Hey, den Trailer wollte ich auch grade posten ^^
Echt? Hab von den Reaktionen noch gar nichts mitgekriegt. Als ich das grade geschaut habe, fand ich die Vorschau okay bis gut. Definitiv ein Film, den ich gucken möchte. Hätte gemessen am Original natürlich trotzdem um einiges besser rüberkommen können, aber wenn man bedenkt, dass das lediglich ein erster Teaser ist, heben die sich einige der cooleren Sachen bestimmt für später bzw. hoffentlich fürs Kino auf. Auf die Cameo-Auftritte, auf Slimer, auf mehr Chris Hemsworth und auf die Art des Oberbösewicht-Geisterdämons whatever bin ich jedenfalls gespannt.
Btw., ich frage mich grade, ob der einleitende Text sich jetzt auf die Realität und die Filme bezieht oder in-universe gemeint ist. Vonwegen 30 Jahre später usw. Denn das würde hierdraus ein Sequel und kein Reboot machen o_O
Joah, seh ich genauso. Vom ersten Eindruck her kamen die Darsteller des alten Teams irgendwie ausgeglichener rüber, und die mochte ich wirklich alle auf Anhieb. Aber schließe auch nicht aus, dass man sich an die weniger für Begeisterung sorgenden Parts der Mädels-Truppe noch ganz gut gewöhnen kann, wenn man erstmal in der Handlung drin ist.Zitat