Ich bezweifle ganz stark, dass sie die Asiatin erneut zum gelben Ranger machen, aller Nostalgie zum trotz.
@Ghostbusters: Ich glaube, ich bin der einzige, der den Trailer überragend positiv fand (bis auf den letzten Gag ganz zum schluss). Ghostbusters war ein großer Teil meiner Kindheit, allerdings weniger die Filme, sondern vielmehr die Zeichentrickserie "The Real Ghostbusters", von der ich mehrere Staffeln gesehen hatte bevor ich überhaupt mal den ersten Film zu Gesicht bekam (ich hatte sogar das Hörspiel von Film 2 zuerst, was einfach nur eine gekürzte Tonspur der deutschen Synchro war). Extreme Ghostbusters fand ich, nach einiger Eingewöhnungszeit, auch super (wenngleich ich mir auch gewünscht hätte, dass sie die alten Synchronsprecher wieder genommen hätten).
Da ich bereits mehrere Interpretationen des Franchises mitbekommen habe (und die auch alle gut fand) hab ich nicht so die Vorbehalte wie manche anderen dem Reboot gegenüber. Und die gezeigte Buster-Tech finde ich awesome.
Ja, das stimmt allerdings. Außerdem ist sie das Egon-Expy (und sieht dem Cartoon-Egon sogar ein bisschen ähnlich), und Egon war eh mein Lieblings-Ghostbuster (auf Platz 2 kam Winston)