Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist auch ein toller Handlungsgegenstand, wenn ihr mich fragt. Vielleicht nur persönliche Vorliebe, aber da ich schon die Mondlandung verpasst habe, möchte ich zu meinen Lebzeiten gerne die erste bemannte (und erfolgreiche!) Marsmission miterleben Da stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht.
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (Enkidu, der originale Total Recall war übrigens kein Flop.
    Oho, stimmt! An den hatte ich nicht mehr gedacht. Vielleicht galt das da noch nicht, aber in den letzten 20 Jahren auf jeden Fall. Mir fallen auf Anhieb ein halbes Dutzend Filme mit Mars-Thema ein, die (teilweise heftig) daneben gegangen sind ^^

Edit: Der Name wird für uns mal wieder geändert, und zwar nach derzeitigem Stand in das billig bis dämlich klingende "Der Marsianer - Rettet Mark Watney". Au Mann. Sie können es einfach nicht lassen >_> Ja okay, die erste Hälfte orientiert sich am direkt übersetzten Buchtitel, der mir auf deutsch jedoch zu sehr nach kleinen grünen Männchen klingt. Aber natürlich darf auch der obligatorische Tagline-Untertitel nicht fehlen, der sofort die Geschichte erklärt...

Geändert von Enkidu (09.06.2015 um 00:56 Uhr)