Sieht richtig cool aus. ^^ Ich mag diese Art von Humor sehr gerne. Und ich möchte wirklich herausfinden, wie er es (seiner Meinung nach) schafft, die Leiche in ein Maschinengewehr zu verwandeln.
"A24, the studio behind films like Spring Breakers, The Spectacular Now, Under The Skin, Obvious Child, A Most Violent Year, While We’re Young, and Ex Machina." Außerdem: The Rover, Room, Slow West... anscheinend ein Studio, das man im Auge behalten sollte! Green Room (mit Patrick Stewart und Anton Yelchin) sieht auch spannend aus.
Ich fand ihn als Schauspieler jetzt nie umwerfend, aber gut für ihn. In den GotG-Interviews wirkte er ehrlich begeistert darüber, die Rolle bekommen zu haben, das machte ihn mir sehr sympathisch.Zitat
Wait WHAT?! Ahhhh! Hype!Zitat
Ich meinte vor kurzem noch, dass Der Goldene Kompass einfach nur Pech hatte, ein bisschen zu früh verfilmt worden zu sein und nicht als Miniserie in Betracht gezogen wurde! Das freut mich jetzt aber wirklich enorm.Mit "Jonathan Strange und Mr. Norrell" oder wie das hieß haben sie ja schon bewiesen, dass sie diese Art von Fantasy-Buchverfilmung im Serienformat echt drauf haben und es ist schön, dass His Dark Materials so eine zweite Chance erhält.
(Also, kurzer Einwand: ich fand Jonathan Strange und Mr. Norrell eher mies. Aber das lag eindeutig am Material - die Serie selbst war super gemacht.)