Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel schlimmer ist doch, dass am 7. August der kleine niedliche Jack Russell Terrier Uggie, Star des Films "The Artist" und Preisträger des renommierten Palm Dog Awards, im Alter von 13 Jahren wegen eines Prostatatumors eingeschläfert werden musste

Nicht zu vergessen, dass Wes Craven die Horror-Ikone Freddy Krueger erfunden bzw. A Nightmare on Elm Street geschrieben und dabei Regie geführt hat. Auch an der Entstehung von Ghost Face war er beteiligt und hat in der gesamten Scream-Reihe die Regie übernommen. Seine Arbeit fällt zwar nicht in meine bevorzugten Genres, aber das ist schon ein trauriger und herber Verlust für die Welt des Kinos. Jeder hat schonmal etwas von seinen Filmen gehört.
    Ich für meinen Teil finde es recht geschmacklos, sich auf diese Weise über seinen Tod lustig zu machen. Wenn man nichts an Kondolenz beizutragen hat, weil einen die betreffende Person nicht interessiert, sollte man vielleicht lieber versuchen, sich einfach bedeckt zu halten, anstatt mit solchen Vergleichen zu kommen.

Ich bin erklärter Horror-Fan und seine Filme gehören uA zu DEN Horrorfilmen meiner Kindheit. Ich kann mir die Welt des Films ohne die Nightmare-Reihe und Scream einfach nicht vorstellen. Sein Dracula Film war auch nicht schlecht (die Nachfolger dann eher nicht so). Ohne ihn wäre das Genre auf jeden Fall ärmer gewesen.

Verdammt kraftvoller Trailer!