-
The Big Guns
Ich höre bis hierhin, wie du backpaddelst - weil du weißt, dass du dich megapatzig ausgedrückt hast und das jetzt versuchst als "Aber meine Meinungsfreiheit und Diskusionskultur mimimi" zu verkaufen. Sehr tight
Außerdem hast du genau das geschrieben was ich zitiert habe, sonst hätte ich es nicht zitiert. Selbst im Kontext deines faktisch mit gefährlichem Halbwissen gefüllten, nichtssagenden Postings, wo du ständig die selben zwei Punkte über achttausend Zeilen wieder und wieder wiederzukäust wie eine gottverdammte Fedora tragende Kuh. Du hast geschrieben, und ich zitiere grob: "Die wollen die Animefans zufriedenstellen, warum bringen sie sowas artsy-fartsy-mäßiges?" Ich sagte dann dazu: "Lol, wieso regst du dich darüber auf dass etwas artsy-fartsy ist, wenn es ein Remake von etwas artsy-fartsy mäßigem ist?", gerade WEIL die dummen Animeblobs nur genau dasselbe sehen wollen, was sie in 1995 gesehen haben. Der Unterschied: der eine ist animiert und aus Japan, der andere ist real und aus den USA. Big deal.
Deine Logik ist so gottverdammt eingefahren und beißt sich wieder und wieder selbst in den Schwanz, dass es auf mich wie ein gottverdammtes Wunder wirkt, dass du morgens aus dem Bett kommst ohne eine Diskussion mit deiner Bettwäsch darüber anzufangen, warum sie immer so weich sein muss und warum sie nicht härter ist, weil in den 70ern war Bettwäsche auch immer härter, weil die hatten da noch keinen Weichspüler, weil das hast du so mal auf Wikipedia gelesen.
Btw.: ich hab' übrigens tatsächlich eine Leseschwäche, aber kriege es trotzdem meistens ganz okay hin, meine Meinung über Dinge in Worte zu fassen ohne mich dabei auszudrücken/mich aufzuführen wie der hinterletzte ignorante Vollidiot, nur um dann auf Teufel komm raus Kontroversen aufzustochern. Ich gehe davon aus, dass du nicht meinen Nervenzusammenbruch in dem einen Forum gelesen hast, deswegen nehme ich dir das nicht krum. Den Rest allerdings schon. Inklusive deines Verhaltens gegenüber mir und Cipo. Weswegen, sorry Mio, ich dich hiermit verwarne für unnötiges Provozieren und Beleidigen von Usern, u.a. von Mods.
Komm' von deinem hohen Ross runter, du Held.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2016 um 13:06 Uhr)