-
Deus
The Legend of Conan wurde von Universal gecancelt
Schade, hatte mich schon wirklich darauf gefreut, Arnie noch ein letztes Mal in der ikonisch-kultigen Rolle zu sehen. Vor allem da sein Alter ein wichtiger Teil der Story und Perspektive des Films gewesen wäre und der Film die Geschichte abgeschlossen hätte. Vergleichbar mit dem, was Logan für Jackmans Wolverine ist. Eines der wenigen interessanten Projekte, die das Studio in der Mache hatte.
Angeblich waren sie sich nicht sicher, ob der Markt dafür da und das hohe Budget gerechtfertigt wäre. Frage mich aber echt, was die Verantwortlichen sich diesbezüglich ausgedacht hatten, denn ein old-school Sword & Sorcery Genrefilm braucht meiner Meinung nach grundsätzlich nicht mehr als 100 Millionen USD kosten, und mit Schwarzenegger in der Hauptrolle und beworben als krönender Abschluss hätte das locker mindestens das Vierfache davon an den Kinokassen wieder eingespielt.
Irgendwo las ich was von einer Fernsehserie, die stattdessen angedacht sei. Weiß nicht, ob ich mich für das Hyborische Zeitalter in der Form begeistern könnte. Vielleicht wenn es ein Budget und Produktionswerte sowie das Schauspieltalent vom Kaliber eines Game of Thrones hätte, aber das ist verdammt schwer zu bekommen. Meiner Meinung nach sind diese Geschichten prädestiniert für eingängige Kino-Epen.
Btw., warum ist in letzter Zeit eigentlich so wenig los hier :-/ ? Im Forum generell meine ich. So warm ist es draußen doch noch gar nicht ^^