Seite 140 von 152 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2781
    Arrival of the Birds wurde aber leider nicht von Johannsson, sondern von The Cinematic Orchestra geschrieben und für diesen Film verwendet

    Aber ja, sehr traurig, ich mochte all seine Soundtracks unglaublich gerne, gerade weil er es oft geschafft hat eine unglaubliche eigene Atmosphäre aufzubauen, wie beispielsweise Sicario.

  2. #2782
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Arrival of the Birds wurde aber leider nicht von Johannsson, sondern von The Cinematic Orchestra geschrieben und für diesen Film verwendet

    Aber ja, sehr traurig, ich mochte all seine Soundtracks unglaublich gerne, gerade weil er es oft geschafft hat eine unglaubliche eigene Atmosphäre aufzubauen, wie beispielsweise Sicario.
    Ähem, okaaaayyyy
    War mir echt nicht bewusst. Man lernt nie aus ^^

    Atmosphärisch war er aber wirklich sehr stark.


  3. #2783



    Nice. Da freu ich mich drauf. Vielleicht klappts ja diesmal mit was Längerfristigem ^^ Zuerst sollte der Kinofilm von 1998 zu einem Franchise-Reboot mit diversen Fortsetzungen führen, doch daraus wurde nach miesen Kritiken und Kostenbedenken nix. 2003 wurde dann noch ein Fernseh-Pilotfilm für eine neue Serie gedreht, die aber nie grünes Licht bekommen hat (die Kulissen davon wurden lustigerweise von den Battlestar Galactica Leuten gekauft, die daraus den Battlestar Pegasus gebastelt haben, aber das nur als Trivia am Rande). Mit Netflix Geld könnte es nun endlich funktionieren und mit vernünftigen Autoren auch der Vorlage aus den 60ern gerecht werden. Für gute Sci-Fi bin ich immer zu haben und der Name "Lost in Space" ist halt schon ein Genre-Schwergewicht. Bin gespannt.

  4. #2784
    Ich muss an dieser Stelle mal ein bisschen egoistisch Werbung machen. @_q'' Ich habe vor ein paar Tagen endlich meine eigene Podcast- und Youtube-Serie Lost and Found gestartet, über Dinge, die "übersehen, vernachlässigt oder vergessen" wurden. Die erste Folge holpert noch ein wenig, aber es geht um Baby Driver von Edgar Wright, und vielleicht kann der eine oder andere schon etwas damit anfangen. Ich hoffe natürlich, dass ich mit der Zeit besser werde! ^^



    als Podcast!

    auf iTunes!

    auf Facebook!

  5. #2785
    Danger, Will Robinson




    Die scheinen dort echt eine Menge Arbeit reingesteckt zu haben. Sieht fast aus wie ein 200 Mio Dollar Film ^^ Finde die Idee total interessant, den Roboter diesmal zu einem Alien zu machen. Mysteriös


    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ud-T7rj3V4M
    Irgendwie bekomme ich da grade andauernd eine Fehlermeldung :-/

  6. #2786
    Soo da ich eh grade Krank feier hab ich mir schonmal Annihilation/Auslöschung auf Netflix gegeben und joa is nur das Grundgerüst von Vandermeers Buch übriggeblieben aber dafür ist es eine sehr gute neuinterpretation von Lovecrafts "The Color out of Space" geworden.
    Als lovecraftscher Film hat er imho sogar John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" vom Thron geschubst!

  7. #2787
    Fand Annihilation auch richtig gut!

  8. #2788
    Gestern "Auslöschung" auf Netflix gesehen. War durchaus sehr sehenswert, aber extrem abgefuckt, vor allem gegen Ende.

  9. #2789
    Keine Ahnung wo das reingehört, aber heute Abend gibt es für Popcornfans wie mich endlich ein neues Hirn-Aus-Spektakel: Pacific Rim II mit einem Bunch anspruchsloser Beschallenlasser.

  10. #2790
    Ich hab's mal hier hin geschoben, auch wenn es definitiv eine sehr comichafte Reihe ist. ^^

    Bin ja sehr gespannt, da ich bisher nur Durchwachsenes in die Richtung "unterhaltsam, aber nix im Vergleich zum ersten" gehört habe. Was sehr schade wäre.

  11. #2791
    Haha, ja, genau das ist es: Kein Vergleich zum Ersten.
    Alles was am ersten Teil cool, bahnbrechend und neu war, hat man im zweiten Teil zugunsten von altgedienten Tropes und Unlogik vergessen.

    Cooler Actionfilm, trotzdem. Aber das beste war die Gesellschaft und das Essen gehen davor...

  12. #2792



    Haha, der machte ja schon letztes Jahr die Runde auf Festivals. Wird Zeit für eine richtige Kino-Auswertung! Ich würd alleine schon wegen Neil Gaiman reingehen. Kenne die Kurzgeschichte nicht, aber das sieht wunderbar freaky aus Läuft ab Mai in UK und im Sommer in den USA. Für Deutschland natürlich mal wieder gar kein Termin. Finds traurig wie sehr die kleineren Filme immer mehr aus den Lichtspielhäusern wegbrechen.

  13. #2793

  14. #2794


    Sieht unterhaltsamer aus, als erwartet!

  15. #2795



    Ein ernsthaftes Lebenszeichen der Artemis-Fowl-Verfilmung ... *______*;;;;

    Daaaaaaamn

  16. #2796
    Worum geht's denn bei Aladdin und König der Löwen? Neuveröffentlichung, Remaster, Realverflimung?
    Oh, und noch dieses Jahr Ralph 2, schön.

  17. #2797
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Worum geht's denn bei Aladdin und König der Löwen? Neuveröffentlichung, Remaster, Realverflimung?
    Alles Realverfilmungen, wie auch bei Dumbo. Da kommen ja noch eine ganze Menge von Disney.

    ... wobei "Realverfilmung" bei König der Löwen wohl relativ sein dürfte, das geht dann vermutlich naturgemäß mehr in Richtung (photorealistischer) CGI-Animationsfilm.

  18. #2798
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Alles Realverfilmungen, wie auch bei Dumbo. Da kommen ja noch eine ganze Menge von Disney.

    ... wobei "Realverfilmung" bei König der Löwen wohl relativ sein dürfte, das geht dann vermutlich naturgemäß mehr in Richtung (photorealistischer) CGI-Animationsfilm.
    Wenn sie es wie beim Dschungelbuch machen, TOP!. Die Schöne und das Biest war für mich misslungen, zumindest in der deutschen unfassbar mies synchronisierten Fassung, aber auch die Originalfassung haut mich nicht vom Hocker, weil sie den Charme des Originals überhaupt nicht einfängt.

    Dumbo von Tim Burton klingt ansonsten interessant.

  19. #2799
    Mein Plädoyer für Preacher!


  20. #2800
    Speed Racer wird zehn Jahre alt und steht auf Netflix. WORAUF WARTET IHR NOCH? Toller Text dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •