Wow, top, das sieht klasse ausHatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Die Welt erinnert mich ein wenig an meinen eigenen Roman, an dem ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr weitergeschrieben habe ^^ Totally relevant to my interests. Danke für den Hinweis, das wird auf jeden Fall abgecheckt!
Übrigens, falls es Musikliebhaber hier interessiert, die sich nicht so mit Trailer Production Music auskennen: das Lied, welches ab 0:42 gespielt wird, heißt "Welcome to Amaria" und jenes kurz ab 1:28 und dann wieder bei 2:00 ist die Instrumentalfassung von "Star Sky". Beide sind von Two Steps From Hell und wurden von Thomas Bergersen komponiert (der besseren Hälfte des Duos, der macht auch atemberaubend geniale Solo-Alben und ist so ziemlich die größte Nummer in dem ganzen Bereich). Außerdem sind beide Stücke auf dem aktuellen, öffentlichen Album "Battlecry" erschienen (wobei von Welcome to Amaria bloß eine schlechtere arrangierte Version vorhanden ist, das Original gibts leider nur auf dem nicht frei erhältlichen Album Amaria). Battlecry kann ich nur allen wärmstens ans Herz legen ("Victory", der beste Track daraus, ist der Wahnsinn). Ähem. Jedenfalls sind die Bilder aus dem Shannara Trailer exakt das Material, das die Musik erst so richtig zur Geltung bringt und andersherum, wie füreinander gemacht
YouTube:
Welcome to Amaria
Star Sky
Victory
![]()