Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmmmh, es scheint, ich bilde mir das Cyberpunk-Revival nicht nur ein. ^^ Sehr nice!

Ich wünsche euch ein besinnlich-harmonisches Weihnachtsfest

Damn war Dirk Gently Season 2 Gut! Hat`s wer gesehen?

Steht auf der "Nur eine Frage der Zeit!" Liste! Viel wichtigere Frage: Ist es denn diesmal richtig abgeschlossen? Dritte Staffel scheint ja momentan nicht zu kommen.

Für mich war Staffel 1 schon ernsthaft perfekt, daher bin ich pro forma etwas skeptisch. xD

Also der "Fall" ist abgeschlossen aber man merkt das ein Plan für Season 3 da war/ist. Wenn dir Staffel 1 gefallen hat dann wird dir auch Staffel 2 gefallen. Es gab keine Folge die Fad war, alle neuen Charaktere waren super besetzt und die Dialoge waren wieder spitze! Ich hab leider erst 5 Minuten nach meinem post oben erfahren das die Serie abgesetzt wurde :/ Hoffe das sich daran noch was ändert

Auf jeden Fall ein gut gemachter Trailer und ein sehr passendes Lied! ^^

Film interessiert mich dadurch aber nur bedingt mehr. Wird glaub ich ein Fall für das Abwarten der Kritiken.

Ash vs Evil Dead Staffel 3

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=3KkhD0MnaJU

Auf jeden Fall ein gut gemachter Trailer und ein sehr passendes Lied! ^^

Film interessiert mich dadurch aber nur bedingt mehr. Wird glaub ich ein Fall für das Abwarten der Kritiken.
    Besser als der erste Trailer. Schau ich mir vielleicht an. Einige Einstellungen sehen mir zu sehr nach unechtem CGI-Murks aus, der die sonst mögliche Wirkung schmälert. Doch andererseits mag ich Vikander unheimlich gern und dieser harte physische Aspekt und die Atmosphäre in ein paar Szenen lässt mich aufhorchen. Ich mein, das wird bestimmt nicht der Film der endlich den Videospiel-Adaptionen-Fluch bricht, aber ich glaube das Potential ist da für eine abenteuerliche Popcorn-Tollerei (musste da kurz an Prince of Persia denken, der gar nicht mal so übel war). Und alleine schon durch die Hauptdarstellerin und den passabel professionellen Stil des Filmemachens wird das zumindest für mich bestimmt den beiden extrem cheesy Angelina Jolie Streifen mit ihren löchrigen Drehbüchern und dem amateurhaften, pseudo-coolen 90er-Jahre-Schnitt überlegen sein. Bin aber auch auf die Kritiken gespannt.

holy shit ist altered carbon gut! Kenn die Bücher und war ein wenig skeptisch aber daaaaamn wenn mir das mal nicht gefällt ! Toll gecastet, high-end CGI(für eine serie) und super spannend! Die ethischen Themen die die Serie anschneidet sind sehr interessant und zeigen ein dunkles Zukunftsbild.

Bisher wenig Han Solo in diesem Han Solo Film, aber der richtige Trailer kommt ja noch.

Außerdem ist nach dem Spiel dann einfach mal der nächste Cloverfield Film draußen.

Edit:

Geändert von ~Jack~ (05.02.2018 um 15:40 Uhr)