Wow. Der Film sieht unglaublich schön aus. Die Farben, die Kamerafahrten... argh, das ist alles so ästhetisch!! Aber was anderes erwarte ich von dem Regisseur auch nicht.
Also, jupp, ich schließe mich deinem Hype an. ^^ (Wild West und True Story sind allerdings keine Punkte, die für mich sonderlich relevant sind.)



Zitieren

Hab ich mir schon gedacht. Damit steht er auch nicht alleine da - die Kritiken sind einhellig vernichtend, aber die wenigsten davon benutzen so blumiges Vokabular wie der Bob
War bei Sandler ja leider abzusehen, dass das so endet. Irgendjemand sollte dem mal Berufsverbot vor und hinter der Kamera erteilen, da wird ja nur noch Dreck am laufenden Band rausgehauen. Kaum zu glauben, dass sich für Pixels Chris Columbus als Regisseur hergegeben hat, von dem sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen. In dem Review sind diesmal ein paar Spoiler, aber nicht, dass das jetzt noch jemanden groß interessieren sollte.





Sieht... garnicht so spektakulär aus. Hat natürlich nicht wirklich was zu bedeuten und ich freue mich trotzdem auf den Film.
Dass das die definitive Version der Geschichte für das kollektive Gedächtnis aller werden soll, gibt Anlass zu amüsiertem Lachen. Andererseits freut es mich schon ein wenig, dass sie wenigstens weiter traditionelle Märchen und Sagen adaptieren.