Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Zum Alien-Trailer: Das ist genau der Trailer, den ich für das Ende von Prometheus gebraucht habe und sehen wollte! Ich bin allerdings sehr gespannt, wie das mit der Handlung der Kolonisten zusammenpassen wird. Theoretisch habe ich auch gelesen, dass der nächste Film ein Sequel zu Prometheus und ein Prequel zu Alien Covenant wird, wo ja diese Szene dann viel besser reinpassen würde. Verwirrend.
    Gut, bei Ridley Scott hab ich das Gefühl er macht die Filme mehr nach Bauchgefühl, als dass irgendeinem Masterplan folgt. Aber er kann, wie schlecht die Filme auch noch sein mögen, Dinge wirklich schön verfilmen. Die Cinematographie von ihm hat mich noch nie enttäuscht. Frag mich nur warum er keine guten Drehbuchautoren anstellen möchte. Streiken die vielleicht zu oft?

Der Trailer zu It war auf jeden Fall überzeugender, aber mal schauen.

Dark Tower sieht leider sehr nach generischem Hollywood Action Fantasy Film aus. Hatte mir das etwas atmosphärischer / ruhiger vorgestellt. Passt in keinem Fall zum Buch.

Zitat Zitat
    Dark Tower sieht leider sehr nach generischem Hollywood Action Fantasy Film aus. Hatte mir das etwas atmosphärischer / ruhiger vorgestellt. Passt in keinem Fall zum Buch.
    Wieso? Die Buchreihe fängt doch schon an mit "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann schoss 500 seiner Ninja-Handlager nieder."
    Wobei mir wieder einfällt, dass ich Wind immer noch nicht gelesen habe...

Irgendwie will mir Matthew McConaughey nicht so recht in diese Rolle passen (abgesehen davon, dass er ein super Schauspieler ist)... auch wenn er hier nen aalglatten Schönling der er schon in RL war, mimt.

Ich sterbe. Es ist wunderschön. <3

Ich fand Teil 1 absolut super, ich hoffe Teil 2 wird auch so großartig. Wird natürlich im Kino gesehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Ich sterbe. Es ist wunderschön. <3
    Ich kann es kaum erwarten. Teil 1 war grandios!