watZitat
Ich werde lachen, wenn das zwischen der Prämisse und den hochkarätigen Namen wieder eine Lego-Movie-Situation wird. xD''
Quelle
watZitat
Ich werde lachen, wenn das zwischen der Prämisse und den hochkarätigen Namen wieder eine Lego-Movie-Situation wird. xD''
Quelle
Es gibt noch einen zweiten Arrival Trailer. Auf Grund von Spoilerwarnungen hab ich ihn mir zwar nicht anbgesehen, aber ich poste ihn trotzdem mal.
In diesem Sinne potenzielle Spoilergefahr!
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Neuer Westworld Trailer.
Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.
Jetzt will ich den grund auch wissen![]()
Erinnert mich an einen deutschen Spielfilm, dessen Titel mir gerade entfallen ist, mit einer ähnlich gerichteten Thematik. Erscheint wohl heute auf Netflix. Ist für interessierte vllt. einen Blick wert.Zitat
Me body is ready.![]()
Ein neuer Arrival Trailer
Ich habe inzwischen auch die Kurzgeschichte (Die Geschichte deines Lebens/Story of your Life) von Ted Chiang die als Vorlage dient gelesen.
Ich bin zwar nicht so restlos begeistert, wie andere Stimmen die ich gelesen habe (vor allem weil mich ein Detail gestört hat) trotzdem ist das definitiv eine gute Geschichte und eine interessante Idee. Die Idee als Film umzusetzen dürfte aber gar nicht so leicht werden, auch weil die Außerirdischen gar nicht so sehr die Hauptrolle spielen und schon in den Trailern merkt man dass der Film andere Akzente setzt. Von daher will ich mal nicht mehr erzählen und lass mich vom Ergebnis überraschen.
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
"God Particle", der neue Film im Cloverfield-Franchise, kommt am 24. Februar 2017 in die Kinos
Es wird um die Crew eines Raumschiffs gehen, die nach einem nicht näher erläuterten Ereignis um ihr Überleben kämpfen muss. Ich freue mich drauf! Das Nischengenre "Raumschiff-Crew kämpft um ihr Überleben" ist schonmal ein persönlicher Favorit von mir. Cloverfield als ungewöhnliches Sci-Fi-Anthologie-Franchise aufzuziehen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr spannend. Und in "God Particle" (evtl nicht finaler Titel) werden unter anderem Daniel Brühl und Chris O'Dowd mitspielen, was mich nicht zuletzt auch für die Schauspieler freut.
Also ja, sehr gespannt und ich freue mich auf sehr auf einen hoffentlich bald erscheinenden Trailer.![]()
Um das Science Fiction News Triple zufüllen werfe ich hier auch noch den Life Trailer rein.
Der soll am 18. Mai nächstes Jahr bei uns in die Kinos kommen. Außerdem ist sieht es nach einem weiteren "Raumschiff-Crew kämpft ums Überleben" Film aus. ^^ (Dachte zuerst das wäre derselbe Film.)
Es gibt auch noch einen leicht anderen zweiten Trailer hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LeLsJfGmY_Y