Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe den Film jetzt auch gesehen und würde ihn zwar nicht als Schrott bezeichnen, und auch nicht als so schlecht dass er wieder gut wäre, aber gefallen hat er mir trotzdem nicht. Zum einen weil er die meiste Zeit sehr langweilig ist und weil alle Bedrohungen einfach nur sehr random sind. Das mag storytechnisch zwar erklärt werden, das macht es aber trotzdem nicht besser. Es gibt außerdem kein cooles Monster und auch keine so gelungene Charakterdynamik wie in 10 Cloverfield Lane. Oder überhaupt Charaktere die mir irgendwie im Gedächtnis geblieben wären. Kann man sich meiner Meinug nach also auch sparen, selbst wenn man Fan der Vorgänger sein sollte.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Der vierte Teil soll ja schon im Oktober erscheinen. Erwarten tue ich jetzt nicht mehr viel...
    Ich weiß nicht wirklich ob es Sinn macht von Erwartungen zu sprechen wenn keiner der Nachfolger ursprünglich als Cloverfield Film konzipiert wurde. Die Verbindungen sind in diesem Film ja auch sehr gering, wenngleich offensichtlicher als in 10 Cloverfield Lane.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Tja und die Schlussszene erst, keine Ahnung, ich habs nicht kapiert. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Geändert von ~Jack~ (05.02.2018 um 23:24 Uhr)