Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt eine ziemlich coole Idee, die ersten Bilder aus dem Film als eine Art glitch zu präsentieren. Und dumm sind die Marketing-Leute auch nicht. Die Begründung für ihre Entscheidung hört sich auf jeden Fall sehr logisch an und Erfolg hatten sie wohl auch damit.
    Wenn es nur das wäre, okay. Aber denen muss doch klar sein, dass das sofort online landet bzw. nicht bloß im ursprünglich "vorgesehenen" Rahmen während dieser Sendung geschaut wird. Es war wohl kaum Sinn dieser Clips, darauf beschränkt zu bleiben. Die Werbung soll möglichst viele Leute erreichen. Wenn schon vorher oder nur ein paar Tage danach ein richtiger Teaser veröffentlicht worden wäre, fänd ichs auch noch in Ordnung. Aber dass diese paar Sekunden einzelner und für sich genommen nichtssagender Einstellungen der erste Eindruck sind, den man vom Film bekommt, und das auch noch wochen- oder monatelang so bleibt, halte ich trotzdem für dämlich.

Bestimmt haben die sich was dabei gedacht, und ob es was bringt wird sich zeigen, aber ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mich diese Art der Hinführung zum Material eher abschreckt als begeistert. Der erste Teaser Trailer zu The Dark Knight zeigte damals nur ein zerberstendes Batman-Logo, aber unterlegt mit einem Audioclip von Ledgers Joker inklusive diabolischer Lache. Das war unendlich mal faszinierender, aussagekräftiger und kreativer als das, was die Leute zu Ghost in the Shell nun gemacht haben. Für mich sind diese Kurz-Clips praktisch gleichbedeutend mit Standbildern. Trotzdem hätte ich mir dafür die Mühe machen müssen, sie einzeln anzuklicken und die immergleichen Titeleinblendungen ablaufen zu lassen, um alle zu sehen, anstatt sie direkt in einer Galerie beisammen zu haben. Darauf hatte ich keine Lust.

Richtig große Filme, auf die sowieso alle heiß sind, können sich sowas vielleicht eher leisten. Aber bei Ghost in the Shell, bei dem ich durch Cast & Crew ohnehin nicht sicher bin, ob das überhaupt was Brauchbares wird, müssten sie mir schon sofort alles um die Ohren hauen, was sie zu bieten haben, um mich zu überzeugen. Solche Versteckspiele dagegen steigern bloß meine Skepsis.

Ich freu mich hier drauf:

Vielleicht schaffen sie es ja diesmal die Serie endlich zu beenden ^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=sbLbT5lTr8Q
    ...the fuck ?

Alter Schwede, das ist dermaßen krass over-the-top und schamlos, dass ich mich dagegen gewehrt hab, und trotzdem vor Lachen weinen musste Erinnert an Kung Fury, geht nur noch ein paar Schritte weiter und übertritt dabei diverse rote Anstandslinien. Bei all dem Wahnsinn geht eine seltsame Popkultur-Anziehungskraft davon aus.