Schade, dass Ready Player One verschoben wurde! Da war ich auch gespannt drauf, nachdem ich fand, dass das Buch durchaus Potential hatte.
Und KingPaddy, ich kenne dein Problem. Irgendwo in der Happy Box gibt's einen Post von mir darüber, wie ich nach... 5 Jahren oder so endlich den Film gefunden hatte, von dem ein Freund nur noch traumartige Erinnerungen hatte. (Wir wussten nicht sicher, ob es den Film gibt. Er klang wie eine seltsame Mischung aus Holocaust-Drama und Vampirfilm. Es gibt ihn.)
Du meinst nicht zufällig den Skulls & Bones Film, oder? Über den und Club der toten Dichter stolpere ich nämlich immer, wenn ich nach meinem Internatsfilm suche. (Von dem ich nur noch weiß, dass ein Junge sich mit einem Attest vom Doktor immer vor Strafen gedrückt hat, und die Freunde am Ende ein paar Wochen von der Schule verwiesen werden und sich über die unverhofften Ferien freuen. Oder so.)
Worüber ich gerade gestolpert bin: 11.22.63, eine Zeitreise-Serie basierend auf dem Buch von Stephen King, von J. J. Abrams für Hulu produziert, sieht alles sehr spannend und gut gemacht aus. Es geht darum, dass ein Lehrer zurück in der Zeit reist und das Attentat auf JFK aufhalten will.