Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Legendary Entertainment and The Pokémon Company have, according to a story today at Variety, found a writing pair for their upcoming live action Detective Pikachu movie in Alex Hirsch and Nicole Perlman. Hirsch is best known for creating the hit Disney XD series Gravity Falls while Perlman has been heavily involved in the Marvel Cinematic Universe ever since scripting 2014’s Guardians of the Galaxy alongside James Gunn.

Announced last month, the Detective Pikachu movie will mark the first ever Pokémon live-action film. The world first met Detective Pikachu through a video game in Japan, and further details of how his story will be told are being kept under wraps for the moment. The film will be fast-tracked for production start in 2017.

[...]

Nineteen animated Pokemon movies have been produced and distributed since 1998, though only five have played in theaters in the United States. Warner Bros. distributed the first three films, which brought in $85 million, $43 million, and $17 million as the domestic box office, respectively.
    wat

Ich werde lachen, wenn das zwischen der Prämisse und den hochkarätigen Namen wieder eine Lego-Movie-Situation wird. xD''

Quelle

Es gibt noch einen zweiten Arrival Trailer. Auf Grund von Spoilerwarnungen hab ich ihn mir zwar nicht anbgesehen, aber ich poste ihn trotzdem mal.
    In diesem Sinne potenzielle Spoilergefahr!

Neuer Westworld Trailer.

Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.

Gene Wilder ist tot

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Westworld Trailer.

Wow, stunning. TV-Shows do have come a long way. Und HBO scheint mal wieder keine Kosten und Mühen zu scheuen. Sicher, Trailer können täuschen, aber die Vorschau sieht imho ganz ehrlich besser aus als drei Viertel von allem, was heutzutage so im Kino landet. Bin gespannt.
    The Truman Show - The TV-Series?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...mit Killer-Robotern ...im wilden Westen. Was zum Soheil willst du mehr ?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alter, nein?!? Androiden die übelst am Rad drehen!

Zitat Zitat
    http://web.de/magazine/digital/verge...mobbt-31898952

In Smartphone-Zeiten können Videos von sexueller Gewalt schnell im Internet landen. In der aufwühlenden Dokumentation "Audrie & Daisy", die ab dem heutigen Freitag ausgestrahlt wird, sprechen jugendliche Opfer und Täter über das Erlebte.

[...]

Die Dokumentation macht den Horror der amerikanischen Provinz erlebbar: Shenk und Cohen zeigen einen Sheriff, der die Schuld beim Opfer sucht, einen Bürgermeister, der die kleinstädtische Idylle durch Vergewaltigungsskandale gefährdet sieht, Freunde und Mitschüler, die sich abwenden. Die Dokumentation zeigt aber auch, dass es Auswege geben kann.
    Erinnert mich an einen deutschen Spielfilm, dessen Titel mir gerade entfallen ist, mit einer ähnlich gerichteten Thematik. Erscheint wohl heute auf Netflix. Ist für interessierte vllt. einen Blick wert.

Me body is ready.

Furchtbarer Titel, though.

Ein neuer Arrival Trailer

Ich habe inzwischen auch die Kurzgeschichte (Die Geschichte deines Lebens/Story of your Life) von Ted Chiang die als Vorlage dient gelesen.
    Ich bin zwar nicht so restlos begeistert, wie andere Stimmen die ich gelesen habe (vor allem weil mich ein Detail gestört hat) trotzdem ist das definitiv eine gute Geschichte und eine interessante Idee. Die Idee als Film umzusetzen dürfte aber gar nicht so leicht werden, auch weil die Außerirdischen gar nicht so sehr die Hauptrolle spielen und schon in den Trailern merkt man dass der Film andere Akzente setzt. Von daher will ich mal nicht mehr erzählen und lass mich vom Ergebnis überraschen.

"God Particle", der neue Film im Cloverfield-Franchise, kommt am 24. Februar 2017 in die Kinos

Es wird um die Crew eines Raumschiffs gehen, die nach einem nicht näher erläuterten Ereignis um ihr Überleben kämpfen muss. Ich freue mich drauf! Das Nischengenre "Raumschiff-Crew kämpft um ihr Überleben" ist schonmal ein persönlicher Favorit von mir. Cloverfield als ungewöhnliches Sci-Fi-Anthologie-Franchise aufzuziehen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr spannend. Und in "God Particle" (evtl nicht finaler Titel) werden unter anderem Daniel Brühl und Chris O'Dowd mitspielen, was mich nicht zuletzt auch für die Schauspieler freut.
    Also ja, sehr gespannt und ich freue mich auf sehr auf einen hoffentlich bald erscheinenden Trailer.

Um das Science Fiction News Triple zufüllen werfe ich hier auch noch den Life Trailer rein.

Der soll am 18. Mai nächstes Jahr bei uns in die Kinos kommen. Außerdem ist sieht es nach einem weiteren "Raumschiff-Crew kämpft ums Überleben" Film aus. ^^ (Dachte zuerst das wäre derselbe Film.)

Es gibt auch noch einen leicht anderen zweiten Trailer hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=LeLsJfGmY_Y

Der Schwarze stirbt zuerst

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neuer Westworld Trailer.

Aw shit, das sieht tatsächlich super aus. Ich war drauf und dran, Feuer zu speien und Dinge durch dei Gegend zu werfen - aber das sieht echt geil aus. Zeit, nochmal den originalfilm zu gucken.