Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein neuer Arrival Trailer

    Ich habe inzwischen auch die Kurzgeschichte (Die Geschichte deines Lebens/Story of your Life) von Ted Chiang die als Vorlage dient gelesen.
    Ich bin zwar nicht so restlos begeistert, wie andere Stimmen die ich gelesen habe (vor allem weil mich ein Detail gestört hat) trotzdem ist das definitiv eine gute Geschichte und eine interessante Idee. Die Idee als Film umzusetzen dürfte aber gar nicht so leicht werden, auch weil die Außerirdischen gar nicht so sehr die Hauptrolle spielen und schon in den Trailern merkt man dass der Film andere Akzente setzt. Von daher will ich mal nicht mehr erzählen und lass mich vom Ergebnis überraschen.

  2. #2
    "God Particle", der neue Film im Cloverfield-Franchise, kommt am 24. Februar 2017 in die Kinos

    Es wird um die Crew eines Raumschiffs gehen, die nach einem nicht näher erläuterten Ereignis um ihr Überleben kämpfen muss. Ich freue mich drauf! Das Nischengenre "Raumschiff-Crew kämpft um ihr Überleben" ist schonmal ein persönlicher Favorit von mir. Cloverfield als ungewöhnliches Sci-Fi-Anthologie-Franchise aufzuziehen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr spannend. Und in "God Particle" (evtl nicht finaler Titel) werden unter anderem Daniel Brühl und Chris O'Dowd mitspielen, was mich nicht zuletzt auch für die Schauspieler freut.
    Also ja, sehr gespannt und ich freue mich auf sehr auf einen hoffentlich bald erscheinenden Trailer.

  3. #3
    Um das Science Fiction News Triple zufüllen werfe ich hier auch noch den Life Trailer rein.

    Der soll am 18. Mai nächstes Jahr bei uns in die Kinos kommen. Außerdem ist sieht es nach einem weiteren "Raumschiff-Crew kämpft ums Überleben" Film aus. ^^ (Dachte zuerst das wäre derselbe Film.)

    Es gibt auch noch einen leicht anderen zweiten Trailer hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=LeLsJfGmY_Y

  4. #4
    Der Schwarze stirbt zuerst

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie sie diese Szene umsetzen. Jetzt weiß ich es!

  7. #7


    Das sieht sehr viel besser aus als ich erwartet hätte.

  8. #8
    Aw yeah, I'll take it.

    Ich liebe ja auch diesen Trend, irgendeinen abgefahrenen Remix eines bekannten Liedes in die Trailer zu packen. Das ist echt oft ne schöne Mischung aus Bekanntem und Passendem.

  9. #9
    Was haben diese Monster Enjoy the Silence angetan?

  10. #10
    Nach einer heftigen Youtube Diskussion kann ich euch aufatmen lassen:

    Hier ist noch eine Szene (scheinbar von dem Japan-Event, von dem auch Kojima getwittert hat)

    https://mobile.twitter.com/IGN/statu...517312/video/1

    und was hören wir da? Genau: Passende Musik!

    @ Trailer

    Nachdem hoffentlich auch passende Musik in dem Film verwendet wird, ist das einzig wirkliche Problem Hauptdarstellerin die 0 passt.

    Wie sie sagt":Maybe next time you create me better." Das klingt so unpassend. Die echte Motoko hätte das emotionsloser, viel selbstmörderischer und vor allem kühler gesagt.

    Geändert von noRkia (13.11.2016 um 18:41 Uhr)

  11. #11
    Nicht schlecht. Sieht besser aus als ich erwartet habe. Bin noch nicht vollends davon überzeugt, dass sie alles richtig hinbekommen haben, aber werd mich wahrscheinlich im Kino darüber vergewissern -_^ Ein paar Kleinigkeiten stören mich schon noch etwas. Zum Beispiel Batou. Hatte vom Anime immer den Eindruck, er sei etwas wuchtiger, klobiger, massiger. Da hätten sie jemanden finden können, der besser in die Rolle passt - der erste, der mir dafür in den Sinn gekommen wäre, ist Ron Perlman. Pilou Asbæk dagegen wirkt zu mager und wie ein Durchschnitts-Typ. Kombiniert mit den künstlichen Augen-Implantaten kommt das ein bisschen lächerlich rüber. Ist jetzt aber kein Dealbreaker.


    Btw., gehört das nicht eigentlich an die Comic-Front?

  12. #12
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., gehört das nicht eigentlich an die Comic-Front?
    War mir nicht sicher, darum ist das jetzt hier. xD

    Ebenfalls relevant:



    Die Shelling Sequence aus dem Film, mit der Musik aus dem Anime Opening, gespielt von einem Live Orchester. War ein Event in Japan, die Presse durfte das Aufnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •