Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, damit hat Mads Mikkelsen nun Zeit den Euron in GoT zu spielen.

Der Uncharted-Film ist einmal mehr ohne Regisseur.

Seth Gordon ist wegen kreativer Differenzen gegangen. Der Sony-Boss will dem Film wohl eine neue Richtung geben. Der Kinostart im Juli 2016 steht zwar - aber ohne Regisseur und nem Boss, der ein neues Drehbuch will, dürfte sich das bald ändern. (Und nen Hauptdarsteller haben sie doch auch nicht - und Rob de Niro ist Sully??? Würg)

Sad Mio is sad

Jo, blöd. Noch blöder find ich, dass Alicia Vikander beim kommenden Assassin's Creed Film hingeschmissen hat, weil sie stattdessen lieber bei Bourne 5 mitmacht, der mich echt Null interessiert. Ariane Labed, der schon gecastete Ersatz, ist nichtmal halb so toll

Richtig gefreut hat mich jedoch, wieder ein Lebenszeichen von Narnia: The Silver Chair zu hören - David Magee hat das Drehbuch fertig geschrieben Jedoch hat der Film (noch) keinen Cast, keinen Regisseur und vor allem kein großes Studio zur Finanzierung und Vertrieb, was die Mark Gordon Company, die sich normalerweise aufs Fernsehn beschränkt, natürlich nicht alleine stemmen kann. Gibt zwar Gerüchte, dass Sony/Columbia vielleicht Interesse hat, aber ob und wenn ja wann der Film kommt, steht in den Sternen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Richtig gefreut hat mich jedoch, wieder ein Lebenszeichen von Narnia: The Silver Chair zu hören - David Magee hat das Drehbuch fertig geschrieben Jedoch hat der Film (noch) keinen Cast, keinen Regisseur und vor allem kein großes Studio zur Finanzierung und Vertrieb, was die Mark Gordon Company, die sich normalerweise aufs Fernsehn beschränkt, natürlich nicht alleine stemmen kann. Gibt zwar Gerüchte, dass Sony/Columbia vielleicht Interesse hat, aber ob und wenn ja wann der Film kommt, steht in den Sternen.
    Oh Gott ja bitte, ich liebe die Filme. Mehr Narnia ist immer gut.

Trailer zum Rocky Balboa-Spin Off "Creed":

Hui. Das sieht gar nicht mal so übertrieben mies aus, wie manche befürchtet haben, dass es würde.