomb Raider aus, als nach der Dora, die auf Nickelodeon lief.
Nicht gerade der Titel mit dem ich gerechnet hätte. Und habe ich da gerade Palpatine lachen gehört?![]()
Geändert von ~Jack~ (12.04.2019 um 18:38 Uhr)