Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finally!

Zitat Zitat
    Fruit Ninja is being made into a live-action film

If you thought the Tetris movie (I'm sorry, Tetris trilogy) was a stretch, well here's another one for you. Fruit Ninja, the mobile hit about slicing fruit by swiping on a touch screen, is likewise getting the silver screen treatment.

As reported by The Hollywood Reporter, Fruit Ninja will be adapted into a "live-action family comedy."

Perhaps a Fruit Ninja film isn't so far out after all, as it is the second highest selling iOS game of all-time (after Candy Crush Saga) with over 1bn downloads. Behind it there's Angry Birds, which is likewise getting a movie treatment.

The Fruit Ninja film is being produced by Tripp Vinson (San Andreas, The Number 23) at his company Vinson Films.

The script will be penned by Chad Damiani and J.P. Lavin, whose only screenwriting credit includes The 59th Primetime Emmy Awards. The pair are also adapting Chuck Sambuchino's humour book How to Survive a Garden Gnome Attack: Defend Yourself When the Lawn Warriors Strike (And They Will).

http://www.eurogamer.net/articles/20...e-into-a-movie

Oh wow was man so alles findet wenn man sich ein bisschen von der Mainstream-Schlonze entfernt!

Viggo Mortensen als Hippie-Vater, der seine im Wald aufgewachsenen Kinder in die "Zivilisation" bringt, damit
    sie an der Beerdigung ihrer Mom teilnehmen können.

Count me in.

Habe gestern zufällig auf ARD einen Beitrag zu Captain Fantastic gesehen und war echt begeistert. Scheint 'nen guter Film mit einer nicht alltäglichen Geschichte zu sein. Freue mich jedenfalls drauf!

Zudem freue ich mich seit langer Zeit mal wieder auf einen Thriller und hoffe, dass ich hier nicht enttäuscht werde.

Boah, solche Disneychills hatte ich schon lange nicht mehr. Das Schloss. Die Musik. Die Stimmen. Emma Watson. Wie EPISCH.

Edit: ich les grad Ewan McGregor as Lumiere und Ian McKellen als von Unruh? Tränen in meinen Augen.

Geändert von Itaju (23.05.2016 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Edit: ich les grad Ewan McGregor as Lumiere und Ian McKellen als von Unruh? Tränen in meinen Augen.
    Stimmen nicht erkannt im Teaser? McGregors französischer Akzent ist schon etwas sehr übertrieben, aber das waren ja nur ein paar Wörter, die von ihm zu hören waren. Ich hoffe mal, dass das im Film dann nicht ganz so unpassend und nervig ist, zumal der Kerzenständer der einzige in ganz Frankreich ist, der kein lupenreines Englisch spricht

Argh, ich dachte nach Itajus Kommentar echt, dass die schon mehr gezeigt hätten, aber der Trailer ist wirklich nur ein ganz knapper, kleiner Teaser. Trotz allem: Jo, sieht bis jetzt gut aus, hat ne Menge Potential. Atmosphärischer Saal dort im Schloss. Bin kein großer Fan der bisherigen Realverfilmungen der Disney-Animationsklassiker, aber das hier könnte mit Abstand die beste werden. Das Casting alleine ist mit so vielen tollen Leuten schon ultra-vielversprechend

@Ghostbusters, um nochmal drauf zurückzukommen: Inzwischen hat sich meine Meinung dazu ein ganzes Stück weit ins Negative verschoben, besonders nachdem der zweite richtige Trailer kaum eine nennenswerte Verbesserung gezeigt hat. Knallbunter CGI-Effektoverkill, unlustig-flacher Humor, keine Horror-Elemente. Sieht für mich zu sehr nach Pixels aus, nach etwas, das von Adam Sandler kommen könnte. Dazu tobt nebenher diese Schlammschlacht, bei der sich zwar alle Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckern, aber ich in mancher Hinsicht inzwischen doch eher Liferippers Aussagen von damals zustimmen muss. Auch wenn das unnötig aufgebauscht wird, finde ich es ziemlich störend, wie diverse Medien und insbesondere auch die offizielle Sony-Front jegliche berechtigte Kritik abwinkt und die Leute pauschal in eine bestimmte Ecke stellt, als ginge es nur um das Geschlecht der Hauptfiguren, oder als wären alle, die sich beschweren, weil ihnen das Material wirklich am Herzen liegt, weinerliche Babies.
    Dass ein Haufen Internet-Trolle, die gewiss nur eine kleine Minderheit stellen, nasty Kommentare von sich geben, lässt sich nie verhindern, aber Mitarbeiter in Schlüsselpositionen des Studios oder der Regisseur selbst sollten eigentlich darüber stehen, zu Beleidigungen zu greifen. Auch das massenhafte Löschen von YouTube-Kommentaren seitens Sony fand ich krass, ist mir auch selbst passiert. Sexistische Tiraden wurden stehen gelassen, um besser mit dem Finger drauf zeigen zu können, aber anderweitige Kommentare verschwinden mitunter spurlos.

Tatsächlich gab es unheimlich viele Variabeln, wie man so einen neuen Ghostbusters-Film hätte angehen können. Und die Verantwortlichen haben jetzt schon in den allermeisten Fällen keine guten Entscheidungen in den Augen der Fans getroffen, dabei wäre es imho wichtig gewesen, die Wünsche von letzteren zumindest grob mit einzubeziehen. Remakes von geliebten Klassikern haben nicht ohne Grund so einen schlechten Ruf. Ein dritter Teil in der alten Continuity, und sei es nur um den Stab an die nächste Generation weiterzureichen, hätte das Projekt selbst unter Beibehaltung vieler Elemente des nun tatsächlich kommenden Films auf eine ganz andere Grundlage gestellt. Das ist es, was das Publikum noch am ehesten gewollt hätte, was zig Jahre lang geplant war, und was aus vorgeschobenen Gründen nicht durchgezogen wurde.
    Mit der Idee eines all-female Ghostbusters habe ich kein Problem, finds nicht übel, dass sie die Formel damit durchschütteln. Aber bei dem mindestens durchwachsenen Casting bin ich überaus skeptisch. Während ich Kristen Wiig mag und Kate McKinnon in den Clips eine tolle Figur macht, halte ich gar nichts von 95% von Melissa McCarthys Arbeit, und der Charakter von Leslie Jones kommt für meinen Geschmack furchtbar nervig und übelst klischeehaft rüber. Hemsworth dabei zu haben, wohlgemerkt Thor himself, ihn dann aber zu einer puren Vollidioten-Karikatur zu machen, hilft auch nicht grade weiter.

Einige übertreiben natürlich heillos und tun so, als sei dieser Film die Ausgeburt der Hölle. Das denke ich nicht. Das bisher Gezeigte sieht imho nur nicht sonderlich toll aus. Wunder hab ich nie erwartet, aber dass da zum Teil Filmemacher am Werk waren, die nicht verstanden haben, was das Publikum so sehr am Original mochte, wird schon durch das bloße Konzept, den Look und den Humor ersichtlich. Werde zum Release wohl auf die Reviews schauen (kein Hater-Gedöns, sondern einerseits professionelle und andererseits solche von Leuten, auf deren Meinung ich Wert lege) und wenn die nicht mindestens eine deutlich positive Tendenz aufweisen, werde ich mir den wie so viele andere auch nicht im Kino angucken.