Ey, das Kinopublikum ey, das sein Geld und Zeit in den Film investieren soll, ey.
Nö.
Ja. Denn es ist repräsentativ im Vergleich mit der Zahl der Likes, die das Videos bekommen hat. Das bedeutet Ratio nämlich? Das Verhältnis liegt da so ziemlich bei 2 zu 1 für die Likes. Angesichts einer hohen Klickzahl also definitiv repräsentativ - und kein gutes Zeichen, was die jetzige Meinung der Fanbase betrifft. Denn die ist es nämlich, die solchem 5-Second-Schrott zu über 2 Millionen Klicks bei Paramount verhilft. Andererseits hatte ich in der Tat eigentlich einen Trailer mit höherer Ratio ausgewählt, nämlich diesen hier click, bei dem die Ratio ungleich höher ausfällt, bei etwa gleicher Klickzahl. Hier beträgt sie etwa 60 zu 40. Ähnlich bzw. gleich sieht es bei den von dir gewünschten Paramount-Videos aus, die ich ganz explizit nicht verlinkt habe, weil dann unter Garantie auch wieder Leute wie du angekommen wären und "lol, wieso veröffentlichst du nich einfach ein einziges Video mit nem Supercut, ey" getrollt hätten. Dein "wie-auch-immer-geartet" beweist, dass du in keinster Weise verstanden hast, worum es mir ging.
Das magst du ja so handhaben, aber ich setze mich abseits meiner eigenen Einzeiler dann und wann gerne auch ein bisschen tiefgehender auseinander mit dem, was ich konsumiere?
Hab ich nicht geschrieben, vielleicht schaust du noch mal drüber. Diagonal Reading wird überschätzt, wie du hier beweist.
#tuftufleseschwäche
Danke. Von nichts anderem rede ich. Wenigstens einer hier, der es rafft.Eine echte Meinung bilden diese Teaser bei mir auch nicht wirklich, allerdings wirkt das ganz durch die ständige Titeleinblendung etwas wurstig, und das Set Design erinnert mich eben ganz einfach ein bisschen an das von Aeon Flux (Da hast du was subjektives, Zwiebel). Und das habe ich mitgeteilt, mehr nicht. Aber es ist ja eben zu wenig, um sich schon wirklich ein echtes Bild machen zu können. Insofern warte ich auch noch auf den echten Trailer. Ich kritisiere hier den Ansatz, einen Haufen nichtssagender Filmschnipsel hervorzuhusten, einfach um irgendwas zu bieten. Damit kann in der öffentlichen Meinung eine ganze Menge schief gehen, worauf ich wiederum mit den Like/Dislike-Ratios verwiesen habe. Weil Studiobossen sowas aber eher nicht einfällt, kann das eigentlich nur auf dem Mist des Marketings gewachsen sein. Und die sollten es gerade bei Ghost in the Shell angesichts des vielen Vorab-Hasses gegenüber diesem Projekt doch mittlerweile eigentlich besser wissen und Fanstreichelei betreiben statt auf "Guck wie unique wir sind mit unseren 5 Fünfsekunden-Ausschnitten" zu setzen. Wir reden hier immerhin von den ersten bewegten Eindrücken des Films. Es gibt nämlich Menschen, die treiben sich nicht den ganzen Tag auf den YT-Pages der Hollywood-Studios rum und klicken dann jedes 5-Sekunden-Video einzeln an, das hochgeladen wird. Ein Beweis dafür ist wohl, dass ich mit dem Posting drei Wochen zu spät dran bin (Uh, Asche auf mein Haupt), und den Teaser-Cut hab ich sowieso nur gepostet, weil es niemand sonst hier getan hat, weder vor drei Wochen noch danach. Das mag daran liegen, dass es keinen (hier) so wirklich interessiert hat, aber da ich mich auf die Verfilmung eigentlich freue (Auch nach wie vor noch), dachte ich, dass jemand vielleicht Bock auf Meinungsaustausch hat. Dass sich Leute dann wieder mal über einen lustig machen, weil sie selber eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne haben, um einen Post einfach mal richtig zu lesen, ist im MMX ja beileibe nichts neues (Was glaubt ihr denn, wieso ich selber meistens Einzeiler poste - rafft ja sonst kaum einer, was man eigentlich sagen will).
Das MMX ist mittlerweile zu einem Paradebeispiel für schlechte Diskussionskultur geworden, denn irgendein paar Mods in Troll-Laune finden sich garantiert immer, die dann meinen, die Leute dumm von der Seite anmachen zu müssen, weil sie's können.![]()